A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Bin grad bei meinem PPV-Cup bei Bound for Glory 2012 angelangt. Welche zwei Aces and Eights Mitglieder haben nochmal das Tag Team Match gegen Bully und Sting bestritten? Waren das DOC und Knox?


    Danke im Voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Douglas:
    Bin grad bei meinem PPV-Cup bei Bound for Glory 2012 angelangt. Welche zwei Aces and Eights Mitglieder haben nochmal das Tag Team Match gegen Bully und Sting bestritten? Waren das DOC und Knox?


    Danke im Voraus.


    Zwei maskierte, wurde doch, soweit ich weiß, nie geklärt!? :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated-R Borussia:
    Zwei maskierte, wurde doch, soweit ich weiß, nie geklärt!? :/


    Das ist mir schon klar dass die maskiert waren, aber das waren ja dieselben die dann auch demaskiert wurden.


    EDIT: Grad nochmal das Match geschaut, das waren definitiv DOC und Knux.

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusAEW ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Douglas:
    Das ist mir schon klar dass die maskiert waren, aber das waren ja dieselben die dann auch demaskiert wurden.


    EDIT: Grad nochmal das Match geschaut, das waren definitiv DOC und Knux.


    Wollte grad' 'ne neue Antwort schreiben! ^^

  • Ich hab mal wieder ne Frage. ;) Ich habe mir gerade ein altes WCW Match angeschaut und damals an die Übertragungen auf DSF gedacht. Es gab auf DSF damals auch eine Sendung, wo man andere Ligen beleuchtet hat. Wie hieß die und welche Ligen hat man dort gezeigt?


    Kann mich leider nur dunkel daran erinnern, weil ich damals gerade 6 war und erst mit dem Wrestling schauen angefangen hab. Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von CMPunkFan92:
    Ich hab mal wieder ne Frage. ;) Ich habe mir gerade ein altes WCW Match angeschaut und damals an die Übertragungen auf DSF gedacht. Es gab auf DSF damals auch eine Sendung, wo man andere Ligen beleuchtet hat. Wie hieß die und welche Ligen hat man dort gezeigt?


    Kann mich leider nur dunkel daran erinnern, weil ich damals gerade 6 war und erst mit dem Wrestling schauen angefangen hab. Danke


    Hm das müsste "Fanpower" gewesen sein, was zumindest zeitweise von Carsten Schäfer und Nic Heldt moderiert wurde. Da ging es um WWE und WCW.


    Wenn du ganz andere Ligen meinst, meinst du sicher den Pay-TV Sender "DSF Action", der praktisch rund um die Uhr Wrestling sendete (bitte lasst den Sender zurückkehren). Da gabs ECW, Mexikanisches Wrestling, Japanisches Wrestling und und und.

  • Zitat

    Original geschrieben von degenx:
    Er meint denke ich das World of Wrestling Magazin, das anfangs auch noch im DSF lief.


    Achja das meine ich doch^^ Fanpower war später und ne reine WCW-Show, thx ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von degenx:
    Er meint denke ich das World of Wrestling Magazin, das anfangs auch noch im DSF lief.


    Jop, genau das meinte ich. Habe vorhin bei Youtube das Intro gesehen und das war es. Danke :)

  • Hab jetzt seit Jahren kein Wrestling mehr geguckt, da ich aber momentan zuviel Zeit habe würde ich mir gerne mal wieder paar Matches ansehen. Kann mir jemand so eine Art Top 10 der besten Matches der letzten 3-4 Jahre erstellen? Kann auch ruhig aus WWE, TNA und ROH bestehen, waren auch so die Ligen, die ich mir früher angesehen habe.


    Wenn noch jemand zuviel Zeit hat, kann er auch gerne 10 Matches pro Liga mal vorschlagen ;)

  • Must see auf jeden Fall:


    - John Cena vs CM Punk (WWE Money in the Bank 2011)
    - John Cena vs Brock Lesnar (WWE Extreme Rules 2012)
    - The Undertaker vs CM Punk (WWE Wrestlemania 29)


    Wären so die, die man von der WWE gesehen haben MUSS!!!!


    Weitere sehr starke Matches aus jüngerer Vergangenheit:


    - CM Punk vs Chris Jericho (WWE Payback)
    - The Shield vs Team Hell No! & Ryback (WWE TLC 2012)
    - CM Punk vs Daniel Bryan (WWE Money in the Bank 2012)
    - The Undertaker vs Triple H (WWE Wrestlemania 27 & 28)
    - The Rock vs John Cena (WWE Wrestlemania 28)
    - CM Punk vs Alberto del Rio (WWE Survior Series 2011)
    - Awesome Truth vs John Cena & The Rock (WWE Survivor Series 2011)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • - Kofi Kingston vs. Antionio Cesaro (WWE Main Event 01.05.2013)
    - die komplette Matchserie Shield vs. Daniel Bryan, Kane & X
    - Daniel Bryan vs. Seth Rollins (RAW 10.06.2013)
    - Bobby Fish & Kyle O'Reilly vs. Davey Richards & Eddie Edwards (ROH Supercard of Honor VII, 05.04.2013)
    - Kevin Steen vs. Michael Elgin (ROH Glory By Honor XI, 13.10.2012)


    Fiel mir aus den genannten Bereichen spontan als beste Matches der letzten Zeit ein. Und wenn du deinen Horizont etwas erweitern möchtest:
    - Hiroshi Tanahashi vs. Kazuchika Okada (NJPW Invasion Attack, 07.04.2013)


    Ansonsten kann ich nur den Matchguide auf so einer Seite namens "Cagematch" empfehlen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Hab jetzt seit Jahren kein Wrestling mehr geguckt, da ich aber momentan zuviel Zeit habe würde ich mir gerne mal wieder paar Matches ansehen. Kann mir jemand so eine Art Top 10 der besten Matches der letzten 3-4 Jahre erstellen? Kann auch ruhig aus WWE, TNA und ROH bestehen, waren auch so die Ligen, die ich mir früher angesehen habe.


    Wenn noch jemand zuviel Zeit hat, kann er auch gerne 10 Matches pro Liga mal vorschlagen ;)


    Schau in meinen Match Check ;)


    Die älteren sind im Ausgangspostings aus den Jahren davor.


    Da hast du alles was du brauchst...objektiv bewertet versteht sich ^^


    Bei den Indys geht PWG immer. ROH hat imo nachgelassen. Ansonsten gab es viel gutes bei New Japan. WWE/TNA hatte hier und da paar gute Sachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E