A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Was chanten die Fans eigentlich immer vor einem Match von Bryan Danielson?

  • Bitte erschlagt mich nicht für die Noob-Fragen ^^


    Aber da mir die UFC solangsam Spaß macht habe ich ein paar Fragen dazu:


    Frage 1: Sind die Matchausgänge bzw Abläufe ebenfalls fest vorgeschrieben wie in der WWE?


    Frage 2: Gibt es außer den PPV (zB UFC 100) auch andere Shows? zB Wochenshows.


  • Ich bin auch kein riesiger UFC-Experte, aber ich probier's dennoch mal.


    Zu 1.) Nein, da die sich bei der UFC ja wirklich die Fresse polieren.


    Zu 2.) Es gibt eine Highlight-Show, die ja auch im DSF läuft, mit dem Namen "UFC Unleashed".
    Außerdem gibt es auch wöchentlich (?) Shows auf Spike TV, wo es auch Kämpfe gibt.

  • Ich habe mal eine Frage.


    Ich habe jetzt das "Tas" Buch durchgelesen und bin jetzt auf den Geschmack gekommen Wrestlingbücher zu lesen!


    Nun meine Frage:


    Welches deutschsprachige Buch über Wrestling könnt ihr empfehlen!


    Danke

  • Was sollte das eigentlich, dass Al Snow Mitte 1998 in der WWF immer mit einem bekloppten Plastikkopf herrumlief?
    War das sein beknacktes Gimmick, dass er mit dem Plastikkopf quatsche etc.?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Was sollte das eigentlich, dass Al Snow Mitte 1998 in der WWF immer mit einem bekloppten Plastikkopf herrumlief?
    War das sein beknacktes Gimmick, dass er mit dem Plastikkopf quatsche etc.?


    Das war die Schuld von Cactus Jack, der Al Snow sagte das er wenn er Erfolg haben wollte vielleicht mal mit einem der Booker "verkehren" sollte. Im amerikanischen hieß es etwa soviel wie (kurz nachlesen muss): "get a little head", was Al dann falsch verstanden hat und sich den Kopf von einer Schaufensterpuppe besorgte. Er schrieb "Help Me!!" verkehrt herum drauf und hatte somit einen neuen "Manager".
    Die Fans sind übelst abgegangen auf den Kopf, woraufhin dann vor ECW Shows Styropor-Köpfe ans Publikum verteilt wurden, die dann im Laufe der Sendung in den RIng geworfen wurden.


    Grob, in etwa so.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlSnow1983:

    Nun meine Frage:


    Welches deutschsprachige Buch über Wrestling könnt ihr empfehlen!


    Danke


    Es gibt viele Wrestlerbiografien (zum Beispiel von Bret Hart, Bobby Heenan, Mick Foley, Eddie Guerrero, Chris Jericho, Roddy Piper...), nur die sind alle englisch und es gibt keine deutschen Übersetzungen.


    Ich kenne spontan auch nur ein deutsches Buch, es ist ein Roman. Es heißt wrestling Team. Dann gibt es nur "Wir sind Helden", ein Roman von Mick Foley, hat aber nichts mit Wrestling zu tun. Zu den Büchern an sich kann ich dir leider nichts sagen, da ich keines gelesen habe.


    Frage:
    Es gab mal in 90ern ein Match zwischen Mankind und den Undertaker in einem Keller. Wann und bei welchem Event? Auf welcher DVD findet man dieses Match?

  • Zitat

    Original geschrieben von HHH4ever:
    [B]Frage:
    Es gab mal in 90ern ein Match zwischen Mankind und den Undertaker in einem Keller. Wann und bei welchem Event? Auf welcher DVD findet man dieses Match? [/B]


    Boiler-Room Brawl - SummerSlam 1996 ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E