A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chrisi:
    Diese Staffel besteht aus Teilnehmern vergangener Staffeln. ;)


    Asooo^^

  • Habe auch mal eine Frage. Ist es bekannt, ab wann die Streak des Undertakers geplant wurde? Ich mein, das wurde doch bestimmt nicht schon vor seinem erstem Wrestlemania Match geplant, dass man ihn nie verlieren lässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrisi:
    Hallo, kurze Frage:


    Aus welchen WM-verbundenen Events besteht die WrestleMania-Woche?


    Da sollte dir dieser Link behilflich sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Habe auch mal eine Frage. Ist es bekannt, ab wann die Streak des Undertakers geplant wurde? Ich mein, das wurde doch bestimmt nicht schon vor seinem erstem Wrestlemania Match geplant, dass man ihn nie verlieren lässt.


    Und dir wird dieser Thread helfen. ;)

  • Ich habe heute Mittag total vergessen, dass die WrestleMania Pressekonferenz war, daher meine Frage: Kann man sich diese - besonderes Augenmerk liegt natürlich auf Rocky - nochmal angucken?
    Habe auf die Schnelle auf WWE.com leider nichts finden können - für jede Hilfe bin ich dankbar. :)

  • Sicher schon ein alter Hut unter den Fragen und wahrscheinlich zig tausende Male gestellt worden.


    Kann ich Wrestlemania hierzulande nur via Sky anschauen oder gibt es auch offizielle Online-Streams (natürlich legale, die etwas kosten)?

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Nexus:
    Entweder auf Sky Select, auf dem Sky Internet Portal (via Stream) oder durch durch offiziellen WWE-Live-Stream. ;)


    Danke schon mal für deine Antwort. :)


    Hat jemand schon Erfahrungen mit Sky Internet-Portal gemacht? Laut AGB's fallen nach erfolgreicher (kostenloser?!) Registrierung nur die Nutzungskosten für den Stream an. Sonstige Kosten sind nicht zu entrichten, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Um wieviel Uhr deutscher Zeit beginnt dieses Jahr die Hall of Fame und auf welchem Sender?


    Um wie viel Uhr keine Ahnung, aber die Hall Of Fame wird nicht vor Montag Abend ausgestrahlt - leider.


    Zitat

    Original geschrieben von Tyson Kidd:
    Weiß jemand das Datum an dem The Rock sein "concert" in Secramento gab? habe mir das Video nun sicher schon 20 mal angesehen und es ist einfach unglaublich wie er über Secramento herzieht ^^


    Am 24.03.2003 bei der 513. RAW-Ausgabe. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von un Goina:
    Sonstige Kosten sind nicht zu entrichten, oder?


    Sofern ich das richtig mitbekomme habe, musst Du nur das bezahlen, was Du auch bestellt - wie z.B. WrestleMania 27. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Nexus:
    Um wie viel Uhr keine Ahnung, aber die Hall Of Fame wird nicht vor Montag Abend ausgestrahlt - leider.


    Ergänzend: HOF-Aufzeichnung beginnt um 2:00h deutscher Zeit - also eine Stunde vor RAW.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E