A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Ich such gerade ne CM Punk Figur mit World Title.


    Aber ich blick da absolut nicht durch, weiß wer wos die gibt? :>


    Hab bei Amazon verschiedene Varianten gefunden, aber immer ohne World Title.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Kann mir von euch einer sagen ob es beim WWEshop (usa) eine Sendungsverfolgung gibt. Hab mir dort die Anthology Sets vom Rumble und Series bestellt, aber bekomme da keine Tracking number angezeigt.


    - Hat sich erledigt, laut den FAQ`s auf der Seite sollte eigentlich ne Trackingnummer per Mail kommen, sobald die Ware rausgeht, war bei mir leider nicht so, hab dann einfach mal den Customer Service angeschrieben, und da kam auch binnen einer Stunde dann ne Mail an mich zurück, mit der Tracking nummer für dhlglobal. So sieht guter support aus.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich will mir gerne das "Team Bring It Germany" T-Shirt und das "Boots to Asses Authentic" T-Shirt im US Shop bestellen. Da ich auf keinen Fall zwei Größen kaufen möchte, schwanke ich jetzt zwischen S und M (normalerweise trage ich M, manchmal auch S).


    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann scheinen die US T-Shirts (der Größentabelle nach) in der Breite mit meinen "normalen" T-Shirts vergleichbar zu sein. Da hier aber viele schreiben, dass die US T-Shirts eher etwas größer ausfallen, bin ich jetzt verunsichert. Fallen die US T-Shirts auch in der Breite größer aus?


    Falls von euch jemand eines der obigen Rock T-Shirts oder ein anderes Classic Fit Authentic Men T-Shirt in S und/oder M hat, wäre es super, falls ihr mal kurz die Breite (von Achsel zu Achsel) und die Länge (Rückseite von oben nach unten) nachmessen könntet.


    Ich habe hier noch ein Tour T-Shirt von der 2009er Tour liegen. Fallen die T-Shirts aus dem US Shop genauso aus, wie die Tour T-Shirts?


    Schon mal vielen Dank für jede Hilfe :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich habe bei der aktuellen Bluray "OMG Top 50 Incidents of the WWE" die Szene gesehen, wo 1991 Jake The Snake Roberts eine Kobra "scharf" macht und diese sich dann voll in den Arm von Randy Savage beißt. Man sieht deutlich, dass es eine lebendige Kobra ist. Wie wurde das geworkt? Soweit ich weiß ist Kobragift tödlich.:/

  • Also Google spuckt nicht wirklich was aus, eine Ausgabe 8 habe ich noch gefunden. Dann soll 2011 die Serie mit Undertaker fortgeführt worden sein, was dann wie ich bis jetzt sehe WWE Heroes Ausgabe 8 und Undertaker Ausgabe 2 ist. Eine Ausgabe danach habe ich nicht gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Also Google spuckt nicht wirklich was aus, eine Ausgabe 8 habe ich noch gefunden. Dann soll 2011 die Serie mit Undertaker fortgeführt worden sein, was dann wie ich bis jetzt sehe WWE Heroes Ausgabe 8 und Undertaker Ausgabe 2 ist. Eine Ausgabe danach habe ich nicht gefunden.


    Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gegeben hast: Ich denke auch, dass man zwischendurch immer mal wieder was gehört hätte, wenn es die Comicreihe noch geben würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alberto del Rio:
    Ich habe bei der aktuellen Bluray "OMG Top 50 Incidents of the WWE" die Szene gesehen, wo 1991 Jake The Snake Roberts eine Kobra "scharf" macht und diese sich dann voll in den Arm von Randy Savage beißt. Man sieht deutlich, dass es eine lebendige Kobra ist. Wie wurde das geworkt? Soweit ich weiß ist Kobragift tödlich.:/


    Der Biss war echt aber:


    Zitat

    Although it was just an angle, Savage really did get bitten by the snake and allowed his arm to be chewed on for quite a long time. No, the snake didn't really have any venom, but Savage went way above and beyond the call of duty by agreeing to this. Over the years, many people wondered about how they could have worked something like this, but the answer is that they didn't, it was 100% real. Even in a completely worked situation like this, I'd be willing to bet there aren't too many people around who would agree to let a cobra bite them.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!