A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Weil der Promoter es wohl am Besten wissen wird. Er konnte es auch per Fax vom Dome beweisen.
    Paid Attendance ist ein großer Unterschied zu Attendance.


    WWE beschönigt seit Jahren die Mania Attendance. Öffentlichkeitsarbeit.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AX Murda:
    Weil der Promoter es wohl am Besten wissen wird. Er konnte es auch per Fax vom Dome beweisen.
    Paid Attendance ist ein großer Unterschied zu Attendance.


    WWE beschönigt seit Jahren die Mania Attendance. Öffentlichkeitsarbeit.


    Bei Wikipedia steht das der Silverdome über 80000 Zuschauer bei Footballspielen schafft. Beim Wrestling kann man halt noch tausende draufzählen. durch die Belegung der Plätze auf dem Rasen.


    http://www.google.de/imgres?im…A&ved=0CFUQ9QEwBA&dur=447


    Auf diesem Link aknn man sich das ganze von damals anschauen. Also ausverkauft ist es in jedem Fall und wenn die Stadion Kapazität 80000 ist kann es doch hinkommen. Es sei denn die Stadionkapazität stimmt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Killswitcher8:
    Ich hab ein Problem. Ich soll einen Vortrag übers Wrestling halten in der Schule.


    Bloß wie kann ich meine Mitschüler(die mich darüber hinaus nicht leiden können) fürs Wrestling begeistern?


    Da du erst 13/14 bist würde ich dir davon abraten wenn du nicht zu den beliebtesten in deiner Klasse gehörst. Die Meinungen sind da schon vorprogrammiert. In dem Alter kannst du dir einen Wolf Diskutieren. Such dir lieber was neutrales aus. Beim Thema Wrestling ist die Angriffsfläche einfach zu groß.

  • Ich soll ja über Wrestling einen Vortrag halten, das ist ja das Problem. Sonst würde ich ja Matchbox-Autos mit zur Schule nehmen ^^


    Mit der Lehrerin lässt sich ja nich reden. Selbst meine Eltern wollten mit ihr reden..

  • Zitat

    Original geschrieben von Killswitcher8:
    Selbst meine Eltern wollten mit ihr reden..


    Das macht dich in der Schule sicher nicht beliebter... Zeig Eier, zieh den Vortrag durch und halte dich an Fakten ohne zu emotional zu werden oder sie zum Wrestling bekehren zu wollen. Lass dich auf Diskussion/Verarsche nicht ein und beantworte Fragen sachlich. Bereite dich SEHR gut vor.


    Auf der anderen Seite: Wenn die Lehrerin will, dass du so einen Vortrag hältst, dann redest du definitiv zu viel über Wrestling. Wenn du dafür verarscht wirst, solltest du das Thema vielleicht generell stecken lassen.

  • Sie waren nicht in der Schule haben angerufen...


    Sie hat uns die Themen zugeteilt und sagte: "Chris, du nimmst Wrestling, du redest ja so viel darüber.." Ich wollte nicht, doch sie lässt nicht mit sich reden...-.-


    Okay. Was könnte man denn an interessanten Dingen erzählen?
    Was würde Euch/Dich interessieren, wenn jemand so einen Vortrag hält, man aber selber keine Ahnung hat?

  • Mach dir erst eine grobe Agenda, z.B.:
    - Wie funktioniert Wrestling?
    > Storylines
    > Matches
    > Sind Wrestler echte Sportler?


    - Promotions
    > WWE
    > TNA
    > ROH
    ...was auch immer du unterbringen willst


    - Wrestler
    > Legenden
    > aktuelle Größen


    - Wrestling global (Unterschiede)


    Lass dir dazu was einfallen, pass es an, recherchiere, führe es aus... Du kannst auch Vergleiche mit z.B. MMA anbringen. Denk v.a. dran, dass du Lehrerin beeindrucken musst und nicht die Klasse - die geben dir ja nicht die Note. Ich war auch immer unbeliebt, aber in Referaten ne glatte 1er-Schülerin. Das hat was mit Begeisterung zu tun und die hast du für's Wrestling ja.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Killswitcher8:
    Ich habe mir das aufgeschrieben und bedanke mich bei dir..


    Ich schreib dir dann per PN was für eine Note rausgesprungen ist ;)


    Kannst Du auch gerne hier öffentlich posten ;)


    Ich habe übrigens 1992 ebenfalls einen Vortrag über Wrestling gehalten, ich erhielt damals (8. Klasse Realschule) immerhin eine 2 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Kannst Du auch gerne hier öffentlich posten ;)


    Ich habe übrigens 1992 ebenfalls einen Vortrag über Wrestling gehalten, ich erhielt damals (8. Klasse Realschule) immerhin eine 2 :)


    Leider war da 1992 ja noch eine andere Zeit. Heute muss man an das Thema ganz anders rangehen. In meiner Kindheit schaute so ziemlich jeder Wrestling in meinem Alter. Heute ist das bei den Kindern/Jugendlichen eben nicht mehr so.


    Bei mir wissen heute auch nur mein bester Freund und meine Fammilie, dass ich Wrestling schaue. Wenn ich das irgendjemand anderem erzähle bekomme ich erstmal die Antwort: "Ist doch eh alles nur Fake!!"


    Deswegen würde ich in meinem Referat eventuell auch den Filme Vergleich bringen. Dort ist auch alles nur gespielt und keineswegs echt. Trotzdem unterhalten sie uns. Und jeder soll das schauen was einem Spaß macht und unterhält :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Leider war da 1992 ja noch eine andere Zeit. Heute muss man an das Thema ganz anders rangehen. In meiner Kindheit schaute so ziemlich jeder Wrestling in meinem Alter. Heute ist das bei den Kindern/Jugendlichen eben nicht mehr so.


    Bei mir wissen heute auch nur mein bester Freund und meine Fammilie, dass ich Wrestling schaue. Wenn ich das irgendjemand anderem erzähle bekomme ich erstmal die Antwort: "Ist doch eh alles nur Fake!!"


    BANG Babey ...Same Here!

  • Zitat

    Original geschrieben von Killswitcher8:
    Okay. Was könnte man denn an interessanten Dingen erzählen?
    Was würde Euch/Dich interessieren, wenn jemand so einen Vortrag hält, man aber selber keine Ahnung hat?


    Auch wenns jetzt wohl bereits zu spät ist, aber ich kann dir nur raten die Präsentation nicht zu lange zu machen.
    Hab auch mal eine Präsentation zum Thema Wrestling in der Schule gehalten - Dauer: 1 Stunde und 40 Minuten.


    War natürlich zu lange, aber die Klassenkamerden haben sich gefreut. Interessiert hats wohl die wenigsten aber immerhin kein langweiliger Unterricht ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E