A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Bray Wyatt hat sich vor geraumer Zeit den Brustmuskel gerissen, deshalb kann er zurzeit nicht auftreten.


    Meine Frage:
    War JBL mit seinem "Geld-Gimmick" auch mal face? Wenn ja,wann? Und wie wurde dieser Turn gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2J12:
    Bray Wyatt hat sich vor geraumer Zeit den Brustmuskel gerissen, deshalb kann er zurzeit nicht auftreten.


    Meine Frage:
    War JBL mit seinem "Geld-Gimmick" auch mal face? Wenn ja,wann? Und wie wurde dieser Turn gemacht?


    Nö, John Bradshaw Layfield war mit dem Gimmick immer Heel. Der Turn war im Frühjahr 2004, wo die APA (Faarooq und Bradshaw) aufgrund des Drafts getrennt wurde. Ab da stellte sich Bradshaw auf eigene Beine und wandelte sich zum New Yorker Wallstreet-Millionär. Dann bekam er einen unfassbaren Push und wurde bereits kurz darauf WWE Champion.

  • Während der naja ich sag mal Fehde mit Boogeyman war er soweit ich weis Face.


    Und Frage was hat Kenneth Cameron von The Ascension immer in der Hand weil ganz zum Schluss von seinem Entrance steht er auf der Ringecke und starrt in seine Hand und da ist dann ein Licht im Gesicht der muss doch irgendwas leuchtendes in der Hand haben was ist das?


  • Das sollen wohl Stigmata darstellen und sich auf die Kreuzigung Jesu beziehen...
    Er sah sich ja während der SES-Storyline als "saviour".

  • Zitat

    Original geschrieben von Zombiewalker00:
    Während der naja ich sag mal Fehde mit Boogeyman war er soweit ich weis Face.


    Von den Fans her ja, vom Booking nein - Face in der Auseinandersetzung war der Boogeyman wie auch sonst in seinem zum Glück relativ kurzen WWE-Run.


    Meine Frage: Bei Armageddon 2006 gab es als Mainevent ja Batista&John Cena vs Finlay&King Booker. Gab es da wirklich keine anderen Pläne für ein World Heavyweight Title Match oder aber war damals Batista vs Cena noch auf der Liste der Möglichkeiten für Wrestlemania 23?

  • Der Mainevent bei WWE Armageddon 2006 war von Anfang an so geplant, da man dachte Batista und John Cena haben als Team viel Drawing Power. War damals dank des strengen Roster Splits schon was Besonderes. Die Alternative wäre Batista gegen King Booker um den WWE World Title gewesen. Als WWE WrestleMania 23 Mainevent war John Cena gegen Triple H gebucht. Wegen der Verletzung von Hunter nahm schließlich Shawn Michaels dessen Platz ein.

  • Frage was hat Kenneth Cameron von The Ascension immer in der Hand weil ganz zum Schluss von seinem Entrance steht er auf der Ringecke und starrt in seine Hand und da ist dann ein Licht im Gesicht der muss doch irgendwas leuchtendes in der Hand haben was ist das?

  • A N Z E I G E
  • OK


    Frage was hat Kenneth Cameron von The Ascension immer in der Hand weil ganz zum Schluss von seinem Entrance steht er auf der Ringecke und starrt in seine Hand und da ist dann ein Licht im Gesicht der muss doch irgendwas leuchtendes in der Hand haben was ist das?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!