A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Da ich seit Monaten kein WWE mehr schaue aus zeitlichen gründen und nur ab und an Reports lese, besonders jetzt die von den letzten Woche hab ich einige Fragen.


    Gibt es keinen Roster Split mehr? :eek:
    Sehe in den Reports irgendwie jeden von jedem Roster auftreten.


    Was ist mit Nexus? So gut wie garkeine auftritte mehr? O-o


  • Ich muss mich korrigieren:


    John Morrison dives off set onto Daniel Bryan and The Miz:
    WWE Hell in a Cell 2010 vom 3.10.2010
    (Eine ähnliche Aktion gab es bei Raw vom 13.9.2010 gegen Sheamus)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Smackdown:
    Gibt es keinen Roster Split mehr? :eek:
    Sehe in den Reports irgendwie jeden von jedem Roster auftreten.
    O-o


    doch den gibt es noch, nur das es jetzt etwas aufgelockert wurde und auch öfters raw wrestler
    bei smackdown sind und umgekekehrt.


    ich vermute, die zuschauer schalten so mehr ein, da es neue matchpaarungen geben kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Smackdown:
    Da ich seit Monaten kein WWE mehr schaue aus zeitlichen gründen und nur ab und an Reports lese, besonders jetzt die von den letzten Woche hab ich einige Fragen.


    Gibt es keinen Roster Split mehr? :eek:
    Sehe in den Reports irgendwie jeden von jedem Roster auftreten.


    Was ist mit Nexus? So gut wie garkeine auftritte mehr? O-o


    Zum Rostersplit:
    Den gibt es noch. Jedoch werden bei Special Ausgaben beide Roster eingesetzt. Wie z.B. bei 3-Hour Special Ausgaben oder eben von Dienstag die SD-Live Ausgabe. Sonst gibt es bei SmackDown! so gut wie nie "Besuch" von RAW. Bei RAW gibt es aber ab- und zu "Besuch" von SD, wie z.B. am Montag Dolph Ziggler.


    Zum NeXus:
    Was heißt so gut wie gar nicht mehr? Die waren jetzt nur am Montag nicht da. Sonst immer.

  • TNA iMPACT! war ja mal eine Weile legal zu Downlaoden vor ein paar jahren.
    Und JFK und The Bondz haben doch afaik die Shows kommentiert damals.


    Gibts die Ausgaben noch legal zum Downlaod oder musste man die offline nehmen, anchdem iMPACT! nichtmehr zum Download freigegeben wurde?


    Waren gute Zeiten mit den beiden Kommentatoren, hatte Spaß gemacht die Ausgaben zu schauen ^^

  • A N Z E I G E
  • Kann es sein, dass die WWE selbst erstellte Entry-Musik öfter verwendet?
    Als Big Show noch Paul Wight war und gerade frisch in der WWE hatte er ein Lied, dass mich stark an das Entytheme von Luke Gallows erinnert.
    Und für einen Spot mit Steve Austin wurde im April `99 die spätere HardyBoys-Theme verwendet.


    Täuschen mich meine Ohren oder passiert das häufiger?

  • Zitat

    Original geschrieben von Duketom:
    the theme ... weil theme eigentlich kein deutsches wort ... :)


    THX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!