A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dolph Ziggler:
    Stuhl ist aus Stahl mit Polster auf den Sitzflächen (mit denen auch zugeschlagen wird). Polster ist aus Schaumstoff mit Leder außenrum.


    Bei welchen Stühlen (im Bereich WWE, TNA und/oder ROH) sieht man denn heutzutage noch Stühle mit Polster?


    Die gab es vor 15-20 Jahren nur, aber mittlerweile seh ich da kein Polster mehr drauf. :P

  • Habe das gerade im Netz gefunden. Könnte mir das einer übersetzen?


    "In a 2007 WWE roundtable discussion regarding the Monday Night Wars, host Jim Ross also spoke of Smith's inability to get over with the fans, saying: "how many times can you repackage a guy like the British Bulldog?"


    Wäre sehr nett! War immer ein großer Bulldog Fan, daher würde ich das gerne wissen! Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Homer Jay:
    Habe das gerade im Netz gefunden. Könnte mir das einer übersetzen?


    [B]"In a 2007 WWE roundtable discussion regarding the Monday Night Wars, host Jim Ross also spoke of Smith's inability to get over with the fans, saying: "how many times can you repackage a guy like the British Bulldog?"


    Wäre sehr nett! War immer ein großer Bulldog Fan, daher würde ich das gerne wissen! Danke. [/B]


    2007 gab es eine Stammtisch-Diskussion über die Monday Night Wars, in der der Gastgeber Jim Ross über die Unfähigkeit des British Bulldogs sprach bei den Fans over zu kommen und sagte: " Wie oft kann man einen Typen wie den British Bulldog neu auflegen?"


    Hoffe das das so verständlich ist. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SamoanDampframme:
    Ich war immer so naiv zu glauben, die wären wirklich aus Stahl! Ist dem etwa nicht so?


    nein, sind sie nicht...zumindest nicht das handlesübliche "stahl", was otto normalverbraucher so kennt...allerdings sind es auch keine "fakes" wie die alu-tonnen, sondern aus leichterem material, als stahl...


    wäre ja sonst ein bisschen gefährlich...;)

  • 2003 oder 2004 (hab jetzt keine Lust das genaue Datum/Jahr rauszusuchen :P) war ja Brock Lesnar WWE-Champion.
    Bei SmackDown! trat er dann gegen Rey Mysterio an.


    Als Rey grade den 619 gegen Lesnar zeigen wollte, kam Big Show & war ReyRey ins Publikum.


    Daher meine Frage: Wer waren die "Fänger" von Mysterio?
    Waren das irgendwelche (Indy-)Wrestler (z.B. von OVW) oder waren das echte (kann man auch unterschiedlich defininieren) Fans?



    Danke!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Teuchy:
    Was ist das Doghouse?


    D wie Doghouse:


    Das "Doghouse“ beschreibt einen imaginären Ort, an dem sich Wrestler immer dann befinden, wenn ihr Stand ("Standing“) innerhalb der Liga und vor allem bei den Verantwortlichen nicht allzu gut ist. Zurückzuführen ist dies auf schlechtes Benehmen inner – und außerhalb der Liga und/oder auf “Shoots” (*). Wrestler, die im "Doghouse“ sind, werden in der Regel nicht mehr eingesetzt oder müssen häufig den "Job“ (*) für Wrestler machen, die eigentlich in der “Card” (*) unter ihnen stehen. Auch eine baldige Entlassung ist in so einem Fall wahrscheinlich."


    Quelle. Hier gibt's auch viele weitere Wrestling-Begriffe.

  • Habe gerade im "Was denkt ihr als 1. beim Namen..." Thread gelesen, das TNA auch ein Stretcher Match ähnliches Match hat. Wie heißt das bei TNA? Was ist an dem "TNA Stretcher Match" anders als das der WWE?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E