A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Panda:
    Doch der hatte doch einen, da wo er mit dem Shield noch nichts zu tun hatte und er noch Face war.


    Ja, aber hier geht es doch um The Shield. Und in dieser Zeit kam er immer ohne Theme in die Halle.

  • A N Z E I G E
  • Und gleich noch eine Frage.
    Warum zeigt Ryback nicht mehr den Back Pack Stunner?


    Man müsste ihm noch ein paar Moves geben weil wenn sein Gegner nicht CM Punk heisst läuft das Match ja so ab:


    1.Whip In
    2.Whip In
    3. Clotheline
    4.Shell Shocked
    5.Cover
    6.Sieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Panda:
    Ich meine dass so: Wenn er ein Match bei NXT hat ohne dass die Kollegen mitkommen, kommt dann der The Shield Theme oder dieser Generic Rock Song wie MissKillALot geschrieben hat?


    Dann kommt NICHTS! Dies war schon der Fall. Bei der Ausgabe vom zweiten Januar kam zuerst Corey Graves und anschließend Seth Rollins in die Halle. Rollins hatte kein Theme, nur ein kleines Shield-Titantron und das Outfit war das Shield-Outfit. Die "Rüstung" hat er aber vor dem Match abgelegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Dann kommt NICHTS! Dies war schon der Fall. Bei der Ausgabe vom zweiten Januar kam zuerst Corey Graves und anschließend Seth Rollins in die Halle. Rollins hatte kein Theme, nur ein kleines Shield-Titantron und das Outfit war das Shield-Outfit. Die "Rüstung" hat er aber vor dem Match abgelegt.


    Das stimmt. Es wurde aber nur aus dem Grund kein Theme gespielt, weil The Shield zu dem Zeitpunkt noch gar kein Theme hatte!
    Die NXT Tapings fanden nämlich schon am 6. Dezember statt. Das Theme von The Shield wurde das erste Mal bei TLC 2012, also am 16. Dezember, gespielt.

  • Ich weiß nicht warum mich das interessiert, aber da kommt wohl die Klatsch-Tante in mir durch...


    Meine Frage: Ich habe gerade bei wikipedia über DJ Hyde gelesen, dass er mit Maffew Gregg (Botchamania) zusammen ist!
    Stimmt dass oder ist da ein troll unterwegs?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Panda:
    2 Fragen


    1.Warum zeigt Ryback seinen Backpack Stunner nicht mehr?
    2Gibts schon etwas neues zum Goldust Comeback?


    1. Weil er glaube ich einfach kein langes Match mehr hatte und daher wahrscheinlich noch keine Möglichkeit...
    2. Das letzte was ich hörte war, dass der Rumble nur ein One-Night-Only-Auftritt war und bis jetzt kein Comeback geplant zu sein scheint...auf der anderen Seite gab es gestern bei Raw ja einige Goldust-Chants bei Codys Match, sodass die WWE vielleicht eine Verpflichtung in Erwähnung zieht!

  • Wurde eigentlich jemals die "Fehde" zwischen Stone Cold und Booker am Ende 2001 mal beendet? Booker kostete Austin ja zweimal den Championtitel, bei Vengeance und bei der RAW danach im Käfig... Da wird sich doch Austin irgendwie gerächt haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Wurde eigentlich jemals die "Fehde" zwischen Stone Cold und Booker am Ende 2001 mal beendet? Booker kostete Austin ja zweimal den Championtitel, bei Vengeance und bei der RAW danach im Käfig... Da wird sich doch Austin irgendwie gerächt haben?


    Ja klar! [Klick]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!