A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • ich bin auf der suche nach meinen genauen anfängen im wrestling. ich bin mir sicher das das erste match das ich gesehen habe Undertaker-berzerker war. Es endete unklar da der berzerker den undertaker mit seinem schwert erdolchen wollte. Bei cagematch finde ich das match bei superstars im april 1992. Bei ner verzögerung von 3-4 wochen müsste es ja im mai bei tele 5 zu sehen gewesen sein. Auf der anderen seite dachte ich immer das der summerslam 92 das erste war das ich gesehen habe. Es verwiirt mich etwas kann es sein das tele 5 das besagte match viel später ausgestrahlt hat ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 5iVE Aries:
    Wie heißt das WrestleMania 27 Theme? Es wird zu den WrestleMania Spots bei den PPVs oder Weeklys immer eingebaut. Im Refrain kommt immer "million miles away" und kliegt geil. Weiß einer?


    Tinie Tempah ft. Eric Turner - Written in the stars

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Nexus:
    Wie hoch war damals noch der Hell In A Cell-Käfig, von dem Mankind damals auf's Kommentatorenpult geknallt ist (@ King Of The Ring '98)?


    Danke. :)


    Zitat

    The original Cell was 16 ft (4.9 m) high and weighed over 2 tons but has since been replaced by an amplified version of 20 ft (6.1 m) and 5 tons.


    Sagt Wikipedia

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Crise:
    Kann mir vielleicht jemand sagen, was der Unterschied zwischen diesen beiden Versionen von Undisputed ist?


    http://www.amazon.de/s/ref=nb_…richo&x=0&y=0&tag=md08-21


    Preislich nahezu identisch, die eine Version hat 2 Seiten mehr, aber das werden wohl leere Füllseiten sein, nehme ich mal an. Ist es in den USA üblich, Bücher bei 2 verschiedenen Verlagen zu veröffentlichen?


    Orion ist ein britischer Verlag. Das andere dürfte ein us-amerikanischer Verlag sein.

  • Habe gerade den Trailer zum Film "Fight the still Life" gesehen der ja vom CZW Hall of Famer Nick Mondo gedreht wurde (Mr. Anderson spielt in dem Film mit!). So jetzt habe ich locker 3-4 Tage damit verbracht das halbe Internet zu durchsuchen in der großen Hoffnung ich würde den Film zum Kauf finden, doch leider fand ich GAR NICHTS! So jetzt meine Frage:


    Wurde der Film jemals veröffentlicht?


    Und hat sich Mr. Anderson zur Zusammenarbeit mit Nick Mondo und zum Film mal geäußert?

  • Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:
    Habe gerade den Trailer zum Film "Fight the still Life" gesehen der ja vom CZW Hall of Famer Nick Mondo gedreht wurde (Mr. Anderson spielt in dem Film mit!). So jetzt habe ich locker 3-4 Tage damit verbracht das halbe Internet zu durchsuchen in der großen Hoffnung ich würde den Film zum Kauf finden, doch leider fand ich GAR NICHTS! So jetzt meine Frage:


    Wurde der Film jemals veröffentlicht?


    Und hat sich Mr. Anderson zur Zusammenarbeit mit Nick Mondo und zum Film mal geäußert?


    Der Film wurde nie veröffentlicht. Den Grund dafür findest Du in der Video-Beschreibung:

    Zitat

    The trailer for a movie retired CZW wrestler "Sick" Nick Mondo was working on that never got released due to funding issues


    Wie hier steht, konnte der Film nie veröffentlicht werden, da man ihn scheinbar nicht (fertig) finanzieren konnte.


    Ob sich Mr. Anderson zur Zusammenarbeit mit "Sick" Nick Mondo geäussert hat, kann ich Dir leider nicht beantworten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!