A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Man denkt da heute zu kompliziert, damals hat man noch gar nicht an die Streak gedacht und gar geplant gegen wen er nächstes Jahr antreten könnte. Ich könnte mir für WM 2000 in der Grundsätzlichen Planung schon BIG Show vorstellen, da der Taker ja mit diesem Tag Team Champion war und diesen im oder nach dem Match immer wieder zurechgewiesen hatte. Aber auch durch Steve Austins Auszeit hat sich vieles für WM 2000 geändert und BIG Show musste WWE Champion werden und dann gegen den nicht so ganz Main Eventer Big Boss Man fehden.

  • Hola - hoffe ich bin hier richtig, wollte nämlich dafür keinen neuen Thread eröffnen:


    Und zwar möchte ich mir ein CM Punk - Best in the World Shirt über Amazon kaufen. Fällt die Größe S da (ist's aus Amerika?) größer, gleich oder kleiner aus, als es hier bei herkömmlichen Shirts der Fall ist. Wer weiß mehr? Danke im voraus.

  • Hallo Leute,
    habe vor ein paar Tagen wieder angefangen Wrestling zu verfolgen! Bin grad da du alle Raw Shows von diesem Jahr anzuschauen.
    Ich wollte wissen wie es momentan mit Smackdown steht?
    Ist es wichtig Smackdown zu verfolgen?
    Habe das letzte mal vor 8 Jahren Wrestling verfolgt als ich 12 war!


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


  • Ganz ehrlich, wenn du kein Hardcore-Fan bist, kannst du SmackDown getrost knicken. Da passiert nicht mehr viel. Ausnahme: die Sendung vom 8. Januar.

  • Wollte mir das Best in the World T-Shirt von CM Punk bei amazon bestellen. Grund: Der hohe Preis kann durch ein Gutschein den ich noch habe gedrückt werden. Vor einigen Tagen war das Shirt noch mit S da, jetzt nicht mehr. Jemand eine Idee ob das wieder reinkommenkönnte bzw. gib's 'nen Händler, wo ihr wisst, dass er regelmäßig 'ne Lieferung bekommt?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BeNero:
    Wie kann ich mir Videos bei der ARMERIKANISCHEN WWE.Com Seite ansehen, werde da immer auf die Deutsche verweiesn.


    Die deutsche Seite de.wwe.com wird derzeit umgestellt. "In naher Zukunft" sollen dann auch alle Videos von wwe.com verfügbar sein.


    Quelle: [Klick]

  • Ok, ich bin nun schon seit 1993 Wrestlingfan (mit unterbrechung während der Attitude-Phase)
    Allerdings verstehe ich den Begriff "Double Main Event" immer noch nicht ganz.


    Ab wann darf man von einem Double Main Event sprechen?


    Muss es dafür zwei gleichwertige Paarungen geben, dass man diese Bezeichnung verwenden darf oder ist das eher Auslegungssache der Promotion?

  • Das ist doch ein reiner Werbebegriff, oder nicht? Ich kenne ihn eigentlich nur von Wrestlemania 8 und da wollte man eben in der Werbung für den Event Hogan vs Sid und das Titelmatch Flair vs Macho Man einigermaßen gleichwertig darstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kendell:
    Ok, ich bin nun schon seit 1993 Wrestlingfan (mit unterbrechung während der Attitude-Phase)
    Allerdings verstehe ich den Begriff "Double Main Event" immer noch nicht ganz.


    Ab wann darf man von einem Double Main Event sprechen?


    Muss es dafür zwei gleichwertige Paarungen geben, dass man diese Bezeichnung verwenden darf oder ist das eher Auslegungssache der Promotion?


    Du hast die Antwort schon selbst gegeben. Wenn zwei Paarungen "gleicher Wichtigkeit" anstehen, spricht man von einem "Double Main Event". Eine strenge Definition gibt's da nicht. Klingt halt einfach cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!