A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Seit Tagen beschäftige ich mich mit dieser Frage.
    Man hört und liest ja immer, dass WWE schwache Ratings/Buys hat, darum meine Frage:


    Kann es sein, dass die WWE in naher Zukunft schließen muss, so wie 2001 die WCW? Oder ist die Zukunft von WWE gesichert? Oder geht es WWE finanziell gut?


    Danke für Antworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim Ross:
    Seit Tagen beschäftige ich mich mit dieser Frage.
    Man hört und liest ja immer, dass WWE schwache Ratings/Buys hat, darum meine Frage:


    Kann es sein, dass die WWE in naher Zukunft schließen muss, so wie 2001 die WCW? Oder ist die Zukunft von WWE gesichert? Oder geht es WWE finanziell gut?


    Danke für Antworten.


    Die WWE hat im letzten Quartal 17 Millionen USD Gewinn gemacht - man ist weit davon entfernt den Weg der WCW zu gehen.

  • Und pleite würde WWE sicherlich nicht machen, da könnte ich mir gut vorstellen dass sich schnell Investoren und jemand finden würde der das alles dann aufkauft. ... 1997 stand wohl auch schon Rupert Murdoch parat...

  • Ich hab keine direkte Frage sondern mehr eine suche. ich suche ein Foto. Auf den Foto war ein Schild und auf diesen stand das Wrestlingergebnis: Kenta Kobashi besiegt Jesus mit den Burning Hammer und eine Zeitangabe. Vielleicht hat es ja jemand auf seinen PC.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bibi Blocksberg:
    Wieso waren Faarooq und Bradshaw auch einmal als Team Acolytes unterwegs?


    Versteh die Frage nicht so ganz? Farooq und Bradshaw haben sich der Ministry of Darkness angeschlossen und haben sich dann eben Acolytes genannt. Warum, wird wohl nur die WWE wissen.


    Zitat

    Original geschrieben von Bully Rain:
    Also "APA" heisst ja ausgeschrieben "Acolytes Pounding Ass" soweit ich weiß.


    Nein, APA heißt "Acolytes Protection Agency". Damals konnte man sie ja gegen Geld buchen und die WWE wollte sie ein wenig von ihrem "dunklen" Image wegbekommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bibi Blocksberg:
    Wieso war Droz Mitglied der LOD?
    Wieso waren Faarooq und Bradshaw auch einmal als Team Acolytes unterwegs?


    Droz wurde für einen Angle als LOD-Assistent vorgestellt, das führte dazu, dass er Hawks Platz einnehmen sollte - war ne typische Fehde für den damaligen Zeitraum. Droz wurde beschuldigt Hawk Drogen beschafft zu haben um diesen aus der Gruppierung zu drängen und seinen Platz einzunehmen.


    Farooq und Bradshaw wurden während der Ministry of Darkness vom Undertaker "rekrutiert" und halfen dem Taker - Acolytes kommt aus dem griechischen "acolytos" - und heißt Helfer oder Assistent.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moontaker:
    Ich hab keine direkte Frage sondern mehr eine suche. ich suche ein Foto. Auf den Foto war ein Schild und auf diesen stand das Wrestlingergebnis: Kenta Kobashi besiegt Jesus mit den Burning Hammer und eine Zeitangabe. Vielleicht hat es ja jemand auf seinen PC.


    Ich glaub ich weis, was du meinst - das war ein Bild, erstellt mit dem Church Sign Maker - das Bild selber hab ich leider auch nicht mehr.

  • Schaue mir gerade ein paar alte Tripple Cage Matches der WCW an.
    Hatte die noch leicht im Gedächnis.
    Warum wurden die eigentlich abgeschafft und von niemandem weitergeführt?
    Zu gefährlich?, zu langweilig? oder was sonst?


    Ich fand die damals sehr unterhaltsam.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Schaue mir gerade ein paar alte Tripple Cage Matches der WCW an.
    Hatte die noch leicht im Gedächnis.
    Warum wurden die eigentlich abgeschafft und von niemandem weitergeführt?
    Zu gefährlich?, zu langweilig? oder was sonst?


    Ich fand die damals sehr unterhaltsam.


    Du verwechselst das aber nicht mit den Wargames oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E