A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Wie man beim Royal Rumble sah, gab es einen heftigen "Bump" von London nachdem Gene Snitsky ihn mit einer harten Clothesline vom Apron beförderte. Es handelte es sich dabei wirklich nur um einen Work und Paul London soll nichts weiteres zugestoßen sein. Zudem soll es keine Verletzungen anderer Wrestler während dem "Royal Rumble" gegeben haben.


    Quelle: MOONSAULT.de

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Was wird eigentlich beim Free for All gezeigt?


    Bei welchem Free For All?


    Die damalige Version der WWF vor z.B. IYH-Events oder die aktuelle Version vor den Big 4-PPVs?

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Er meint wohl das aktuelle. ;)


    Ich wollte ja erstmal sicher gehen. :P


    Bei der aktuellen Free For All-Version siehst Du i.d.R. die Build-Up-Videos zu den einzelnen Matches (meistens nur die Main Events + ein [oder 2] andere wichtige Matches), die man dann auch beim PPV selbst sieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Was soll eigtl. das Mankind Gimmick darstellen???


    eine "gequälte seele", welche ihr skurriles auftreten und ihre aggressivitä durch frühere misshandlungen jeglicher art begründen kann - also zumindest hab' ich foley's gimmick immer als solches betrachtet ^^


    mit der face-ausrichtung von mankind kam foley mir dann allerding wie ein "complete funny-based lunatic" (liebenswerter irrer) vor... schade.

  • Ja, Mankind leidet unter seinen Misshandlungen. Er ist nicht "normal". Sein Körper ist fehlgebildet (seine Zähne fallen aus, sein Ohr fehlt, sein Gesicht muss er hinter einer Maske verstecken und anfangs waren seine Finger zusammengetapt). Er will, dass seine Gegner die gleichen Schmerzen leiden wie er, damit sie spüren, was wirklich normal ist. Also eigentlich ist Mankind ein Psychopat.
    Später hat er dann seine Probleme überwunden. Dazu haben auch Dude Love und Cactus Jack beigetragen. Verrückt war er immer noch, aber auf eine andere Art und weise. Auch schon als Heel war er 1998 schon irgendwie liebenswert, nur hat er versucht sich bei Vince McMahon einzuschleimen bzw. wollte dessen Liebling sein. Mr.Socko gab es auch schon vor dem Face-Turn.

  • A N Z E I G E
  • Ich hab mir jetzt wochenlang nur RAW Ausgaben aus 1999 und 2000 angesehen und wollte mal fragen: Gabs überhaupt eine Ausgabe in den zwei Jahren, wo RAW mal nicht ausverkauft war? Den Satz "We welcome you live from the sold out...." hätte man schon aufnehmen können. ^^


    Und wie sah das eigentlich mit Nitro aus? Wurden 1999 und 2000 auch noch die Arenen voll?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!