A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E

  • Da fehlt Chick Magnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zombiewalker00:
    Wo bleibt eigentlich Bray Wyatt mir wurde vor 2 Monaten geschrieben bei de.wwe.com das er innerhalb von ca. 2 Wochen wieder auftritt.


    Das war mal ein Gerücht dass man nicht auf ihn verzichten wolle und ihn als Manager einsetzen wollte. Wurde augenscheinlich wieder verworfen.

  • Er ist doch inzwischen wieder zurück, aber noch nicht im Ring. Wahrscheinlich bei den nächsten Tapings von NXT erstmal mit Interview zurück oder man wartet noch und nutzt die Zeit für andere bis er wieder 100 %ig ready ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von CokeZeroFreak:
    Er ist doch inzwischen wieder zurück, aber noch nicht im Ring. Wahrscheinlich bei den nächsten Tapings von NXT erstmal mit Interview zurück oder man wartet noch und nutzt die Zeit für andere bis er wieder 100 %ig ready ist...


    Ah ok, ich lese keine Tapingberichte von NXT im Voraus, dafür ist mir die Show zu unterhaltsam und ich guck sie gerne ungespoilert. Aber super zu lesen dass Bray bald wieder da ist, der war vor seiner Verletzung der MVP von NXT. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von darkmanX:
    Was bedeutet das CM von CM Punk ?


    Ursprünglich "Chick Magnet" da er im Team mit CM Venom gestartet ist. Mittlerweile hat es aber mehrere Bedeutungen, wie schon einige hier geschrieben haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Mankind trug ja am Anfang seiner WWE-Zeit ein braunes Outfit und hatte da auch den Mandible Claw-Finger in einer Art "Schutz". Gibt es da eine Erklärung zu, warum das so war? ("Verletzt", gefährlicher, Besonderheit...)


    es heißt doch immer, daß die backstory allen Ernstes sein sollte, daß er ein begabter Pianist gewesen sein soll, der angesichts des Drucks seitens seiner Mutter seine eigenen Finger verkrüppelt haben soll. nachdem er von zuhause weggelaufen war, lebte er dann im Untergrund (Kanalisation?) zusammen mit Ratten als seinen Freunden (siehe z.b. seine ersten vignettes).

  • Zitat

    Original geschrieben von Spreewald-GOREke:
    Henry war lange Zeit verletzt. Ich denke daher ist er im Moment nicht mehr zu sehen!
    Wie es ihm geht weiß ich nicht!


    Laut mehrerer Newsmeldungen stuft ihn die WWE wegen seiner regelmäßigen Verletzungen mittlerweile auch als zu unzuverlässig für längere Runs ein, das wird wohl auch gegen ein Comeback sprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E