A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Ich habe mir vengeance 2005 und unforgiven 2006 auf dvd angesehen. ich war völlig aus dem häuschen von den verdammt guten matches. also aeh dir diese beiden events auf JEDEN fall an.
    es lohnt sich:thumbup:


    one night stand 2005 hab ich nur auf englisch gesehen und fand es eher nur mäßig. (etwas zu brutal)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 5iVE Aries:
    Welche WWE PPVs kann man aus den Jahren 2005, 2006 und 2007 empfehlen??


    Hab ja schon mal für 2008 und 2009 gefragt, waren gute Tipps bei. Die erhoff ich mir in den oben genannten Jahren auch. ;)


    Was ich dir empfehlen kann, auch wenn ich wohl mit Chrisi übereinstimmen werde:


    2005: Royal Rumble, Wrestlemania, Backlash, Vengeance (bester RAW-PPV!), One Night Stand (Pflicht!), Summerslam, Unforgiven, Survivor Series, Armageddon
    2006: No Way Out (!), Wrestlemania, Backlash, Unforgiven (!), Armageddon
    2007: Rumble (MUSS), Wrestlemania, Backlash (auch MUSS), One Night Stand, Great American Bash, No Mercy, Survivor Series, Armageddon

  • Aus 2005 würde ich noch Judgment Day nennen. Einer der besseren SmackDown-PPVs aus der Zeit.
    Und der One Night Stand 2006 ist auch nicht zu verachten, wenn auch nicht so gut wie der Vorgänger...

  • Habe eine Frage, die eigentlich sinnlos ist:


    Habe heute zufällig gesehen, dass Bret Hart schon ca. 2000 Matches in seiner Karriere hatte. Er ist jetzt 53 Jahre alt und beendete seine Karriere mit ca. 43 Jahren.
    Auf der anderen Seite hat man aber Leute wie Ric Flair, ( über 60) die durchgehend aktiv sind und eine längere Karriere vorweisen können und gerade mal 1700 Matches haben.



    Woran liegt das? Hatte Bret zu seiner Besten Zeit 3 Matches am Abend oder fiel Ric Flair länger aus und ich weiß nichts davon?


  • Also entweder Ric Flair hat einfach nicht so gute Aufzeichnungen wie bret, oder er hat einfach jahrelang keine houseshows geworked

  • Ich hab gehört die Smackdown Episode in der Edge sich verabschiedet hat, endete in der TV-Fassung mit der 5 Second Pose mit E&C und alles was schon vor der Ausstrahlung auf den Videoportalen zu sehen war, war nur ein abgefangenes Satellitensignal..ist das richtig?

  • A N Z E I G E
  • Die TV-Fassung endete als Del Rio auf dem Pult stand & auf den World-Titel gezeigt hat, daraufhin hob Edge Christians Hand & das war's dann auch schon.


    Diese Pose & die Verabschiedung des WWE-Rosters war also WWE.com exklusiv bzw. irgendwer muss es vom Satelliten abgegriffen haben, ja. ;)

  • Ok, danke, war mir nur nicht sicher ob die Sendung nun mit der Pose endete oder nicht.


    Edit: Und da hab ich schon eine neue Frage.^^


    Weiß jemand wer die Lumberjacks im Tag Team Title Lumberjack Match im Dark Match von WM XXV waren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fernando AT:
    Weiß jemand wer die Lumberjacks im Tag Team Title Lumberjack Match im Dark Match von WM XXV waren?


    lt. wikipedia waren es:
    Evan Bourne, Paul Burchill, Tommy Dreamer, Goldust, The Great Khali, Charlie Haas, Curt Hawkins, Hurricane Helms, Ezekiel Jackson, JTG, The Brian Kendrick, Mike Knox, Vladimir Kozlov, Jamie Noble, R-Truth, William Regal, Zack Ryder, Shad Gaspard, Jack Swagger, Jimmy Wang Yang and Dolph Ziggler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!