A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Misheard:
    EDIT: Ein Blick in deine Sig hat genügt. Nevermind! ^^ [/B]


    ^^ Den Thread hab ich zuvor aufgemacht... ich wollte hier nur fragen, ob es vllt. noch mehr Screenshots gibt. Insbesondere von der Homepage 1997...


    @ The_Nexus: danke, auf die Seite bin ich zuvor auch gestoßen. ^^

  • Habe mir jetzt mal den WCW-PPV "Fall Brawl '95" angeguckt. Während Flairs Entrance hat ein Fan ein Schild mit der Aufschrift "Flair 3:16" hochgehalten.


    Ich kenn die Story rund um "Austin 3:16", aber nicht zu "Flair 3:16".



    Gibts da irgendeine Erklärung?

  • Mal ne Frage zu Wrestlemania 7: Undertaker gegen Jimmy Snuka! Hat die WWE da nachträglich Pops für den Undertaker eingefügt oder wurde er dort wirklich so bejubelt, immerhin war er damals ja ganz klar Heel und noch frisch in der WWF! Es ist mir aufgefallen, dass man zweimal ein entsetztes Kind zeigt ansonsten nur jubelnde oder neutrale Leute!
    In ihren DVD´s verschweigt oder ändert die WWE ja gerne mal solche Dinge!

  • Kann mir wer sagen, wann das letzte Mal Stephanie McMahon on Air zu sehen war und wann sie zuletzt eine längere Stroyline hatte ? Irgendwie erinnere ich mich da nur noch an sie als GM von SD! gegen Eric Bishoff und HLA .....

  • Zitat

    Original geschrieben von RudeAwakening:
    Mal ne Frage zu Wrestlemania 7: Undertaker gegen Jimmy Snuka! Hat die WWE da nachträglich Pops für den Undertaker eingefügt oder wurde er dort wirklich so bejubelt, immerhin war er damals ja ganz klar Heel und noch frisch in der WWF! Es ist mir aufgefallen, dass man zweimal ein entsetztes Kind zeigt ansonsten nur jubelnde oder neutrale Leute!
    In ihren DVD´s verschweigt oder ändert die WWE ja gerne mal solche Dinge!


    Auf den SV Teilen würde schon zu VHS Zeiten viel bearbeitet in den Reaktionen der Zuschauer.Die DVD Tagged Classics sind ja eh nur die VHS Versionen auf DVD gezogen,daher wird da wohl die Bearbeitung drin geblieben sein.


    @VannilaCokeFreak: Sie war in einem Clip vor dem Rumble kurz dabei mein ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Kann mir wer sagen, wann das letzte Mal Stephanie McMahon on Air zu sehen war und wann sie zuletzt eine längere Stroyline hatte ? Irgendwie erinnere ich mich da nur noch an sie als GM von SD! gegen Eric Bishoff und HLA .....


    Letzter "Auftritt" (in einer Vignette): 01.11.10
    Letzter Auftritt im Ring: 23.03.09 im Zuge der Orton/Hunter Fehde.
    Letzte Story: Oktober 2003 gegen Vince, als der sie als GM von SD! ersetzen wollte und das letztlich auch schaffte. Seitdem hatte sie nur noch gelegentliche Auftritte und keine weitere Story.

  • Jap. Müsste wenn mich nicht alle täuscht die Ausgabe nach der Wahlniederlage von Linda McMahon gewesen sein und in dem Zusammenhang trat sie dann ja auch auf. Eigentlich schade, denn eigentlich fand ich sie als On-Air Talent immer sehr ordentlich. Aber wenn sie sich halt lieber ums Geschehen hinter den Kulissen kümmert, ist das eben so.

  • A N Z E I G E
  • Wäre cool, wenn Steph irgendwann mal wieder öfters on air zu sehen sein würde. 2000 z.B. war sie regelmäßig in die Fehden um den WWF Title involviert, fand sie klasse (und scharf :D). Besonders genial fand ich die Story mit ihr, Rhyno und Y2J im Sommer 2001. Rockte. 8)

  • Kurze Frage:


    Bin grad am SvR 2010 zocken (jaja grinst nur ^^ ) und habe dort einen Move von Jeff Hardy gesucht den es dort aber nicht gibt. So will mir den jetzt erstellen weiss aber nicht den Namen des Moves. Also am Anfang packt ihn Jeff zum Suplex und knallt den Gegner dann mit dem Bauch auf die Matte...also eine Art Front Suplex Slam (oder so :D)


    Also nochmal die Frage:


    Wie heißt der Move denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E