A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spreewald-GOREke:
    Ich weiß nicht warum mich das interessiert, aber da kommt wohl die Klatsch-Tante in mir durch...


    Meine Frage: Ich habe gerade bei wikipedia über DJ Hyde gelesen, dass er mit Maffew Gregg (Botchamania) zusammen ist!
    Stimmt dass oder ist da ein troll unterwegs?


    Klick mal auf View History und du bekommst die Antwort ;) Alternativ DJ Hyde bzw David John Markland bei Facebook suchen und du weist es sofort.

  • Der ist jetzt Chairman von einer großen Firma,wenn ich mich nicht irre.
    Er hat eher ein kühles Verhältnis zu Vince,doch die beiden wurden zumindest bei der Wahlkampfrede von Linda zusammen gesehen. Wirklich Streit ist da meines Wissens nicht (mehr)

  • 2 Seiten zurückblättern und man hat die Antwort auf die Shane Frage sollten sogar 2-3 Antworten sein.


    Alternativ mal ganz ganz aber nur ganz kurz Google anschmeißen.


    Ist doch nicht so schwer was im Internet zu finden...wenn man denn sucht und nicht suchen lässt aber egal nicht darüber aufregen


    Aber hier die Antworten


    Zitat

    Original geschrieben von Swanton Bomb:
    Geschaftsführer und Vorsitzender von YOU On Demand. (Wikipedia)


    Zitat

    Original geschrieben von Doc Helmut:
    Shane McMahon ist mittlerweile CEO einer chinesischen PPV-Firma (YOU on Demand) und hat das Wrestling-Business vorerst verlassen.

  • Das Verhältnis ist ganz normal wie es früher auch war. Sie gehen auch zusammen zu Football oder Basketball Spielen in den USA und auch sonst gab es noch irgendwo Fotos. Da helfen sicherlich auch die Enkelkinder weiter ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason Crutch:
    Ich werd hier den ganzen Thread zurückblättern, weil ja ZUFÄLLIG IRGENDWO IRGENDWANN jemand nach Shane McMahon gefragt haben könnte...


    Und wozu gibts den Fragen-/Antworten-Thread?


    Vollhonk

    Aufgrund von xbfw billy gunn Posting habe ich die Antwort auf deine Frage innerhalb von 10 Sekunden gefunden ..... ;)

  • Ich weiß. War schon sehr anmaßend von mir, eine Frage über den Junior des WWE-Besitzers in einem Wrestlingforum zu stellen, noch dazu im Thread, der sich "Frage- und Antworten"-Thread nennt. Wie konnt ich nur? Werds auch nie wieder tun.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jason Crutch:
    Ich weiß. War schon sehr anmaßend von mir, eine Frage über den Junior des WWE-Besitzers in einem Wrestlingforum zu stellen, noch dazu im Thread, der sich "Frage- und Antworten"-Thread nennt. Wie konnt ich nur? Werds auch nie wieder tun.

    Bei deiner Unhöflichkeit wäre das wahrscheinlich keine schlechte Idee ;)

  • Hallo Leute,
    ich hab ne Frage und vielleicht hab ich Glück und jemand der das liest kann sie mir beantworten.
    Kann mir jemand sagen was für Schuhe The Rock dieses Jahr trägt wenn er bei Raw und Smackdown auftrat? Es handelt sich dabei um NIKEs. Schwarzer Schuh mit großem weißen Swoosh(so nennt sich das Nike Zeichen) an der Seite und auf der Ferse steht in großen weißen Buchstaben NIKE (kein Swoosh). Außerdem ist sie Sohle Orange. Hab auf der Nike Homepage geschaut und auch gegoogelt. Glaube nicht dass es sich dabei um ne Sonderanfertigung handelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hunter84:
    Hallo Leute,
    ich hab ne Frage und vielleicht hab ich Glück und jemand der das liest kann sie mir beantworten.
    Kann mir jemand sagen was für Schuhe The Rock dieses Jahr trägt wenn er bei Raw und Smackdown auftrat? Es handelt sich dabei um NIKEs. Schwarzer Schuh mit großem weißen Swoosh(so nennt sich das Nike Zeichen) an der Seite und auf der Ferse steht in großen weißen Buchstaben NIKE (kein Swoosh). Außerdem ist sie Sohle Orange. Hab auf der Nike Homepage geschaut und auch gegoogelt. Glaube nicht dass es sich dabei um ne Sonderanfertigung handelt.


    Nike Air Max Trainer 1.3

  • Zitat

    Original geschrieben von xPETERx:
    Was da los?
    http://dramaticddt.files.wordpress.com/2012/01/ddt-punk.jpg


    2 Asiaten als CM Punk Kopie..^^


    Ist die Frage ernst gemeint?
    Das sind Sanshiro Takagi und Takao Soma ("Anti-Establishment Unit"). Die Herren gehören der Promotion DDT (Dramatic Dream Team) an, deren Chef Takagi nebenbei auch ist. DDT konzentriert sich im Gegensatz zu den etablierten japanischen Promotionen, welche doch recht ernst daherkommen, auf die Unterhaltung, ganz im Sinne des Sports Entertainment in Nordamerika. Das bedeutet im speziellen Fall insbesondere, dass kräftig Gimmick-Ideen geklaut und kopiert werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E