A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Ich befinde mich Ende September/Anfang Oktober in Las Vegas und würde mir gerne den HiaC PPV anschauen. Ich nächtige im Hotel Monte Carlo. Ist es möglich, in den Hotels PPV´s zu bestellen oder gibt es in LV Bars, die puplic viewing veranstalten oder so?

  • A N Z E I G E
  • Falls es Claudio Castagnoli resp. Antonio Cesaro in die Mainshows der WWE schafft, wird er neben Alex Wright der einzige deutschsprachige Wrestler sein, der das geschafft hat?
    Oder anders formuliert, gab es neben Wright noch andere Wrestler aus dem deutschen Sprachraum, die es ins WWF/E/WCW/ECW-TV geschafft haben?
    Vielen Dank!

  • Lese gerade Jerichos zweites Buch und beim Kapitel über sein Hell In A Cell Match gegen HHH schreibt er, dass sogar Vince mal vom HIAC-Käfig nen Bump genommen hat.
    Also ich habe alle HIAC gesehen, aber an nen Fall von Vince vom Käfig kann ich mich nicht erinnern. Jemand ne Ahnung was Jericho meint?

  • Er schreibt, dass er und Hunter diskutiert haben, ob einer von ihnen nen Bump vom Käfig durch ein Pult nehmen soll, haben sich aber beide nicht getraut. In dem Zusammenhang schreibt er, dass selbst Vince von den Ding gefallen ist.


    Wie gesagt, mir fällt da auch keine Szene ein. Vielleicht versteh ich da auch was falsch. Hier mal der genaue Wortlaut:


    "Cell matches were famous for featuring at least one big, nasty bump, like when Mick Foley was thrown off the top of the cell, or when Shawn Michaels fell off the side through a table. Even Vince fell off the damn thing."

  • Zitat

    Original geschrieben von guz:
    Falls es Claudio Castagnoli resp. Antonio Cesaro in die Mainshows der WWE schafft, wird er neben Alex Wright der einzige deutschsprachige Wrestler sein, der das geschafft hat?
    Oder anders formuliert, gab es neben Wright noch andere Wrestler aus dem deutschen Sprachraum, die es ins WWF/E/WCW/ECW-TV geschafft haben?
    Vielen Dank!


    Neben Alex Wright gibt es noch Winter aka Katie Lea und Brakus. Katie Lea ist in Deutschland geboren und spricht ebenfalls sehr gut deutsch, auch wenn sie eigentlich Engländerin ist. Dann gab es noch Brakus, über den hattrick83 seine großartige Kultgimmicks Kolumne verfasst hat. Auf mehr komme ich gerade allerdings auch nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Neben Alex Wright gibt es noch Winter aka Katie Lea und Brakus. Katie Lea ist in Deutschland geboren und spricht ebenfalls sehr gut deutsch, auch wenn sie eigentlich Engländerin ist. Dann gab es noch Brakus, über den hattrick83 seine großartige Kultgimmicks Kolumne verfasst hat. Auf mehr komme ich gerade allerdings auch nicht.



    Die Frage hat er auch noch im WWE-Bereich im Thread über Claudio gestellt und mehr Antworten erhalten:


    http://www.moonsault.de/forum/…ostid=5039778#post5039778

  • Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Promo. Ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprüche helfen.
    Ich hab mir letztens mal wieder Pulp Fiction angeschaut und bin auf den Bibelstelle Ezekiel 25 Vers 17 gestoßen


    Zitat

    The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny


    Und ich meine mich erinnern zu können, dass dieser Vers irgendwann in der Vergangenheit schonmal von der WWE in einer Promo oder in einem Theme verwendet wurde. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern wann. Google hat mir auch nicht weitergeholfen. Dort führt alles irgendwann wieder zu Pulp Fiction anstatt zur WWE.
    Wäre echt nett wenn sich jemand erinnern würde zu welchem Anlass dieses Zitat mal verwendet wurde.

  • Als damals Hogan mit Nash & Hall die nWo Invasion startete, war das ja ein ziemlich großes Spektakel in der Wrestling Welt. Wurde zu dem Zeitpunkt auch außerhalb vom Wrestling davon berichtet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!