A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Tut mir leid, da hab ich leider nichts mitbekommen. Irgendwie unverständlich, zumal die Wiener Stadthalle immer zu 90-100% gefüllt war, d.h. ung. 8.000 Menschen!


    Ich hab eine Frage: Ich kann mir auf wwe.com keine Videos ansehen, werde immer von Christian begrüßt, der mir sagt, ich soll doch auf die deutsche Seite schauen. Aber dort find ich diese Videos gar nicht. Wollte mir die größten Rumble-Momente ansehen.... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrisi:
    Ich hab eine Frage: Ich kann mir auf wwe.com keine Videos ansehen, werde immer von Christian begrüßt, der mir sagt, ich soll doch auf die deutsche Seite schauen. Aber dort find ich diese Videos gar nicht. Wollte mir die größten Rumble-Momente ansehen.... :(


    Also ich habe keine Probleme mir die Videos auf US.WWE.com anzugucken.
    Und ich habe nichts gemacht, außer eben die Seite geöffnet. ^^


    Das einzigste, was Du machen kannst ist, wenn es so nicht klappt: Du brauchst eine amerikanische IP. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrisi:
    Ich hab eine Frage: Ich kann mir auf wwe.com keine Videos ansehen, werde immer von Christian begrüßt, der mir sagt, ich soll doch auf die deutsche Seite schauen. Aber dort find ich diese Videos gar nicht. Wollte mir die größten Rumble-Momente ansehen.... :(


    ich mache es so:


    wenn das bild von christian (bzw. aktuell das rumble poster) erscheint, klicke ich auf den zurück-pfeil, dann ist die gewünschte seite meistens da.

  • Krieg es leider nicht hin. Es nervt wirklich. Warum können die auf der deutschen Homepage nicht einfach die selben Videos hochladen? Warum sollen wir die Videos nicht sehen...
    Auf Youtube das Gleiche! Ich kann mir kein Video ansehen, das die WWE hochlädt. "I'm sorry, this video is not available in your country" oder so...

  • ich hab mal ne frage:


    gibt es schon so etwas wie einen Comeback-Spekulations-Thread?
    Wenn Nein würde ich vielleicht einen machen.
    Würde das Diskusionsbedarf geben und ist das in Ordnung wenn ich das mache?


    Andere Frage:
    Was bedeutet DAMN! was Ron Simmons immer sagte?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Was sind die empfehlenswertesten PPVs aus dem Jahre 2008?


    Habe in diesem 2008 Jahrgang kein PPV gesehen und gerade gemerkt das mit Edge vs Taker und HBK vs Y2J zwei richtig starke Fehden dabei waren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 5iVE Aries:
    Was sind die empfehlenswertesten PPVs aus dem Jahre 2008?


    Habe in diesem 2008 Jahrgang kein PPV gesehen und gerade gemerkt das mit Edge vs Taker und HBK vs Y2J zwei richtig starke Fehden dabei waren.


    Im Jahr 2008 hatte die WWE klasse Events, die folgenden musst du dir auf jeden Fall ansehen:


    1. WrestleMania 24 - eine WrestleMania in den TOP 5 der besten aller Zeiten. Traumveranstaltung - MUST SEE!!!111
    2. No Way Out - ein toller Event, bei dem man zwei klasse Chamber Matches zu sehen bekam. Außerdem gabs ein spannendes WWE Title Match und ein sehr geiles Comeback.
    3. SummerSlam - mit Batista vs. Cena und Taker vs. Edge (HIAC Match) zwei WWE Match of the year Kandidaten.


    4. Armageddon - 3 sehr starke Matches und ein wirklich schöner Moment ganz am Ende.
    5. One Night Stand - Stimmiger Opener, tolles Stretcher Match, schönes TLC Match.
    6. No Mercy - Saustarkes WWE Title Match zwischen Jeff und Hunter sowie ein hervorragendes Ladder Match.


    Ansonsten empfehle ich noch den Royal Rumble (wegen eines sehr unerwarteten Comebacks sowie den Night of Champions PPV, der ebenfalls gute Matches bot.


    Meiden solltest du hingegen Backlash, Judgment Day, Unforgiven, Cybertron und den schlechtesten Event EVER: WWE SURVIVOR SERIES 2008. Gaawwwd, diese 15 Euro will ich immer noch zurück!

  • Ich hab da mal eine Frage zum "Suicide" Charakter bei TNA. Wie wurde der damals Storytechnisch erklärt bzw. in die Shows geschrieben? Ich hab irgendwas mitbekommen, dass er im iMPACT! Videospiel war, aber eben nicht genau... Irgendwas solltens da ja an Storyline ghabt haben, kann ja nicht sein dass auf einmal ein maskierter Typ in der Impactzone rumhüpft und die ganze X-Division squasht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!