A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von "Macho Man":
    Mann Mann Mann wusste gar nicht das Ziggler schon 31 ist, habe es heute im Power Wrestling Magazin gelesen, da sollte dann aber bald mal ein Push in den Main Event kommen


    Wieso?
    hat noch locker 10+ Jahre in sich

  • Hi, ich habe heute eine Ebay-Bestellung bekommen. Ich habe mir 2 DVDs von einem Händler gekauft. Beide sind "angeblich" von Smark Mark Video. Die Cover sehen aber ziemlich zurecht geschnitten aus, sprich sie sind ein wenig ungerade und und enden nicht an den DVD Hüllen. Daher meine Frage, sind es einfach gebrannte DVDs die ich hier habe oder hat SMV einfach nicht die "Qualität" wie man es von bekannten Videofirmen gewohnt ist?

  • Hab mir gerade den SuperBrawl V angeguckt und weil ich in den nächsten Wochen und Monaten mir mal öfter die historischen WCW- und WWF/E-Veranstaltungen anschauen will, hab ich speziell zur WCW mal zwei Fragen:


    1.: Im Match Harlem Heat vs. Nasty Boys werden die Nasty Boys disqualifiziert, weil (ich glaube) Knobbs Stevie Ray per Back Body Drop über das Top Rope befördert. Das hat mich erstmal irritiert. Wurde man in der WCW disqualifiziert, wenn man einen Gegner über das Top Rope warf? Falls ja, warum wurde im Main Event Hogan vs. Vader Hogan für seine Clothesline, durch die Vader über das Top Rope flog, nicht disqualifiziert?


    2.: Ebenfalls Main Event Hogan vs. Vader. Warum wird Hogan nicht disqualifiziert, als er Vader vor den Augen des Referees zwei Mal mit dem Stuhl eins überzieht? Lag das an Hogans Sonderstatus, drückten die Refs damals öfter ein Auge zu oder war das normal?

  • Man wurde in der Regel nur disqualifiziert, wenn man den Gegner direkt über die Seile geworfen hat. Aktionen wie Clotheslines oder Dropkicks über das Top Rope waren also erlaubt. Das hing jedoch auch oft davon ab wie man das Ganze booken wollte. Und bei Hulk Hogan wurden die Gesetze außer Kraft gesetzt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Man wurde in der Regel nur disqualifiziert, wenn man den Gegner direkt über die Seile geworfen hat. Aktionen wie Clotheslines oder Dropkicks über das Top Rope waren also erlaubt. Das hing jedoch auch oft davon ab wie man das Ganze booken wollte. Und bei Hulk Hogan wurden die Gesetze außer Kraft gesetzt. :)


    Und da sage nochmal einer, die WWE heute wäre unlogisch und Cena wär' der nervige Superhero :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MelinaMarella:
    Und da sage nochmal einer, die WWE heute wäre unlogisch und Cena wär' der nervige Superhero :)


    Ich hab die WCW erst ab 98 sporadisch verfolgt. Jetzt hab ich Starrcade und den SuperBrawl gesehen und muss sagen: Das ist viiiiiiel schlimmer als bei Cena. Ist es richtig (wäre nicht unwahrscheinlich), dass Hogan Creative Control zu diesem Zeitpunkt hatte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Little Jimmy:
    Ich hab die WCW erst ab 98 sporadisch verfolgt. Jetzt hab ich Starrcade und den SuperBrawl gesehen und muss sagen: Das ist viiiiiiel schlimmer als bei Cena. Ist es richtig (wäre nicht unwahrscheinlich), dass Hogan Creative Control zu diesem Zeitpunkt hatte?


    Was denkst du denn? ;) Natürlich!!!

  • A N Z E I G E
  • Ab welchem Zeitpunkt wurde in der Öffentlichkeit bzw. in den RAW Shows gesagt, dass Vince der Boss der WWF ist? 1997 galt ja noch Gorilla Monsoon als der "starke" Mann. Insidergags von HBK in Interviews zu Vince mal ausgenommen...

  • Wobei es da schon vorher einige Anspielungen gab. Unter anderem von Vader bei seiner Suspendierung als er der WWF den Krieg erklärt und explizit McMahons Namen nennt, oder auch eine Woche später, als Roddy Piper zum Ersatz von Monsoon erklärt wird und er Vince fragt, ob er jetzt auch der Boss von McMahon ist.


    Wirklich als der Boss aufgetreten ist er da aber noch nicht. Das dürfte wohl wirklich erst nach dem Screwjob der Fall gewesen sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!