A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Doom:
    Kann mir bitte jemand sager wer Manka ist??? BITTE:(


    Zitat von einem Genickbruch-Mensch:


    Manka ist ein Buddy von Tassilo Jung und den anderen wXwlern, der ein paar Mal bei Hate trainiert hat und das war's. Ein paar Leute machen sich halt einen Spaß draus ihn zu hypen und da die wXw ihre Dojo Shows selbst nicht ernst nimmt, bekommt er da immer mal wieder ein paar Matches. Was den Spaßfaktor betrifft, ganz lusitg. Was die tatsächliche Qualität von ihm betrifft, sollte man besser nicht drüber reden

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Zitat von einem Genickbruch-Mensch:


    Manka ist ein Buddy von Tassilo Jung und den anderen wXwlern, der ein paar Mal bei Hate trainiert hat und das war's. Ein paar Leute machen sich halt einen Spaß draus ihn zu hypen und da die wXw ihre Dojo Shows selbst nicht ernst nimmt, bekommt er da immer mal wieder ein paar Matches. Was den Spaßfaktor betrifft, ganz lusitg. Was die tatsächliche Qualität von ihm betrifft, sollte man besser nicht drüber reden


    Ok, DANKE:) Der wurde hier auf Moonsault zum besten Wrestler aller Zeiten gewählt, aber ich kannte den nicht, deshlab hat mich das mal interresiert:D

  • Beim letzten RAW is es uns besonders aufgefallen, v.a. bei AJ's "YES-Chants", dass die Fans irgendetwas anderes gechantet haben. Aber was? "YES" war es aber größtenteils nicht...konnte das jemand raushören??

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason Crutch:
    Beim letzten RAW is es uns besonders aufgefallen, v.a. bei AJ's "YES-Chants", dass die Fans irgendetwas anderes gechantet haben. Aber was? "YES" war es aber größtenteils nicht...konnte das jemand raushören??


    Naja entweder rufen die Fans YES oder NO, wird wohl NO gewesen sein. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Naja entweder rufen die Fans YES oder NO, wird wohl NO gewesen sein. ^^


    nö...ging in eine völlig andere Richtung...


    Mir fiel es auch beim vorhergehenden Segment auf...Irgendwas mit "Si......Si....Si...."...oder "CM" "CM" "CM"???? Wäre das möglich?

  • A N Z E I G E
  • Erstmal...
    Wäre es nicht eine gute Idde diesen Thread einfach mal zu pinnen?
    Sobald der auf Seite 2 verschwunden ist, findet den doch kaum einer wieder.


    Zum eigentlichen Thema.
    Es geht um Michael Buffer.
    Habe mir gerade das Match zwischen DDP und Goldberg nochmal angesehen (Halloween Havoc). Da war Michael Buffer der Ansager. Die Quali war mir aber leider viel zu schlecht.
    Habe dann eine bessere gefunden, die natürlich von der WWE kam. Warum wurde Michael Buffer dort komplett zensiert?
    Man hört dort plötzlich eine ganz andere Ansager-Stimme von der man ganz genau sagen kann, dass erst danach eingefügt wurde.
    Warum hat die WWE das gemacht?
    Haben sie zwar die WCW gekauft aber nicht die Rechte von Michael Buffers Ansagen oder was war da los?
    Gerade wenn man bedenkt, dass Michael Buffer ja auch danach in bestimmten WWE Events dabei war.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Ich weiß was du meinst, Buffers Ansagen fehlen auf sämtlichen WWE-DVDs, da hat der gute Mann wohl was gegen, oder WWE mag Buffer nicht. ^^


    Das Buffer auf den WWE DVDs fehlt hatt denke ich lizenzrechtliche Gründe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E