A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Vince Russo:
    Beide haben es aber von Batman geklaut ;)


    Aber ich meine dass Austin diese Phrase Mitte 98 gebracht hat, also vor dem Warrior.

    Also Steve Austin hat das gesagt beim RAW im Dezember 1997 als er den IC Title an The Rock kampflos abgeben musste und dann in den Fluß geworfen hat.


    Der Warrior hat es bei seinen ersten WCW Debuts gesagt was Mitte bis Herbst 1998 war in Richtung Halloween Havoc.

  • A N Z E I G E
  • Hat sich schon jemand die WM27 DVD besorgt? Mich würde Interessieren, wie informativ/unterhaltsam/ausführlich die WWE's Legendary Moments sind und ob sich deswegen der Vorzug zur Blu Ray (müsste ich auf Notebook schauen) lohnt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonely_Warrior:
    Hat sich schon jemand die WM27 DVD besorgt? Mich würde Interessieren, wie informativ/unterhaltsam/ausführlich die WWE's Legendary Moments sind und ob sich deswegen der Vorzug zur Blu Ray (müsste ich auf Notebook schauen) lohnt?

    Hab ich gestern gekauft.... naja ist am Anfang immer so ein Video Zusammenschnitt von Wrestle Mania und dann Szenen aus dem Jahr von RAW oder SD!.... im Prinzip fand ich das nicht so prall, auch da alles von John Cena moderiert wird ;) .... halt nochmals DX Invasion vor der WCW Halle, Rock/Mankind This is your Life, Y2J Debut, John Cenas erstes Match bei SD!, Arnold Schwarzenegger bei SD!, Austin mit Biertruck bei RAW...... unterhaltsam sicherlich, aber man kennt es halt schon, informativ nö weil halt alles was man schon gesehen hat nochmals vorgeführt bekommt, ausführlich auch nicht da vieles zusammen/abgekürzt geschnitten ist. Auch wurden manchmal die Jahre durcheinander gebracht manches was 1999 war haben die in 1998 reingepackt.

  • Schon mal jemand beim RoH Store von rohwrestling.com bestellt und ne Ahnung wie lange die Lieferung dauert? Meine Bestellung wurde am 30.06.11 auf "shipped" gestellt und nun denke ich mir, das es doch bald mal kommen könnte. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChristianH:
    Welches war eurer Meinung nach CM Punks bestes Match in TNAW?


    Da er bei TNA sogut wie nur Tag Team Matches (und Multimanmatches) bestritt bist du da wohl in der falschen Liga. Da solltest du lieber auf PWG, ROH oder wXw schauen. Das einzige brauchbare was ich bei TNA finden kann ist das Clockwork Orange House Of Fun Match gegen Shane Douglas welches aber auch nicht besonders war.

  • A N Z E I G E
  • Gibt es irgendwo eigentlich eine Liste, wo steht wieviele Wrestler von WCW zur WWE/ECW und umgekehrt gewechselt sind? Würde mich mal sehr interessieren :)


    Auch würde ich gerne erfahren, ob es eine Seite gibt, wo man von SmackDown/RAW das Roster zwischen den Jahren 2002 und 2011 anschauen kann. z.B. Roster Ende 2005 war blabla bla, 2006 war blabla bla :)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    Gibt es irgendwo eigentlich eine Liste, wo steht wieviele Wrestler von WCW zur WWE/ECW und umgekehrt gewechselt sind? Würde mich mal sehr interessieren :)


    Auch würde ich gerne erfahren, ob es eine Seite gibt, wo man von SmackDown/RAW das Roster zwischen den Jahren 2002 und 2011 anschauen kann. z.B. Roster Ende 2005 war blabla bla, 2006 war blabla bla :)


    Bei Genickbruch.com zum Beispiel. Dort kannst du dir das Roster ja nach Jahr und Monat sortieren lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!