A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Sylar:
    Ergänzend: HOF-Aufzeichnung beginnt um 2:00h deutscher Zeit - also eine Stunde vor RAW.


    Ja okay, das war mir klar - aber danke dennoch. ;)
    Mit "keine Ahnung" bezog ich mich auf den "Livebeginn" am Samstag. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The_Nexus:
    Ja okay, das war mir klar - aber danke dennoch. ;)
    Mit "keine Ahnung" bezog ich mich auf den "Livebeginn" am Samstag. ;)


    20h Ortszeit laut dem PWInsider - also 2:00h in der Nacht von Sams- auf Sonntag.


    so stimmt's...

  • Schade, hoffentlich ändert sich das noch. ^^
    Oder ich hoffe, dass die WWE - so wie die Pressekonferenz - zumindest HBKs Introduction bei YouTube hochlädt, sodass man sich das noch vor dem WM-PPV angucken kann.
    Die LOD-Introduction reicht mir natürlich noch Montag vor RAW. :)


    ---


    Mal eine andere Frage: Hat jemand vlt. in irgendeinen Shop Rockys altes "Get Ready... Your Candy Ass Is Next"-T-Shirt gefunden bzw. zufällig gesichtet?
    Wenn nicht, hat dann vlt. jemand gute Bilder von Vorder- & Rückseite? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Lud Decko:
    Wie oft standen sich der Hulkster und Steve Austin in Matches gegnüber. Nur das eine mal kurz vor Wrestlemania X8 wo Austin & The Rock auf die nWo traf oder noch wo ?


    Genickbruch spuckt nur das von dir genannte Match aus:


    WWF RAW #459
    11. März 2002 @ Joe Louis Arena in Detroit, Michigan (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Hollywood Hulk Hogan, Scott Hall und Kevin Nash besiegten The Rock und Steve Austin (9:13 Minuten) [3 on 2 Handicap Match]


    Schade eigentlich.

  • Mal bzgl. SmackDown! morgen: Ist es geplant, wie in den letzten Jahren, die "normale" US-Version live vom Axxess zu senden, wodurch Premiere & Sky Sports andere SD! Versionen bekommen werden?


    Danke. :)

  • Okay, denn die letzten Jahren war es ja immer live - darum die Frage. ^^
    Aber wenn es schon Donnerstag getaped wurde, dann könnte man durchaus heute Abend in Europa die "richtige" SmackDown!-Ausgabe sehen. :)

  • A N Z E I G E
  • Also ich komm mit der neuen WWE Homepage noch nicht ganz zurecht. ^^


    Wisst ihr, wo man die Polls einsehen kann und vor allem, wo finde ich das WrestleMania Wallpaper? Auf der WrestleMania Seite finde ich das seit der Designänderung nicht mehr. :(

  • Auch von mir nochmal eine Frage rund zu WM: Seit wann hängt die WWE eigentlich das aktuelle WM-Logo in die Halle?
    Ich kann mich daran erinnern, dass seit 2006, also WM 22, immer während der Road To WM dort oben hängt - aber hat die WWE "diesen Brauch" auch schon davor gemacht? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Nexus:
    Auch von mir nochmal eine Frage rund zu WM: Seit wann hängt die WWE eigentlich das aktuelle WM-Logo in die Halle?
    Ich kann mich daran erinnern, dass seit 2006, also WM 22, immer während der Road To WM dort oben hängt - aber hat die WWE "diesen Brauch" auch schon davor gemacht? ^^


    Ich meine, seit WrestleMania XX wird das gemacht. Damals hing sogar schon bei der Survivor Series 2003 das Logo an der Hallendecke, wenn ich mich jetzt nicht irre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wink Vavasseur:
    Ich meine, seit WrestleMania XX wird das gemacht.


    Vielen Dank. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Wink Vavasseur:
    Damals hing sogar schon bei der Survivor Series 2003 das Logo an der Hallendecke, wenn ich mich jetzt nicht irre.


    Du hast Recht, habe das Mal kurz via YouTube überprüft - das WM-Logo hing tatsächlich schon da von der Hallendecke. :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E