A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Du hast die Antwort schon selbst gegeben. Wenn zwei Paarungen "gleicher Wichtigkeit" anstehen, spricht man von einem "Double Main Event". Eine strenge Definition gibt's da nicht. Klingt halt einfach cool.


    Ok, danke!
    War mir halt nicht ganz sicher bezüglich des Begriffs.



    Zitat

    Original geschrieben von Xagon:
    Das ist doch ein reiner Werbebegriff, oder nicht? Ich kenne ihn eigentlich nur von Wrestlemania 8 und da wollte man eben in der Werbung für den Event Hogan vs Sid und das Titelmatch Flair vs Macho Man einigermaßen gleichwertig darstellen.


    Lustigerweise bin ich genau wegen WrestleMania 8 auf diese Frage gekommen. ^^
    Allerdings gabs in der WCW auch schon mal einen PPV aus den Anfangszeiten von Hogan dort, da wurde ein Slamboree-Event mit einem Triple-Main Event beworben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Killswitcher8:
    Ist Alberto del Rio wirklich so wohlhabend wie sein Gimmick?


    Er wird bei der WWE schon ordentlich verdienen und seine Familie hat ja auch jahrelang gut verdient....aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass er kein Aristokrat ist und nicht superreich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratkatze:
    WM 2000 war doch vor WM X-Seven (2001). Denke nicht, dass man das schon im Jahr zuvor wusste.


    Irgendwer hat hier mal uralte Newsfetzen von Ende 2000 ausgegraben, da hieß der Plan noch:


    Rock vs Austin II
    Taker vs Rikishi
    Angle vs Triple H
    E&C vs Hardys vs Dudleys (im Hell in a Cell!)
    Jericho vs Benoit (Ladder - wurde dann auf den Rumble vorgezogen)


    und der Rest dürfte etwa gleich geblieben sein,bzw weiß ich es nicht mehr. Was den Gegner des Takers für 2000 angeht, da glaube ich schon dass man da mit Face-Big Show geplant hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesaros Nippel:
    Kann ich mir Lockdown auf sport1.de bestellen, dann pausieren und später weiter schauen oder läuft das in einem durch?


    Nein Quatsch, kannst jederzeit stoppen oder auch zu nem bestimmten Zeitpunkt vorspulen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BeNero:
    Möchte mir die WrestleMania 17 DVD (Silver Vision Tagged Classics) bestellen, hat die eh eine gute Qualität, also die selbe wie andere DVDs?


    Womit du auf jeden Fall rechnen musst, ist das sämtliche alte WWF Logos unkenntlich gemacht worden sind. Da sieht man dann anstatt der Logos nur einen verschwommenen Fleck. Das kann manchmal schon nervig sein.

  • A N Z E I G E
  • Also wenn dir was an der X Division Action liegt, dann unbedingt Destination X 2011 anschauen. Hatte was von den alten, guten Tagen *snief*


    Aber kommt halt immer darauf an, wo die persönlichen Vorlieben liegen. Ach egal, ich empfehl dir einfach mal Victory Road 2010, Lockdown 2010 und Slammiversary 2012. Bound for Glory ging eigentlich auch immer klar ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SirBassa:
    Wann kommt JBL wieder zurück? Und ist es überhaupt geplant, dass er wieder zurück kommt?


    JBL wird heute Nacht bei den SmackDown-Tapings wieder anwesend sein. Er war weg, da er versuchte den höchsten Berg Südamerikas, den Cerro Aconcagua, im Zuge seiner "Seven Summits For Kids"-Kampagne zu besteigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E