A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GrafWodkaChokolo:
    Ahja, Google ist dein Freund, sagt er im FRAGEN & ANTWORTENTHREAD im Wrestling Forum.


    Der Smiley sollte eigentlich dafür da gewesen sein, dass das eine kleine sarkastische Bemerkung war... :rolleyes:


    ---


    Und nun: Back To The Questions...

  • Dass Mayweather 20 Millionen bekommen haben soll hab ich eh schon mal gehört, nur kam mir die Summe so astronomisch hoch vor, dass ich es eigentlich nicht glauben konnte.


    Dass McMahon Publicity einiges an Knete wert ist war mir klar, aber da hat er ja richtig tief in die Tasche gelangt.


    Gab es bei WWE denn mal vergleichbare Gagen?

  • Die 20 Millionen Dollar Gage für Mayweather war nur für die Storyline. Er hat deutlich weniger bekommen. Laut dem Wrestling Observer von letzter Woche war die größte Wrestlemania Gage 4 Millionen die an an eine Wohltätigkeitsstiftung von Donald Trump gezahlt wurde. Danach kommt Mike Tyson mit 3.0 bis 3.5 Millionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Die 20 Millionen Dollar Gage für Mayweather war nur für die Storyline. Er hat deutlich weniger bekommen. Laut dem Wrestling Observer von letzter Woche war die größte Wrestlemania Gage 4 Millionen die an eine Wohltätigkeitsstiftung von Donald Trump gezahlt wurde. Danach kommt Mike Tyson mit 3.0 bis 3.5 Millionen.


    Dacht ich mir doch.


    Danke.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von phil4PW:
    good old XPW :)


    Wie ich sie vermisse :(


    2T:


    Kann es sein das diese Commemorative ein rieser Beschiss sind :/

  • Puh, so eine Liste ist mir nicht bekannt.


    John Cena hat von den WWE Superstars aber jedenfalls auf Facebook als auch auf Twitter die meisten Fans.


    Auf Facebook mehr als 5 Millionen, auf Twitter mehr als 500K.

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Bin mir nicht mehr 100% sicher, meine aber, dass man John Cena vs Triple H und Shawn Michaels vs Randy Orton vs Edge geplant hatte. Bobby Lashley war AFAIR von Anfang an als Trump's Vertreter geplant.


    Wenn ich mich richtig erinnere waren die ursprünglichen Pläne doch Cena gegen Triple H, Shawn Michaels vs King Booker, Lashley vs Hardcore Holly oder Umaga, Edge vs Orton und Batista vs Undertaker (oder Kennedy? Sollte der nicht eigentlich schon bei Mania Champ werden?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!