A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Antonio Cassano:
    Ich hätte da auch mal ne Frage bzw weiß ich nicht ob es wirklich ne frage ist.


    Aber ich habe mir heute eine alte RAW Episode angeschaut von Juni 98 und da traute ich meinen Augen nicht als der Undertaker aufeinmal mit Bandana und langem Zopf in den Ring kam. Also man könnte meinen sein Biker-Gimmick hätte schon 98 angefangen. Ich frage mich nur was man mit dem Undertaker vor hatte? Hat man sich in der WWF überlegt ihn schon früher als Biker auftreten zulassen ?


    das war der aufbau zu seinem heel turn...


    knapp 7 jahre lang war taker ein untoter, bis bearer meinte, er sei auch mal ein kind gewesen...mit eltern und einem halbbruder...die er alle in brand gesteckt hat...


    es wurde also zum ersten mal klar, dass er ein mensch ist und eine schwachstelle hat...in der von dir angesprochenen zeit ist er sehr oft in normalen klamotten rumgelaufen...als kane 2 eltern-puppen in särgen abgefackelt hat, kam er sogar in einer jeans-weste...
    damit wollte er den verwundbaren taker darstellen, der gefühle hat...das arme opfer-face...


    war aber alles nur show, um den naiven kane auf seine seite zu bringen, gegen ihn zu turnen und dann so nebenbei zu erwähnen, dass man schon als kind das pure böse war, mit absicht die eltern getötet hat und in wahrheit eigentlich satan ist...;)

  • A N Z E I G E
  • Wie wird das eigentlich mittlerweile von WWE (& auch von TNA) gemacht mit dem Fernsehsignal?
    Beispiel jetzt einfach mal "WWE Superstars" auf WGN America.


    Auf dem "normalen" Channel wird das ganz normale 4:3 Signal gesendet & auf dem HD natürlich das 16:9 Signal.
    Sendet die WWE sowohl das 4:3, als auch das 16:9 Signal zu WGN oder nur ein Signal (vermutlich das 16:9) & WGN rechnet dieses runter auf 4:3?!


    Ich hoffe, mir kann jemand dabei mal helfen. ^^


    ---


    Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Während der Attitude-Ära trugen ja alle Kameramänner & Fotografen (am Ring) das sog. "WWF Attitude T-Shirt".


    Von dem Logo findet man unzählige Bilder im Internet - gibt es auch irgendwo ein gutes (!) Bild von der Rückseite des T-Shirt's, wo man halt den Spruch "Come Get Some" sehen kann?
    Ich selbst finde irgendwie absolut kein Bild davon.


    Wenn mir jemand helfen kann, wäre das super. ;)

  • Kann mir mal einer die vollständige geschichte erzählen? Die Geschichte von Se7en aus der WCW?


    Warum war es nur ein "5 Minuten" Gimmik? War das alles so geplant oder war das ein wirklicher Shoot, also das es hätte ganz anders laufen sollen?


  • WWE sendet doch imo nur noch in 16:9. Frage ist halt nur was die Empfänger daraus machen. Und normal muss da nichts runtergerechnet werden für die Umstellung von 16:9 auf 4:3. Es werden einfach nur links und rechts Teile des Bildes weggeschnitten, so wie es mit den WWE Sendungen auf SKY immer passiert

  • Zitat

    Original geschrieben von Chev Chelios:
    Kann mir mal einer die vollständige geschichte erzählen? Die Geschichte von Se7en aus der WCW?


    Warum war es nur ein "5 Minuten" Gimmik? War das alles so geplant oder war das ein wirklicher Shoot, also das es hätte ganz anders laufen sollen?


    Wikipedia sagt:
    Rhodes returned to World Championship Wrestling in 1999, filming several vignettes for a fantastical, face-painted character named Seven. These vignettes contained ominous footage of Rhodes in full makeup standing outside of a child's bedroom window. The character was dropped after Turner Standards and Practices expressed concern that this gimmick could be misinterpreted as a child abductor. Upon returning to WCW television, Rhodes removed his costume and delivered a Worked Shoot in which he mocked unrealistic gimmicks as well as his time as Goldust in the WWF. Rhodes began wrestling as "The American Nightmare" Dustin Rhodes, with his nickname a reference to his father's nickname, "The American Dream".

  • Mich würde jetzt mal eine Sache interessieren. Bei Breaking Point trifft ja Undertaker auf CM Punk in einem Submission Match. Ist es möglich, sich in solch einem zu disqualifizieren? Und wo ist der Unterschied zwischen einem Submission und I Quit Match (davon abgesehen, dass man I Quit sagen muss)? Danke schonmal im Vorraus ;)

  • Weiß jemand wieso der WCW Starrcade 96 Main Event zwischen Hogan und Piper nicht um den WCW Belt war? Starrcade ist ja der größte PPV des Jahres für WCW gewesen u Hogan war der Champ...kann das mal jemand bitte für mich aufklären?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cyris:
    Mich würde jetzt mal eine Sache interessieren. Bei Breaking Point trifft ja Undertaker auf CM Punk in einem Submission Match. Ist es möglich, sich in solch einem zu disqualifizieren? Und wo ist der Unterschied zwischen einem Submission und I Quit Match (davon abgesehen, dass man I Quit sagen muss)? Danke schonmal im Vorraus ;)


    Also ich wäre mir nicht sicher dass eine DQ im Submission Match möglich ist, da Austin gegen Bret Hart von WM 13 hier als Gegenbeispiel fungiert.


    Warum Hogan - Piper nicht um den Belt war? Naja weil Hogan den wohl nicht verlieren wollte, aber mit Piper als Sieger trotzdem einverstanden war...(also das war wohl die Real Life Begründung)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dolph Ziggler:
    Aus "Steel" ^^


    Und jetzt mal aus Nicht-Mark-Sicht. :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!