A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Davon abgesehen, finde ich es sowieso Quatsch die Nationalität am Geburtsort auszumachen. Eddie und Rey sind beide Mexikaner, auch wenn sie in den USA geboren wurden. ;)


    dann wäre es imo doch eher genau andersherum. für mich sind beide Amerikaner .... völlig unabhängig davon, wo sie geboren wurden.

  • Wie viel PPVs veranstaltet WWE in diesem Jahr noch? Finde keine offizielle Liste. Mit NOC, Hell in a Cell, Vengeance, den Series und TLC müssten es doch 5 sein, oder vertue ich mich da?


    Würde mich über eine Antwort freuen. Am besten auch mit den genauen PPV-Datum.

  • Mir schweben da noch ein paar Fragen seit geraumer Zeit durch den Kopf. ^^


    - Bei WrestleMania 15 hat der Undertaker bekanntermaßen den Big Bossman aufgehängt am Hell In A Cell. Die Frage nun ist: Hat man da irgendwas "Besonderes" gemacht, sodass der Bossman diesen Angle unbeschadet machen konnte?


    - Was ist eigentlich Ende 1998 mit Marc Mero passiert? Er hatte seinen letzten TV-Auftritt beim UK-PPV "Capital Carnage" & war danach aus der WWF verschwunden. Frage: Warum?


    - Gibt es eigentlich irgendwo Ratings oder sonstige Informationen wie viele Zuschauere die damalige B-Show "WCW Saturday Night" (bevor "WCW Thunder" auf Sendung kam) gezogen hatte?

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Nexus:

    - Bei WrestleMania 15 hat der Undertaker bekanntermaßen den Big Bossman aufgehängt am Hell In A Cell. Die Frage nun ist: Hat man da irgendwas "Besonderes" gemacht, sodass der Bossman diesen Angle unbeschadet machen konnte?


    Nein der Boss Man war unverwundbar! ;)


    Natürlich hat man da etwas gemacht, wie z.b. ein Geschirr unter der Kleidung in das ein Haken oder ähnliche Vorrichtung, welcher am Seil war eingehängt wurde!

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:
    Nein der Boss Man war unverwundbar! ;)


    Natürlich hat man da etwas gemacht, wie z.b. ein Geschirr unter der Kleidung in das ein Haken oder ähnliche Vorrichtung, welcher am Seil war eingehängt wurde!


    war das Seil damals nicht auf sehr Dick?

  • Ich meine mich zu erinnern, dass während dem Refereestreik (laut wiki im september 99 ) es eine Episode von Heat gab, in der u.A. Stone Cold als Ref fungierte. Hab das damals bei Premiere gesehen und würd gern wissen ob jemand zufällig weiß bei welchem Match das war oder zumindest welche Ausgabe das war? Austin hat da so übertrieben gehandelt, dass es einfach nur komisch war...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MUDchoMan:
    Ich meine mich zu erinnern, dass während dem Refereestreik (laut wiki im september 99 ) es eine Episode von Heat gab, in der u.A. Stone Cold als Ref fungierte. Hab das damals bei Premiere gesehen und würd gern wissen ob jemand zufällig weiß bei welchem Match das war oder zumindest welche Ausgabe das war? Austin hat da so übertrieben gehandelt, dass es einfach nur komisch war...


    Ich habe jetzt mal durch alle HeAT-Episoden vom September '99 durchgeskippt & ich habe keine Austin-Glatze als Referee gesehen!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!