A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    "Verdammt!"


    abgesehen von der wörtlichen übersetzung von "DAMN!" (= "verdammt!") implizierte ich allerdings in diese "catchphrase" von simmons immer irgendwie sowas wie: "was für eine gottverdammte scheisse geht hier gerade ab?" oder "samma... habt ihr sie eigentlich noch alle beisammen?"

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Moetschi:
    Ich hab da mal eine Frage zum "Suicide" Charakter bei TNA. Wie wurde der damals Storytechnisch erklärt bzw. in die Shows geschrieben? Ich hab irgendwas mitbekommen, dass er im iMPACT! Videospiel war, aber eben nicht genau... Irgendwas solltens da ja an Storyline ghabt haben, kann ja nicht sein dass auf einmal ein maskierter Typ in der Impactzone rumhüpft und die ganze X-Division squasht.


    Zitat

    During every episode of TNA's primary television program, Impact!, after August 14, 2008, the words "whoissuicide.com" flashed on the screen for less than a second. On the website, it showed that Suicide was being taken from the game to real life television. At Final Resolution, Suicide made his debut by attacking Chris Sabin and Alex Shelley, the Motor City Machine Guns.


    Quelle: Wikipedia
    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von John Morrison:
    wobei shelley damals auch irgendwie "smart" reagiert hat, so a la "ganz toll! plötzlich soll ich gegen einen dahergelaufenen videogame-charakter wrestlen? was soll ich tun? cheaten?" ^^


    jop die Reaktion von Shelley war genial ^^

  • Kann sich noch wer an den glatzköpfigen Bodyguard von Chavo Guerrero erinnern? ^^ Hab ihn beim Cutting Edge-Video von 2008, das Edge bei SD gezeigt hat wieder gesehen, hatte ich ja schon vergessen. Wie hießt der Typ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Original_Madman:
    Die IWCCW die damals in den 90ern jede menge VHS rausbrachten. Hieß die nun wirklich IWCCW oder war das die WCCW, also ohne den I, aus Texas?


    Bei der IWCCW und der WCCW handelt es sich um zwei verschiedene Ligen. Die Original WCCW ging Ende der 80er Jahre in der USWA auf. Die IWCCW war in Massachusetts beheimatet. Urpsrpünglich hieß sie nur ICW. Nach dem Ende der Original WCCW erlaubte Kevin von Erich der ICW den Namen "World Class Championship Wrestling" zu führen. Das I steht für International.

  • Ich würde mir gerne zu meinem 18. einen Replica World Title (WWE Title ist langweilig) schenken lassen. Ich kann mir zwar nicht den original Gürtel für paar Tausend(?) € leisten, jedoch will ich auch nicht einen Spielzeuggürtel haben.


    Jetzt habe ich einen Gürtel gefunden und er gefällt mir. Der Preis ist ja auch ok. Taugt dieser Gürtel etwas?


    http://www.amazon.de/World-Hea…26462&sr=8-12&tag=md08-21

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrisi:
    Krieg es leider nicht hin. Es nervt wirklich. Warum können die auf der deutschen Homepage nicht einfach die selben Videos hochladen? Warum sollen wir die Videos nicht sehen...
    Auf Youtube das Gleiche! Ich kann mir kein Video ansehen, das die WWE hochlädt. "I'm sorry, this video is not available in your country" oder so...


    Für den Fall, dass du noch immer keine Lösung gefunden hast: Einfach mal Hotspot Shield installieren. Amerikanischer Proxy, der richtig gut läuft und bei dem man auch keine komplizierten Einstellungen vornehmen muss. Einfach installieren, starten und fertig. Schon laufen alle Videos auf wwe.com oder auch auf hulu.com.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    Ich würde mir gerne zu meinem 18. einen Replica World Title (WWE Title ist langweilig) schenken lassen. Ich kann mir zwar nicht den original Gürtel für paar Tausend(?) € leisten, jedoch will ich auch nicht einen Spielzeuggürtel haben.


    Jetzt habe ich http://www.amazon.de/World-Heavyweight-Commemorative-Wrestling-G%C3%BCrtel/dp/B00244DQW4/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1296226462&sr=8-12]diesen[/URL] Gürtel gefunden und er gefällt mir. Der Preis ist ja auch ok. Taugt dieser Gürtel etwas?


    Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von 5iVE Aries:
    Was war eigentlich der letzte PPV der noch vor der PG Zeit kam? Und wieso hat man überhaupt die Ausrichtung geändert nur wegen Linda McMahons Kandidatur?


    Der letzte PPV, welcher nicht PG war, müsste The Great American Bash 2008 sein.


    Wieso WWE diesen Schritt tatsächlich getätigt hat, wissen wohl nur wenige Leute. Laut offizieller Meldung wollte man das Programm familienfreundlicher gestalten und einen etwas anderen Weg einschlagen. Es wird natürlich auch darüber gemunkelt, ob Linda McMahon's Kandidatur möglicherweise Einfluss darauf hatte. Für viele Leute erscheint dieser Faktor als wahrer Grund und um einiges logischer. Ist allerdings reine Spekulation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E