A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von TheGreatOne388:
    Das mit dem Bar-Fight mit den Marines wusste ich, aber ich dachte das war nur Work. So wie seine angebliche Knieverletzung bei der er sein Lächeln verlor.

    Die Schlägerei gab es wirklich, jedoch wurde HBK dabei nicht ernsthaft verletzt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AX Murda:
    Hs Verletzung soll sogar der Grund gewesen sein warum der Angle so schnell und bescheiden durchgezogen wurde.
    Der Powertrip sollte ein wichtiger Teil der Story sein, Nase im Clinch mit sich selbst weil er sich letzten Endes für die WWF entschieden hätte, was zum Split des Trips und zur Scheidung mit Steph geführt hätte.


    Benoit sollte wohl Heel werden, zur Alliance turnen und dann nochmal Angle/Benoit mit vertauschten Rollen.


    Ah Okay Danke! In der SL wäre wirklich mehr drinnen gewesen wären alle gesund geblieben :( Pech kann man manchmal haben.

  • Ich erinnere mich an ein 96er oder 97er InYourHouse (evtl. GroundZero), bei dem die Wrestler "The Crusher" und Mad Dogg Vachon geehrt wurden...Wurden die da nicht sogar in die Hof eingeführt? Und wenn ja, wieso wird Crusher nirgends als HoFler auf der Page geführt. Vachon kam ja 2010 nochmal richtig rein, mh.


    In dem Segment schnappte sich Jerry Lawler das Holzbein von Vachon und es entstand eine Prügelei. Vll. erinnert sich noch jemand daran und kann mir sagen was das für eine Ehrung war.


    Habe das Tape leider nicht mehr^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Justin Bieber:
    Ich erinnere mich an ein 96er oder 97er InYourHouse (evtl. GroundZero), bei dem die Wrestler "The Crusher" und Mad Dogg Vachon geehrt wurden...Wurden die da nicht sogar in die Hof eingeführt? Und wenn ja, wieso wird Crusher nirgends als HoFler auf der Page geführt. Vachon kam ja 2010 nochmal richtig rein, mh.


    In dem Segment schnappte sich Jerry Lawler das Holzbein von Vachon und es entstand eine Prügelei. Vll. erinnert sich noch jemand daran und kann mir sagen was das für eine Ehrung war.


    Habe das Tape leider nicht mehr^^


    AFAIR war die keine Ehrung, die beiden waren nur als Ehrengäste bei Over the Edge 1998. Lawler versuchte dann das Holzbein zu schnappen wurde aber von den beiden dafür verprügelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:
    AFAIR war die keine Ehrung, die beiden waren nur als Ehrengäste bei Over the Edge 1998. Lawler versuchte dann das Holzbein zu schnappen wurde aber von den beiden dafür verprügelt.


    Okay, danke ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:
    Brandneu deshalb auch Shawns hypen der Titel. Bei den oben verlinken Tapings fanden die ersten Matches im Turnier um die Tag Titel statt.


    Und es wäre toll wenn man jetzt nicht noch diese Matches hier brühwarm ohne spoilertag posten würde, thx. Echt nicht böse gemeint, aber ich möchte NXT ungespoilert schauen weil die Show wirklich Spaß macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E