A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Umsatzsteuer sind 19% und muss für Warenwert + Versandkosten bezahlt werden. Ab 150€ kommt dann eben noch die Zollgebühr dazu. Außerdem kann es ggf. eine Lagergebühr beim Zoll geben, wenn du das Paket einige Tage liegen lässt. Aber wie gesagt rechnet die WWE Zoll & Umsatzsteuer mittlerweile meines Erachtens direkt im Shop ab, so dass das Paket gar nicht mehr zum Zoll, sondern direkt und ohne weitere Gebühren zu dir nach Hause kommt. Dafür zahlst natürlich aber im Endeffekt entsprechend mehr an den WWE Shop. In wiefern das jetzt mit dem WWE Shop funktioniert kann ich dir nicht sagen, weil ich seit das angeboten wird dort nicht mehr bestellt habe.

  • A N Z E I G E
  • John Morrison hatte ja mal sein Sixpack mit Diamanten "bestückt". Weiß jemand wo man diese Art von Körperschmuck kaufen kann ??
    Denn wenn ich das beschreibe, weiß niemand so genau was ich meine und im Netz bin ich auch nicht so fündig geworden.

  • Zitat

    Original geschrieben von BeNero:
    John Morrison hatte ja mal sein Sixpack mit Diamanten "bestückt". Weiß jemand wo man diese Art von Körperschmuck kaufen kann ??
    Denn wenn ich das beschreibe, weiß niemand so genau was ich meine und im Netz bin ich auch nicht so fündig geworden.


    So Zeug gibt's in Modeschmuck-Geschäften für Frauen zuhauf. Musste halt selbst Stein für Stein drauf kleben.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Kommt bei Sport1 kein SmackDown mehr?


    Klar! Nächsten Samstag, 23 Uhr geht's weiter. [URL=http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/wochenprogramm/#sport1,201301122300,02](Klick)[/URL]

  • Mich würde mal interessieren ob bekannt ist welche Pläne es damals 2001 eigentlich für Triple H und Benoit während der Invasion gegeben hat? Die beiden haben sich ja verletzt und haben für diese SL aussetzen müssen. Weiß da jemand was genaueres?

  • Ich habe mich eben wundgegooglet aber keine News mehr gefunden: wie war nochmal das Finish des Iron Man Match bei Judgment Day 2000 geplant, wo der Undertaker sein Comeback gab? Wenn ich mich nicht irre, war doch nicht geplant, dass Triple H das Ding 6:5 durch DQ gewinnt, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Mich würde mal interessieren ob bekannt ist welche Pläne es damals 2001 eigentlich für Triple H und Benoit während der Invasion gegeben hat? Die beiden haben sich ja verletzt und haben für diese SL aussetzen müssen. Weiß da jemand was genaueres?


    Hs Verletzung soll sogar der Grund gewesen sein warum der Angle so schnell und bescheiden durchgezogen wurde.
    Der Powertrip sollte ein wichtiger Teil der Story sein, Nase im Clinch mit sich selbst weil er sich letzten Endes für die WWF entschieden hätte, was zum Split des Trips und zur Scheidung mit Steph geführt hätte.


    Benoit sollte wohl Heel werden, zur Alliance turnen und dann nochmal Angle/Benoit mit vertauschten Rollen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Ich habe mich eben wundgegooglet aber keine News mehr gefunden: wie war nochmal das Finish des Iron Man Match bei Judgment Day 2000 geplant, wo der Undertaker sein Comeback gab? Wenn ich mich nicht irre, war doch nicht geplant, dass Triple H das Ding 6:5 durch DQ gewinnt, oder?


    Doch, war genau so geplant. Leider funktionierte der Pedigree von Rocky auf das Pult nicht richtig und sie brauchten länger um wieder in den Ring zu kommen. Da HBK anscheinend sein Headset wieder aus dem Ohr hatte, konnte man ihm nicht durchsagen, dass man dadurch in Zeitschwierigkeiten kommt und man alles bisserl anders durchführen muss. So ging es dann regulär weiter, aber dank dieser Verzögerung stimmte die Zeit am Ende nicht und deswegen musste Michaels den Undertaker, bzw. The Rock NACH dem eigentlichen Ende disqualifizieren. Sah a) komplett bescheuert aus und b) wurde HBK dafür Backstage komplett niedergemacht.


    So hab ichs gelesen und so macht es auch am ehesten Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Shawn Michaels hatte einen Bar Fight und konnte deshalb nicht antreten. Die Kliq regelte das jedoch und so holte sich Razor Ramon kurze Zeit später den Gürtel von Dean Douglas.


    Das mit dem Bar-Fight mit den Marines wusste ich, aber ich dachte das war nur Work. So wie seine angebliche Knieverletzung bei der er sein Lächeln verlor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E