A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:
    Als damals Hogan mit Nash & Hall die nWo Invasion startete, war das ja ein ziemlich großes Spektakel in der Wrestling Welt. Wurde zu dem Zeitpunkt auch außerhalb vom Wrestling davon berichtet?



    Was ich siher weiss:
    Damals waren z.B. regelmäßig PPV-Berichte in der Bravo Sport.
    Und als Rodman seine nWo Auftritte hatte berichtete auch die normale Presse.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:
    Was ich siher weiss:
    Damals waren z.B. regelmäßig PPV-Berichte in der Bravo Sport.
    Und als Rodman seine nWo Auftritte hatte berichtete auch die normale Presse.


    Alles klar, THX

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Brewster:
    Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Promo. Ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprüche helfen.
    Ich hab mir letztens mal wieder Pulp Fiction angeschaut und bin auf den Bibelstelle Ezekiel 25 Vers 17 gestoßen



    Und ich meine mich erinnern zu können, dass dieser Vers irgendwann in der Vergangenheit schonmal von der WWE in einer Promo oder in einem Theme verwendet wurde. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern wann. Google hat mir auch nicht weitergeholfen. Dort führt alles irgendwann wieder zu Pulp Fiction anstatt zur WWE.
    Wäre echt nett wenn sich jemand erinnern würde zu welchem Anlass dieses Zitat mal verwendet wurde.



    Großartig weiterhelfen kann ich nicht, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass diese Stelle entweder von The Brian Kendrick oder Ezekiel Jackson 2009 bei Smackdown zitiert wurde. Zumindest zitierten sie wenn ich mich recht erinnere öfters Pulp Fiction und der Charakter Ezekiel Jackson basiert ja auch eindeutig darauf.

  • @Brewster
    vielleicht hast du auch einfach noch die WrestleMania 21 Pulp Fiction promo im Kopf. dort zitiert Booker zwar nicht besagte Stelle aber zumindest den ganzen "I will strike down on thee with anger...." Kram, den es im Film auch gab.



    Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:
    Als damals Hogan mit Nash & Hall die nWo Invasion startete, war das ja ein ziemlich großes Spektakel in der Wrestling Welt. Wurde zu dem Zeitpunkt auch außerhalb vom Wrestling davon berichtet?


    wenn dem hierzulande so war, kann ich mich zumindest nicht dran erinnern. man muß auch bedenken, daß Wrestling zu dem Zeitpunkt in Deutschland nicht am Anfang sondern am ENDE des booms war. als es in den Staaten richtig abging, war in Deutschland Wrestling wieder auf total winzig geschrumpft (ganz im Gegensatz zu der ersten Hälfte der Neunziger, wo es im Prinzip genau andersherum war).

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Brewster:
    Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Promo. Ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprüche helfen.
    Ich hab mir letztens mal wieder Pulp Fiction angeschaut und bin auf den Bibelstelle Ezekiel 25 Vers 17 gestoßen



    Und ich meine mich erinnern zu können, dass dieser Vers irgendwann in der Vergangenheit schonmal von der WWE in einer Promo oder in einem Theme verwendet wurde. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern wann. Google hat mir auch nicht weitergeholfen. Dort führt alles irgendwann wieder zu Pulp Fiction anstatt zur WWE.
    Wäre echt nett wenn sich jemand erinnern würde zu welchem Anlass dieses Zitat mal verwendet wurde.


    Fällt mir jetzt spontan nur ein Vengeance Intro ein.
    War glaube ich der PPV mit dem Triple Threat zwischen Rock, Taker und Angle.
    Meine da wäre der Vers zitiert worden...

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Fällt mir jetzt spontan nur ein Vengeance Intro ein.
    War glaube ich der PPV mit dem Triple Threat zwischen Rock, Taker und Angle.
    Meine da wäre der Vers zitiert worden...


    Stimmt so, war bei Vengeance 2002, hab ich erst neulich wieder angeschaut.

  • A N Z E I G E
  • Im 2010 auf jeden Fall, bei den anderen weiß ich nun nicht da es ewig her ist wie ich die das letzte Mal spielte und mich an das Roster nicht mehr erinnere...


    Ich habe mal eine Frage, was sind denn so die besten Matches von Vader? Wird es sicherlich mehr als genug geben. Aber was kann man da einem so empfehlen?

  • Gibt es zufällig eine DVD über Hulk Hogan die seine Karriere im Dokumentarstil beleuchtet, im Stile der Bret Hart DVD zB oder wie bei den Horseman? An den Matches bin ich eher weniger interessiert ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!