A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Weiß irgendwer ob es dieses Jahr ne weitere Staffel Tough Enough geben wird?!
    Nachdem Big Andy aKa Kevin Hackman (Was fürn bekackter Name) ja bei der FCW immernoch versauert, bin ich mir da nämlich nicht so sicher. Hätte aber schon bock drauf. War ja wirklich nicht uninteressant:D

  • A N Z E I G E
  • Sagt mal, ich googel jetzt schon die ganze Zeit, aber ich finde von folgenden Joshi Puro Wrestlerinnen entweder gar nichts oder nur die Finisher.



    An die Joshi Puro Experten hier, welche Finisher, Signature Moves und Regulars haben denn


    -Mio & Io Shirai (die Sexy Purple Thunder Sisters) -<da brauch ich nur die Signatures und Regular Moves
    -Aika Ando (am besten alles)


    und die Shirai Sisters im Stable mit Kana, also haben Triple Tails auch einen gemeinsamen Finisher?


    Ich weiß, das ist sehr speziell,, aber ich brauchs fürs Fantasy Wrestling;)


    Vielen Dank auf jeden Fall:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Rated-R:
    Weiß jemand von euch, wie die WWE ihre Gegenstände prepariert? (keine Sorge, ich mache kein Backyard Wrestling) Vor allem wie die WWE das mit den Tischen und Stühlen macht.


    Die Tische sind Dünn, und son Wrestler wiegt 100kg +
    Bei nem Stuhlschlag wird schnell die Hand hochgehalten, und davor geknallt. Es sei denn man will besondern though sein..und nimmt die Schläge ungeschützt wie Mankind beim Rumble..

  • Zitat

    Original geschrieben von xPETERx:
    Bei nem Stuhlschlag wird schnell die Hand hochgehalten, und davor geknallt. Es sei denn man will besondern though sein..und nimmt die Schläge ungeschützt wie Mankind beim Rumble..


    Im Prinzip ist das nicht richtig. So wird's zwar gemacht, aber bei WWE dürfen die Wrestler keine Stuhlschläge mehr in Richtung Kopf ausführen, selbst wenn die Hände zum Schutz hochgerissen werden. Nach ihrem Wrestlemania-Match haben Taker und Nase ja Ärger bekommen, da sie diese schönen Old School-Chairshots (mit Händen als Schutz) gen Kopf zeigten. Wären sie nicht eben Nase und Taker hätte man sie wohl entlassen (siehe Danielsons Würgen mit der Krawatte).


    Zitat

    Original geschrieben von Moonsurfer117:
    Guten Abend.
    Weiß vielleicht jemand, wie ich bei WWE12 Bokker T und vader freischalte?


    Dafür gibt es den WWE 12-Thread im "Wrestling Games"-Unterforum. Aber damit du auch ne Antwort bekommst: Du musst die Road to Wrestlemania durchspielen. Booker T und Vader bekommt man in der letzten von den drei Storylines, wo du mit dem CAW namens Jacob Cass spielen musst.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Awesome One:
    Hat Lionheart doch bereits bestätigt.


    Danke! Ich les erst wieder seit kurzem regelmäßig mit, daher bekam ich davon nichts mit. Anstatt jetzt 530.000 Threads durchzulesen, habe ich hier lieber eine Frage gestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrisi:
    Danke! Ich les erst wieder seit kurzem regelmäßig mit, daher bekam ich davon nichts mit. Anstatt jetzt 530.000 Threads durchzulesen, habe ich hier lieber eine Frage gestellt.


    Dafür ist der Thread ja auch da. ;)


    ...war übrings was von Donnerstag die Rede.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E