A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Hi Leute habe da einmal eine komische Frage:)


    Auf der Summerslam 2011 DVD gibt es irgendwo ein Einspieler für Wrestlemania 27.
    Da wo der Clip beginnt ertönt am Anfang so eine richtig geile Melodie.
    Kann man diese irgendwo im Internet finden? Ist das ein Song?


    Wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

  • Was hatte es eigentlich mit dem One-Time-Only Auftritt des Macho Mans am 02.05.00 bei der Battle Royal bei Thunder in der WCW auf sich? Er hätte doch wunderbar als Verstärkung des Millionaires Club gepasst. Gabs da irgendwelche Streitigkeiten zwischen ihm und Bischoff/Russo oder sagte Hogan nein?

  • Hab mal ne Frage zum HiaC Match zwischen Undertaker und Foley.... War der Fall Foleys durch das Dach geplant oder war es ein Unfall?


    Hab nämlich mal ein out of Charakter Interview von Undertaker gehört, wo er sagte das sei nicht geplant gewesen...


    Danke für die Antworten im vorraus :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Landon:
    Hab mal ne Frage zum HiaC Match zwischen Undertaker und Foley.... War der Fall Foleys durch das Dach geplant oder war es ein Unfall?


    Hab nämlich mal ein out of Charackter Interview von Undertaker gehört, wo er sagte das sei nicht geplant gewesen...


    Danke für die Antworten im vorraus :)


    Ich meine das war so geplant. Die Zelle wurde oben am Dach nicht so verstärkt, merkte man schon in der Anfangssequenz.

  • Müsste geplant gwesen sein,beim letzten mal angucken war ich der Meinung man hat kurz nachdem Beginn schon gesehen bei irgendeiner Aktion das sie sehr drauf bedacht waren nicht auf der Stelle etwas auszuführen damit es nicht gleich abwärts geht.Zumal,wenn es nicht geplant war wäre es grob fahrlässig gewesen da der Käfig dann nachweislich nicht sicher gewesen wäre.Also kann man eigentlich zu 100% von ausgehen das es geplant war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Ich meine das war so geplant. Die Zelle wurde oben am Dach nicht so verstärkt, merkte man schon in der Anfangssequenz.


    Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Müsste geplant gwesen sein,beim letzten mal angucken war ich der Meinung man hat kurz nachdem Beginn schon gesehen bei irgendeiner Aktion das sie sehr drauf bedacht waren nicht auf der Stelle etwas auszuführen damit es nicht gleich abwärts geht.Zumal,wenn es nicht geplant war wäre es grob fahrlässig gewesen da der Käfig dann nachweislich nicht sicher gewesen wäre.Also kann man eigentlich zu 100% von ausgehen das es geplant war.


    Danke für die schnellen Antworten :) War nur verwirrt wegen des Undertaker Interviews. Ich werds mir nochmal anschauen und mal drauf achten ob sie die Stelle meiden.

  • Foley schreibt in seinem Buch auch, dass es ein Unfall war. Die Wahrheit werden wir wohl nie wirklich erfahren.


    Ich persönlich gehe aber davon aus, dass es NICHT geplant war. Indiz dafür, ist für mich der Stuhl, der Foley das Gesicht zerfetzt. Einen Bump durchs Käfigdach kann man safe bringen, aber der Stuhl ist eine unberechenbare Komponente und zu großes Risiko, wie man ja auch gesehen hat. Je nachdem wie Foley auf dem Stuhl gelandet wäre, hätte die Nummer auch viel schlimmer ausgehen können...

  • A N Z E I G E
  • Jetzt kann man lustig spekulieren^^ Wenn der Chokeslam des Taker nur AUF das Dach hätte kommen müssen, was dann? Matchende? Beide steigen von der Zelle? Match weiterhin auf dem Dach?


    Spannend darüber nachzudenken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Jetzt kann man lustig spekulieren^^ Wenn der Chokeslam des Taker nur AUF das Dach hätte kommen müssen, was dann? Matchende? Beide steigen von der Zelle? Match weiterhin auf dem Dach?


    Spannend darüber nachzudenken.


    Wie geschrieben:


    Foley fliegt vom Dach durch`s Pult, Matchende.
    Doch da Mick ein harter Hund ist, macht er weiter ;)

  • Ich habe dazu mal gelesen, dass sie das Match allgemein aus dem Grund auf dem Dach führten, da Undertaker ein kaputtes Knie hatte und er sich da oben nicht wirklich viel bewegen musste. Dort stand auch das Foley nach dem Sturz aufs Pult "real" das Bewusstsein verloren hatte.
    Als er wieder aufwachte, wusste er womöglich garnicht mehr, dass es jetzt das Matchende sein sollte und ist deswegen zurück auf den Käfig geklettert ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!