A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Frage mich schon eine Zeit lang warum bei den ganzen WWE DVDs der deutsche Kommentar neu kommentiert wird und man nicht einfach den originalen der jeweils damaligen Ausstrahlung nimmt? Der Englische ist doch auch nicht neu gemacht worden. Würde es bei den alten Matches ja noch verstehen weil sie da vl noch WWF statt WWE sagen, aber nicht bei Matches die vor 2-3 Jahren stattfanden...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Mal ne ganz andere Frage: Ich fahr dieses Jahr nach Las Vegas und frage mich ob man da ggf. im Cheetas auf den Godfather himself treffen könnte. Charles Wright managed den Club ja. Weiss jemand da was? ^^ Son Foto mit dem GODFATHER in nem STRIPCLUB mit HOOOOOOS wäre ja schon mehr als stylisch. ^^


    Einfach anschreiben und Situation erklären. Die sind da ganz kulant.

  • Hat die WWE was Tapings in UK angeht eigentlich bzgl. der Städte ein System? Mir ist aufgefallen, dass sie in der letzten Zeit wohl im Frühjahr London machen und im Herbst dann eine andere Stadt. Nun waren sie ja erst 2011, wenn ich mich nicht täusche, in Liverpool. Kann man da ne Prognose wagen, wann sie wieder dorthin kommen könnten? Ich konnte meinem Mann das Versprechen abluchsen, dass er mit mir nach Liverpool (v.a. Anfield) kommt, wenn die WWE dort Tapings hat... 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Panda:
    Gibt es eigentlich WWE Superstars die sich in ihrer Freizeit bzw. in ihrem echten Leben auch Hassen oder nicht mögen wie z.B
    Trent Barretta und Kofi Kingston


    Jericho und Goldberg wäre mir da beispielsweise bekannt, oder Cena und R-Truth, was ich so gehört habe. Früher natürlich Bret Hart und Shawn Michaels, Steve Austin und Jeff Jarrett (ersterer hat letzterem deswegen auch 1999 in der WWF den Push versaut und Jarrett aus der WWF gemobbt), Steve Austin und Owen Hart (wieso ist klar), Randy Orton und Kofi Kingston...

  • A N Z E I G E
  • John Cena & R-Truth + Randy Orton & Kofi Kingston? ^^


    Cena und Truth hatten mal vor 6 Jahren am Flughafen eine kurze Auseinandersetzung, seitdem Truth in der WWE hatten beide Männer keine Probleme miteinander und arbeiteten sogar mit MVP an einem neuen Song. Orton und Kingston eskalierte in EINEM Match. Demnach müsste Orton ja fast alle Wrestler hassen, bei denen er schimpft.


    Bis auf Hardy/Punk fällt mir spontan von der "neuen" Generation nichts ein. Wobei Hardy ja zuletzt in einem Interview CM Punk sogar gelobt haben müsste. Wenn sogar Hart/Michaels, Edge/Matt oder Jarrett/Angle sich vertragen ist der Rest für mich eh nur eine unnötige rumzickerei.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    Bis auf Hardy/Punk fällt mir spontan von der "neuen" Generation nichts ein. Wobei Hardy ja zuletzt in einem Interview CM Punk sogar gelobt haben müsste.


    Auf professioneller Ebene oder auf persönlicher - das ist natürlich noch mal was anderes. Wobei es einfach ZU leicht ist, sich vorzustellen, dass ausgerechnet die beiden ein Problem miteinander haben, wenn man sich die Fehde 2009 und die beiden Lebensstile ansieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Panda:
    Gibt es eigentlich WWE Superstars die sich in ihrer Freizeit bzw. in ihrem echten Leben auch Hassen oder nicht mögen wie z.B
    Trent Barretta und Kofi Kingston


    Mr. Anderson - John Cena
    Mr. Anderson - Randy Orton
    Mr. Anderson - MVP
    Carlito - Nase
    Bret Hart - Ric Flair
    Bret Hart - Hulk Hogan

  • Muss sagen ich habe die letzten Jahre im Wrestling nicht gesehen und habe erst im Sommer letztes Jahr wieder angefangen zu schauen. Deswegen meine Frage wS Shane McMahon mitlerweile macht früher hat man immer was von ihm gehört auch wenn er nicht aktiv war?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E