A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von swissgamewonder:
    Wieso hat bei TLC II eigentlich Rhyno zugunsten von Edge & Christian eingegriffen?


    Er wurde gleich nach seinem Debut bei RAW (kam von ECW) Edge & Christian zur Seite gestellte, quasi als "Bodyguard" o.Ä... Daher auch der Eingriff.

  • Hallo Leute.


    Habe mich nach langem Mitlesen hier entschieden mich anzumelden und habe gleich eine Frage an euch.


    Habe leider per Suchfunktion nichts passendes gefunden.


    Ich habe vor mir das neue CM Punk Shirt beim offiziellen WWE-Shop zu bestellen.


    Laut Größentabelle auf der HP bräuchte ich ein S obwohl ich sonst M trage.


    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den Shirts aus dem offiziellen WWE-Shop?


    Kann das sein das sich die Größen so unterscheiden?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Meiner Meinung nach fallen die Shirts tatsächlich ETWAS größer aus, als T-Shirts aus Deutschland.


    Ich trage normalerweise L. Die L-Shirts aus dem WWE Shop passen mir zwar trotzdem, sind aber wie gesagt ein kleines bisschen größer als gewohnt. M wäre mir sicher zu klein, denn so groß ist dieser Unterschied nicht. Und vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. ;)

  • Willkommen in der Hölle namens CyBoard, Rango. ^^


    Ich kann nur sagen, dass ich CyBens Meinung unterstüzte.
    Ich trage 2XL (Wooooo :D) & habe "damals" mein Edge-T-Shirt ebenfalls als 2XL bestellt & merke, dass die Ärmel schon ein bisschen breiter sind als die Shirts hier in D.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The_Nexus:
    Mein Edge-Shirt ist bisher noch nicht eingelaufen - und das wo ich das Shirt schon mind. 4-5 Mal gewaschen habe.
    Und ja, ich hatte das Shirt auch bisher nur so oft an. :P


    Meins is wirklich nachdem ersten Waschgang mal gleich eingelaufen.Muss aber dazu sagen das ich auf sowas spekuliert habe und es daher gleich ne größe größer bestellt habe, nun ist nes perfekt. 8) 8)

  • Noch eine Frage: Will mir das CM Punk - Best In the World - T-Shirt kaufen. Wie viel würde denn an Versandkosten draufkommen? Ich hab das T-Shirt schon in anderen Shops gesehen, aber da kostet es dann schon wieder 40 Euro. Und im US WWE Shop ca. 17 Euro. Wird mit Versand wohl nicht an die 40 rankommen oder?
    Im Euroshop gibt es das Shirt noch nicht.


    Danke schon mal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E