A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Das Jahr ist mir irgendwie zu früh. Hab Matches aus den 70ern gesehen, also zu der Zeit waren die Matches sehr langsam geführt und bestand eigentlich nur aus Schlägen. :rolleyes: Hätte spontan getippt, das die erste Wrestlingshow etwa 1950 war.


    1950? Nein, nicht wirklich ;)


    Zitat

    aus Wikipedia


    1901 wurde in San Francisco das sogenannte Tag Team Wrestling erfunden. In den späten 20er Jahren wurde das Wrestling innerhalb der USA als internationaler Sport anerkannt, nachdem auch in Australien und England Wrestling populärer wurde. 1934 wurde Wrestling in Südafrika verboten mit der Begründung, Wrestling sei „brutal und erniedrigend“. 1935 bildeten sich die ersten beiden großen Ligen, zum einen Jim Crockett Promotions, geführt vom gleichnamigen Jim Crockett, und zum anderen World Wide Wrestling Federation, geführt von Vincent J. McMahon. Beide Ligen waren im Nordosten der USA ansässig. Außerdem wurde im selben Jahr „Schlamm-Wrestling“ erfunden. Zuerst wurde dies nur unter Männern praktiziert, doch Ende der 30er Jahre auch von Frauen. In den frühen 40er Jahren wurden die einzelnen Gebiete in Amerika in Territories unterteilt; pro Territorium gab es eine Wrestling-Liga. Jede einzelne Liga hatte ihre eigenen Wrestler und ihre eigenen Titel. 1948 machte die National Wrestling Alliance den Vorschlag, alle Ligen zu vereinigen, und so wurde Orville Brown der erste offizielle NWA Schwergewichtschampion.

  • Genickbruch sagt 1860, Wiki meint etwa 1900. Da kommt man ganz schön durcheinander, man weiß gar nicht was man glauben soll. So von meinem Bauchgefühl würde ich eher Wikis Infos glauben, 1860 ist mir einfach zu früh. :rolleyes:

  • 1860 wird einfach das normale Ringen gewesen sein, bzw. das nicht abgesprochene Zeugs. Wikipedia sagt das auch auf der Seite von Frank (oder wars das Karl? Jedenfalls der Originale Gotch) Gotch, dass jener Gotch noch zu der Zeit der nicht abgesprochenen Kämpfe auftrat. So um 1900 muss das gewesen sein.

  • Big Show war ja letztens bei "are you smarter than a 5th grader?" und die mussten ja dann frühzeitig aufhören und in der nächsten Sendung weitermachen.
    War diese nächste Sendung schon, bzw. wann ist sie? wenn sie schon war, gibts nen Link?


    Danke schonmal

  • Zitat

    Original geschrieben von bourne2fly:
    Big Show war ja letztens bei "are you smarter than a 5th grader?" und die mussten ja dann frühzeitig aufhören und in der nächsten Sendung weitermachen.
    War diese nächste Sendung schon, bzw. wann ist sie? wenn sie schon war, gibts nen Link?


    Danke schonmal


    Die Sendung war am 17.8.09


    http://www.youtube.com/watch?v=wLiW7XVZTKg


    das ist glaub ich aber nicht die komplette show

  • A N Z E I G E
  • Das ist doch einfach Scheiße sowas!
    Warum werden immer sofort alle Topics geschlossen? Die Sammerthreads bringen nichts. Da geht alles unter. Immer so DDRmäßig hier....


    NEE, ich habe keinen Bock meine Frage nochmal zu stellen. Ich bokottiere das hier.

  • Was ist daran DDR-mäßig, dass es hier gewisse Regeln gibt? Hier geht überhaupt nichts unter, sonst würde der Thread nicht auf so große Resonanz stoßen. Und es ist halt einfach unnötig, für jede Frage, die keinerlei Diskussionsgrundlage liefert und in 1-2 Postings beantwortet ist einen eigenen Thread aufzumachen. Ganz davon abgesehen, dass das pushen von Threads nach wenigen Minuten als Spam einzustufen ist.

  • Das stimmt nicht. Im WWE Forum ist man auch schon davon ab alles in den Sammelthread so posten, weil vieles übersehen wird, wenn die Leute gerade schon hitzig über was anderes diskutierne.


    Es macht auch vom Speicherplatz keinen Unterschied, ob etwas hier gepostet wird oder in einem neuen Thread. Oder zumindest keinen großen.


    Ich finde es schon sehr DDRmäßig sofort zu meckern. Mann könnte ja eventuell auch ein paar Topics von vor drei Jahren löschen, dann hätte man garkeine Speicher Probleme.


    Außerdem werden hier teilweise auch Themen gepostet die z.B. ins WWE Forum gehören, da meckert keiner.


    Aber egal. Habe auch kein Bock darüber zu diskutieren:nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!