A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    gegen Angle hat er doch mal getappt?


    Stimmt zwar, ABER:


    1. War er da als Biker unterwegs (Sommer 2002, nach dem Faceturn von Big Evil zu Good Evil^^)


    2. Wurde das Match unentschieden gewertet weil gleichzeitig Angle mit den Schultern am Boden war. Also keine Submission-Niederlage^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse Pinkman:
    Hat Cena schon mal getappt?


    Jup, zweimal gegen Kurt Angle. Einmal bei No Mercy 2003 und einmal in einem Triple Threat Match bei No Way Out 2004. Vielleicht sogar noch mehrmals als er noch Rapper war, aber die zwei Male sind mir im Gedächtnis.


    @Goodman: Nö, Taker wollte Last Ride zeigen, Angle konterte mit dem Sleeper, und Taker pinnte Angle, tappte dann.

  • Vor kurzem habe ich mir das Match Hulk Hogan vs Undertaker bei der SS'91 angeschaut und im Anschluss das Rematch ein paar Tage später beim Tuesday in Texas. Bobby Heenans optimistische Ankündigung "“Hulkamania is going to be buried tonight, and what a lousy place to be buried–Texas” ^^ wurde ja nicht wahr. Hogan gewann den Titel direkt wieder zurück. Nun stellt sich mir die Frage, was da der Hintergrund war, warum man den Titel da in so kurzer Zeit hat hin und her wechseln lassen. Weiß da jemand näheres?

  • Zitat

    Original geschrieben von Katerstrophe:
    Färbt sich Sheamus eigentlich die Haare? Hab grad den RR2011 geschaut und da sind die Haare nicht so grell, beschäftigt mich grad irgendwie ^^


    Glaube nicht, er ist doch ein Ginger und die haben von natur aus sehr helle rote haare. Bin vor 10 Jahren mal mit zwei in der schule gewesen. Evtl. hat er sich die zur RR2011 Zeit dunkler gefärbt. Hat er nicht mal in so einem Englischen B-Movie ein Monster gespielt? Evtl. war das zu der zeit??


    Zitat

    Original geschrieben von Xagon:
    Vor kurzem habe ich mir das Match Hulk Hogan vs Undertaker bei der SS'91 angeschaut und im Anschluss das Rematch ein paar Tage später beim Tuesday in Texas. Bobby Heenans optimistische Ankündigung "“Hulkamania is going to be buried tonight, and what a lousy place to be buried–Texas” ^^ wurde ja nicht wahr. Hogan gewann den Titel direkt wieder zurück. Nun stellt sich mir die Frage, was da der Hintergrund war, warum man den Titel da in so kurzer Zeit hat hin und her wechseln lassen. Weiß da jemand näheres?


    Ich würde sagen Hogan war mit dem verlust des Title nicht einverstanden (wie immer halt damals) und er verlangte ihn schnell wieder zurück.


    Was ich mich gerade frage war er damals eigentlich der erste der den Taker besiegen konnte? Kann mich an keine niederlage davor erinnern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfpack:

    Ich würde sagen Hogan war mit dem verlust des Title nicht einverstanden (wie immer halt damals) und er verlangte ihn schnell wieder zurück.


    Was ich mich gerade frage war er damals eigentlich der erste der den Taker besiegen konnte? Kann mich an keine niederlage davor erinnern.


    Es sollte damals zu der Zeit ja alles auf ein großes Hogan-Flair-Titelmatch bei Wrestlemania 8 hinauslaufen. Gut möglich, dass die ganze Kontroverse um den Titel schon genau für dessen Vakanz und den Gewinn von Flair beim Rumble gedacht war. Hogan hätte dann nach der guten, alten WM-Babyface-Tradition im Main Event den Gürtel wieder zurückgeholt. Da er sich aber dann aber seiner Filmkarriere widmen wollte, gab man stattdessen Savage den Spot.


    Und ja, "offiziell" war Hogan der erste, der den Undertaker besiegen konnte. Bei der ein oder anderen Houseshow gab es zwar schon Niederlagen plus seine Eliminations bei der Series 90 und beim Rumble 91. One-on-one wurde er aber im TV definitiv immer als unbesiegt angekündigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfpack:
    Glaube nicht, er ist doch ein Ginger und die haben von natur aus sehr helle rote haare. Bin vor 10 Jahren mal mit zwei in der schule gewesen. Evtl. hat er sich die zur RR2011 Zeit dunkler gefärbt. Hat er nicht mal in so einem Englischen B-Movie ein Monster gespielt? Evtl. war das zu der zeit??

    Danke, das kann natürlich sein ^^


    Hab noch ne Frage: Das eine "n" von "Champion" auf Punks Gürtel ist nicht schwarz - ist das absichtlich so? Danke ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von darkmanX:
    Hatte Alex Wright in der WCW eine größere Storyline, wenn ja mit wem und um was?


    als er in die WCW kam wurde er ein jahr lang als wunderjunge verkauft und mit einer siegesserie gepusht.


    Aber ich glaube seine größte Story war diese Berlyn Story, sein Berlyn Gimmik hat gut angefangen und als lachnummer in einem Match gegen Tom Gerhardt geendet.


    Ansonsten fand ich seine Zeit mit Disco sehr gut.

  • Naja, richtig geendet hat es als er immer öfter verlor, so z.B. das ausgerechnet Brad Armstrong ihn besiegen durfte der eigentlich nie nennenswert in der WCW strahlen durfte.
    Das Gimmik war wohl einigen zu hart und wurde deswegen leider sehr schnell gedropt obwohl es imo wirklich ne Menge Potential gehabt hätte

  • Frage zu Big Shows erstem World Title Run in der WWE...


    Er gewann ja damals den Titel, war aber nur eingesprungen für...(Austin?).


    Gibt es eigentlich offizielle Vermeldungen, was damals wirklich geplant gewesen wäre, wenn Austin nicht verletzt gewesen wäre und Big Show eingesprungen wäre?

  • Er sprang bei der Survivor Series 1999 für Austin ein, richtig. Der wurde bei der selben Veranstaltung "angefahren" und war erstmal weg vom Fenster.


    Was ich auch nicht mehr genau weiß, wie lange vorher es schon bekannt war, dass Stone Cold sich am Nacken operieren lassen musste? War das wirklich erst unmittelbar, also ein paar Tage vor der Series?


    Einen Monat später (bei Armageddon) startete ja die "McMahon-Helmsley-Era" und kurz darauf (beim 1. Raw im Jahr 2000) holte sich Hunter den Titel von Big Show zurück. Ich glaube allerdings kaum, dass hier Austin oder Rocky als Übergangschamp geplant gewesen wären ... Mittelfristig plante man wahrscheinlich also schon mit nem längeren Run von Triple H, wie allerdings die Series MIT Austin geendet hätte ... Gute Frage!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!