A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    Ist der Big Boss Man eigentlich wegen einem normalen Herzinfarkt verstorben oder waren dies die Folgen von einem etwaigen Drogenkonsum?


    Boss Man ist soweit ich informiert bin an einem normalen Herzinfakt gestorben, ohne dass Drogen im Spiel gewesen sind.

  • Ich wollte fragen, ob ihr evtl. wisst, ob wrestlemania 17 und 18 jemals mit den deutschsprachigen Kommentatoren gesendet/übertragen wurden? Ich hab einige ppvs aus dieser zeit bei premiere aufgenommen, wie z.b. no way out 2001 oder auch backlash 2002, deshalb ist der verdacht ziemlich hoch, dass die wm's auch gelaufen sind.


    hat jemand eigentlich ne liste, welche ppvs ohne die deutschsprachigen kommentatoren gelaufen sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von kneidi:
    Ich wollte fragen, ob ihr evtl. wisst, ob wrestlemania 17 und 18 jemals mit den deutschsprachigen Kommentatoren gesendet/übertragen wurden? Ich hab einige ppvs aus dieser zeit bei premiere aufgenommen, wie z.b. no way out 2001 oder auch backlash 2002, deshalb ist der verdacht ziemlich hoch, dass die wm's auch gelaufen sind.


    hat jemand eigentlich ne liste, welche ppvs ohne die deutschsprachigen kommentatoren gelaufen sind?


    Zu deiner genannten Zeit sind nur die Ex-In Your House PPVs auf SKY/Premiere gelaufen. Aus dem Kopf würde ich sagen das folgende PPVs nicht ausgestrahlt wurden und somit nur auf DVD erschienen sind:


    Royal Rumble 2001, WrestleMania X7, King of the Ring 2001, SummerSlam 2001, Survivor Series 2001, Royal Rumble 2002, WrestleMania X8, Judgment Day 2002, King of the Ring 2002, SummerSlam 2002, Unforgiven 2002, No Mercy 2002 und Survivor Series 2002 + Rebellion 2001/2002


    Warum? Zum einen war wohl der Vertrag so ausgerichtet das die Big Ones nicht ausgestrahlt werden, und ab Mai 2002 weil die Verträge nur für die WWF galten und bei der Namensänderung es irgendein disput gab.

  • In der Rey Mysterio The Life Of A Masked Man DVD sind mir gerade zwei Sachen aufgefallen:


    In einem Tag Team Match zwischen Rey Mysterio/Edge vs. Chavo/Eddie Guerrero von 2002 hat Edge schon seine "Metalingus" Entrance Theme, die er eigentlich erst viel später bekam. Wieso wurde die Theme auf der DVD abgeändert?


    In einem Match zwischen Rey Mysterio und Kurt Angle greift Eddie Guerrero ein, der dieses T-shirt trägt, jedoch wird das weiße Dreieck ausgeblendet. Meine Frage ist wieso? Es steht ja nichts besonderes auf dem T-shirt.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    In der Rey Mysterio The Life Of A Masked Man DVD sind mir gerade zwei Sachen aufgefallen:


    In einem Tag Team Match zwischen Rey Mysterio/Edge vs. Chavo/Eddie Guerrero von 2002 hat Edge schon seine "Metalingus" Entrance Theme, die er eigentlich erst viel später bekam. Wieso wurde die Theme auf der DVD abgeändert?


    In einem Match zwischen Rey Mysterio und Kurt Angle greift Eddie Guerrero ein, der dieses T-shirt trägt, jedoch wird das weiße Dreieck ausgeblendet. Meine Frage ist wieso? Es steht ja nichts besonderes auf dem T-shirt.


    Also zumindest zur zweiten Frage würde ich sagen, dass es wegen der Art des Logos. Denn ursprünglich sind das die Logos auf Tabasco Flaschen :) Ich vermute also, dass man da irgendwie Probleme hatte. Genau wissen tue ich es aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    In der Rey Mysterio The Life Of A Masked Man DVD sind mir gerade zwei Sachen aufgefallen:


    In einem Tag Team Match zwischen Rey Mysterio/Edge vs. Chavo/Eddie Guerrero von 2002 hat Edge schon seine "Metalingus" Entrance Theme, die er eigentlich erst viel später bekam. Wieso wurde die Theme auf der DVD abgeändert?



    Für das Theme hat man sicherlich keine Rechte mehr und weil man nicht mehr dafür bezahlen wollte hat man wohl Metalingus genommen.

  • A N Z E I G E
  • Leute, hatte JBL nicht mal einen Blog, oder bilde ich mir das nur ein? Finde den in meinem Wust von Bookmarks nicht mehr, hätte gern einen entsprechenden Link sollte es einen geben :)

  • Warum fängt Raw heute um 2 Uhr an? Haben die Amis schon Sommerzeit? Ja hab nachgeguckt und die Amis haben seit Sonntag schon Sommerzeit, deshalb eine Stunde eher heute.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!