A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Dann würd ich an deiner Stelle einfach mal die Frage so stellen, dass auch klar ist, um welche FMW es sich handelt. Aber das scheint nun wirklich deinen Intellekt zu übersteigen. Tut mir leid.

  • A N Z E I G E
  • Hier herrschen übrigens keine DDR-Verhältnisse. Hier gibt es keine Mauer, wenns dir hier also nicht gefällt, steht es dir völlig frei einfach zu verschwinden.

  • Ja. Das akzeptiere ich ja auch. Ich habe mich ja nur darüber aufgeregt, dass das Thema geschlossen wurde. Nicht das die Antworten unbefriedigen waren oder so.


    Du hast meine Frage im Thema ja nur nicht verstanden, deswegen wohl auch deine zickige Antwort. Aber ist okay.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bier gewinnt:
    1 Wieviel kostet in den USA ein TNA PPV?


    Ich hab zuletzt gelesen, dass alle TNA-PPV's 30$ kosten. (Stand aber Februar 2008)


    Zitat

    Original geschrieben von Bier gewinnt:
    2 Könnt ihr bei euch auch keine Videos mehr von WWE.com abspielen seit diese deutsche Seite da ist?


    Musste zwar ein Video nochmal neu öffnen, gucken kann/konnte ich es aber trotzdem. ;)

  • A N Z E I G E
  • Kann mir jemand Infos zu Smoky Mountain Championship Wrestling geben? Sowas wie: Wann wurde die Promotion gegründet? Gibts diese Promotion noch heute? Welche bekannten Wrestler waren mal dort?

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    Das sollte das nächste Projekt von CyBen werden, aber mich fragt ja keiner. :(


    Liegt alles an deinem Namen. Stunning Steve und Mean Mark haben ebenfalls keine Sau interessiert.


    Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Kann mir jemand Infos zu Smoky Mountain Championship Wrestling geben? Sowas wie: Wann wurde die Promotion gegründet? Gibts diese Promotion noch heute? Welche bekannten Wrestler waren mal dort?


    Meinst du das jetzt ernst? LMGTFY.

  • Zitat

    Original geschrieben von batze22:
    Was ist eigentlich mit Senshi wann wird er wieder zurückkehren zu FCW ?


    Bah, nur weil er ein paar Mal mit diesem Namen im Underground TNA Programm aufgetreten ist, muss man ihn nicht derart mit diesem Namen misshandeln <X

  • Zitat

    Original geschrieben von batze22:
    Was ist eigentlich mit Senshi wann wird er wieder zurückkehren zu FCW ?


    Von seiner HP http://www.low-ki.com:


    Zitat

    As requested by "The World Warrior" himself, we are pleased to announce further progress in his rehabilitation. With just over 5 months since surgery, LOW-KI has been sighted frequenting the Flordia Championship Wrestling training facility in recent weeks. At the moment, it is uncertain for a return date but with his increased activity, a return is inevitable. With the support and oversight of Jeremy Maddox and Physical Therapy Associates, expected results have allowed the increased activity. It has been rumored that before his injury, his weekly leg training totals were in the thousands. An educated guess from seeing LOW-KI in action would likely be that he would return to that style of intense training to do what he loves to do, "The Warriors Way". We hope for continued rehabilitation and eagerly await the return of "The World Warrior".


    Kann also leider noch etwas dauern. Denke vor 2010 wird es nichts mehr mit einem WWE-Debüt (also den Hauptshows)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E