A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Verletzungen, das Alter (47, wenn ich mich recht erinnere)


    Da muss man kürzer treten. Aber ein paar Matches stecken eben noch in ihm drin - die lässt man ihn eben zur größten Show des Jahres absolvieren - auch, da seine Serie immer eine der großen WM-Stories ist.

  • Was wäre gewesen wenn sich HHH im Mai 2001 nicht so schwer verletzt hätte? Wäre der Two Men Powertrip die federführende Kraft der Alliance geworden? Oder hätten die beiden sich getrennt? Wäre Austin vielleicht nie bei der Alliance gelandet, stattdessen HHH?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratkatze:
    Verletzungen, das Alter (47, wenn ich mich recht erinnere)


    Da muss man kürzer treten. Aber ein paar Matches stecken eben noch in ihm drin - die lässt man ihn eben zur größten Show des Jahres absolvieren - auch, da seine Serie immer eine der großen WM-Stories ist.

    Andere sind auch noch in dem Alter mit akzeptabelen Leistungen in den Ring gestiegen. Seine Verletzungen müssen ja schon bleibende Schäden sein wenn man bedenkt was der Taker die letzen 2 Jahre an Wrestling gezeigt hat.

  • In den 90ern wurde Bret Hart ja in Kanada als Topface abgefeiert, währen der in den Staaten als Heel unterwegs war. Daher meine Frage: War Bret Hart eigentlich vor dem Montreal Screwjob in den Staaten eigentlich ein Heel und die DX eine Face-Gruppierung?


    In den alten Segmenten der HBK vs. Hart DVD wechseln beide Legenden fasst pro Segment (bzw. je nach Land) die Seiten, daher die Frage :)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    In den 90ern wurde Bret Hart ja in Kanada als Topface abgefeiert, währen der in den Staaten als Heel unterwegs war. Daher meine Frage: War Bret Hart eigentlich vor dem Montreal Screwjob in den Staaten eigentlich ein Heel und die DX eine Face-Gruppierung?


    In den alten Segmenten der HBK vs. Hart DVD wechseln beide Legenden fasst pro Segment (bzw. je nach Land) die Seiten, daher die Frage :)


    Bret Hart war ab Wrestlemania 13 (Major Double Turn während des Austin-Matches) in den Staaten Heel, und in Kanada Face. Aber hat stets wie ein Heel agiert.
    DX war klar Heel, die hatten auch in den Staaten keinen anderen Status.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Andere sind auch noch in dem Alter mit akzeptabelen Leistungen in den Ring gestiegen. Seine Verletzungen müssen ja schon bleibende Schäden sein wenn man bedenkt was der Taker die letzen 2 Jahre an Wrestling gezeigt hat.

    Vielleicht haben sich seine Prioritäten auch einfach geändert und er kümmert sich mehr um seine Familie, gerade wo er jetzt wieder ein kleines Baby hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Andere sind auch noch in dem Alter mit akzeptabelen Leistungen in den Ring gestiegen. Seine Verletzungen müssen ja schon bleibende Schäden sein wenn man bedenkt was der Taker die letzen 2 Jahre an Wrestling gezeigt hat.


    Natürlich haben seine Verletzungen bleibende Schäden hinterlassen. Seine Knie sind ja eigentlich total im Eimer. Knieverletzungen waren ja auch der Grund für die vielen Auszeiten der letzten Jahre, selbst in den Zeiten, in denen er "full-time" aktiv war, seit 2004.


    Nach 20 Jahren, dauerhaft im Ring, ist dies auch kein Wunder. Besonders durch seinen Finisher bedingt, waren Knieverletzungen auch nur eine Frage der Zeit. Kane führt den Tombstone ja selbst ungern bzw. gar nicht mehr aus, aufgrund von Knieproblemen, die der Move mit sich bringt. (Man sollte anmerken, dass er den Move auch erst seit '97 ausführt)


    Und die Knie bzw. Kniegelenke sind für einen Wrestler imo eine Stelle, die bei Schmerzen und Verletzungen eben zu solchen Einschränkungen führen kann. Daher ist das kürzertreten verständlich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Ich vermute, dass Steve Austin irgendwann wieder den Face Turn gezeigt und es zu einer erneuten Fehde der Beiden um den WWF Title gekommen wäre.

    Also was 100% habe ich bisher nie darüber lesen können. Nur das eigentlich vorgesehen war Triple H Face zu turn und beide wohl gegeeinander Fehden zulassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratkatze:
    Natürlich haben seine Verletzungen bleibende Schäden hinterlassen. Seine Knie sind ja eigentlich total im Eimer. Knieverletzungen waren ja auch der Grund für die vielen Auszeiten der letzten Jahre, selbst in den Zeiten, in denen er "full-time" aktiv war, seit 2004.


    Nach 20 Jahren, dauerhaft im Ring, ist dies auch kein Wunder. Besonders durch seinen Finisher bedingt, waren Knieverletzungen auch nur eine Frage der Zeit. Kane führt den Tombstone ja selbst ungern bzw. gar nicht mehr aus, aufgrund von Knieproblemen, die der Move mit sich bringt. (Man sollte anmerken, dass er den Move auch erst seit '97 ausführt)


    Und die Knie bzw. Kniegelenke sind für einen Wrestler imo eine Stelle, die bei Schmerzen und Verletzungen eben zu solchen Einschränkungen führen kann. Daher ist das kürzertreten verständlich.


    Absolut richtig und dazu muss man meiner Meinung nach auch immer die Statur des Undertakers berücksichtigen und dass er teilweise Wrestlingelemente zeigt und gezeigt hat, die etwas ungewöhnlich für einen Mann mit dieser Größe sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dean Malenko:
    Wie lange kann ich denn noch bei Silvervision einkaufen?
    Deren Lizenz läuf doch ab, oder?


    Ja, die Lizenz lief zum 31.12.2012 aus. Lagerbestände werden noch verkauft. Neue Sachen kommen nicht mehr. [Klick] (bis nach unten scrollen)

  • Zitat

    Original geschrieben von MissKillALot:
    Halli hallo,
    Hat vielleicht jemand irgendwo eine Liste bzw. einen Link zu selbiger, in der die WWE PPVs 2013 verzeichnet sind?
    Danke :)



    http://www.examiner.com/articl…saro-and-hulk-hogan-s-mcw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!