A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Da man 1998 - 1999 schon zig mal die Fehde The Rock vs. Triple H hatte und diese noch für WM 2000 nutzen wollte und Austin und Taker nicht zur Verfügung stand hat man wohl einen Ersatz gesucht den sie eh in den Main Event befördern wollen und sei es nur als Übergangschampion. Jericho war erst zu kurz bei WWE, Mr. Ass wollte man vorher schon nicht mehr pushen weil dieser sich angeblich Backstage immer mehr für die wichtigste Person gehalten hat ..... BIG Show hatte nach der Taker Verletzung nichts mehr zu tun und wurde Face geturnt dazu noch die geschmacklose Fehde mit dem Big Boss Man....

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube auch, dass es nie zu dem "Classico"


    Triple H vs The Rock vs Steve Austin


    gekommen ist, was?


    Beim Summerslam 99 sprang ja Mankind ein für The Rock (so also Austin vs Triple H vs Mankind), bei den Survivor Series sprang Big Show ein für Austin (so also The Rock vs Triple H vs Big Show).


    War damals episch. Summerslam 1999 war mein allererstes Triple Threat Match, das ich je gesehen habe, weil das Jahr 1998 ja nicht im deutschen Fernsehen zu sehen war, erst die Survivor Series 1998 wieder. Ich wär zuvor niemals auch nur annähernd darauf gekommen, dass mal drei Wrestler in einem Ring stehen.


    Was war eigentlich das erste Triple Threat Match in der WWF? Austin vs Taker vs Kane?

  • mal eine Frage:


    Ich bin gerade am Smackdown schauen und habe Wade Barrett wieder gesehen und mir ist da aufgefallen dass die Rückkehr total an mir vorbei gegangen ist. Was hat er denn da für ein Gimmick bzw. was hat es damit auf sich? Und was haltet ihr denn so davon?

  • Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:
    mal eine Frage:


    Ich bin gerade am Smackdown schauen und habe Wade Barrett wieder gesehen und mir ist da aufgefallen dass die Rückkehr total an mir vorbei gegangen ist. Was hat er denn da für ein Gimmick bzw. was hat es damit auf sich? Und was haltet ihr denn so davon?


    Sein Gimmick orientiert sich an seienr Bare-Knuckle-Fighter Vergangenheit & das verkörpert er jetzt auch mit recht stiffen Auftreten, neuem Finisher und dem Bart ;)


    Die Meinungen hier sind geteilt, ich finds nicht schlecht!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von darkmanX:
    Was bedeutet das CM von CM Punk ?


    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es hat was mit nem früheren Spitznamen in seiner Jugend zu tun. Dieser war Cookie Master, also CM.

  • Hab selbst nochmal nachgeforscht, es gibt keine genaue Bedeutung.
    Hab aber ein paar lustige gefunden


    Cookie Monster
    Cookie Master
    Crooked Moonsault
    Chuck Mosley
    Charles Montgomery
    Charles Manson
    Crazy Mariachi
    Chicago Made
    Championship Material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E