A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E

  • Meine Frage war nicht ob die PPV's jetzt im Free-TV kommen, das werden sie eh nie, den ich hab ja selber Sky und schaue auch dort die PPV's.


    Ich fands nur komisch, das nicht wie sonst üblich bei Sky, nach dem ende der ausstrahlung die eine Standbild Grafik (zur erklärung es kommt kein werbespot sondern nur eine grafik immer ) die auf den nächsten TNA PPV hinweist diesmal nicht gezeigt wurde, sondern nur das Standbild mit einer Grafik wo nur die Wiederholungen von Final Resolution drauf standen...und das am ende des Jahres


    Deshalb meine befürchtung dass ab Jänner vielleicht leider keine TNA PPV's mehr auf Sky laufen.
    Deswegen meine Frage ob weiterhin im neuen Jahr auch TNA PPV's es bei Sky geben wird oder ob es leider dann keine mehr bei Sky geben wird und dann halt es im TV keine mehr geben wird, was natürlich schade wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hardyfan2:
    wahrscheinlich , wenn tna im januar nach berlin kommt.


    Du bist ja ein ganz Schlauer! :idee:


    Die Tour wird meistens zu dem Zeitpunkt bzw. kurz davor promoted und der User wollte wissen ob jemand weiss wo JJ auftritt!

  • Hallo, war ja schon ewig nicht mehr hier.
    Da ich beruflich leider die letzte Zeit garnichts mehr mitbekommen habe, wollte ich mit 2 Kumpels jetzt wieder einsteigen. Die jedoch noch genauso viel wissen wie ich.


    Letzter Stand dürfte wohl Mitte 2009 sein. Jeff Hardy war jedenfalls Champion.


    Dass wir jetzt nich ganz dumm in den PPV gehen, wollt ich mal fragen was sich IM GROBEN bis dahin getan hat und wie es zu den jetzigen Fehden gekommen ist.
    Schonmal danke ^^

  • ich nenne dir mal die world heavyweight champions champs aus der zeit ab mitte 2009:


    Jeff Hardy , CM Punk , The Undertaker , Chris Jericho , Jack Swagger ,
    Rey Mysterio und der aktuelle champ: Kane


    Zu den Fehden , von denen ich nur bei smackdown ahnung habe:
    Edge (Facegeturnt) vs. Kane (um die World Heavyweight Championship):
    Edge gewann ende Oktober ein no. 1 Contender Match gegen Rey Mysterio und
    Neuling Alberto del Rio. Bevor er Kane bei der Survivor Series herausfordern durfte,
    entfürte er Paul Bearer(der im September 2010 zurückgekehrt ist) und hat ihn bis
    heute noch in seiner Gewalt. Kane versucht krampfhaft ihn zu befreien, da Edge auch mit
    Paul Bearer seinen unfug treibt.


    Rey Mysterio vs. Alberto del Rio
    Rey Mysterio wollte im August eine Promo halten, wurde aber vom Debütanten Albero del Rio
    unterbrochen und schwer beleidigt. Del Rio kann man sich wie einen Mexikanischen JBL
    vorstellen. In der Woche darauf brach er Rey -storylinemäßig- den Arm, damit dieser zu
    einer Auszeit antreten kann. Seitdem sind beide in einer Fehde.


    Zudem die wichtigsten abgänge:
    Gekündigt haben: Batista und Chris Jericho (er macht nur für ein paar Monate Pause)
    Entlassen wurden: MVP und Matt Hardy (beide wollten entlassen werden)


    In der Zeit ist noch vieles Wichtiges passiert doch sonst wäre ich noch morgen am Schreiben...
    Da du ja nur das Grobe wissen willst.

  • A N Z E I G E
  • Hier mal kurz zusammengefasst das Jahr 2010:


    Bret Hart returnt und startet eine Fehde mit Vince McMahon.


    HBK will ein Rematch gegen den Taker bei WM. Dazu muss er aber den Rumble gewinnen.


    Edge returnt beim Rumble und gewinnt.


    John Cena wird bei Elimination Chamber (ehemals No Way Out) zum 100. mal Champion, nur um den Titel direkt an Batista zu verlieren.


    In der SD-Chamber kostet HBK dem Taker den Titel, den sich Jericho umschnallen darf.


    Bei WM gewinnt Jack Swagger das MITB Match, Bret (und die Hart Family) vermöbelt Vince nach Strich und Faden, John Cena wird zum 101. mal Champ und im Main Evvent gibt es das Rematch zwischen HBK und dem Taker. Dieses mal steht HBKs Karriere auf dem Spiel. Er verliert und ist damit am Ende seiner Karriere angelangt. Am nächsten Tag bei RAW verabschiedet er sich von den Fans.


    Swagger casht seinen Koffer ein und holt sich den Titel von Jericho. Sein Run ist aber totaler Mist.


    Sheamus schickt HHH in eine Pause, die bis heute anhält.


    Rey rasiert CM Punk die Haare ab. Der tritt daraufhin mit Maske an.


    Jericho versucht leute wie Evan Bourne und John Morrison over u bringen, indem er sich clean von ihnen pinnen lässt, aber WWE ist zu blöd das Momentum zu nutzen.


    Das Grauen mit Maske (Rey) wird zum zweiten mal World Champion.


    Sheamus wird zum zweiten mal Champ. Sein Run st genauso schlecht, wie der von Swagger.


    In RAW startet die Invasion des Nexus. Eine Grupierung von Rookies die alles und jeden attackieren. Vor allem haben sie es auf John Cena abgesehen.


    Kane gewinnt den MITB Koffer und casht ihn noch am selben Abend ein, und wird World Champ.


    The Miz gewint den RAW-Koffer.


    Big Show macht die Straight Edge Society um CM Punk zur absoluten Lachnummer. Nebenbei demaskiert er auch noch deren Anführer.


    Team RAW besiegt den Nexus. Na ja, mehr Cena im Alleingang. Viele vermuten das Ende der Gruppierung...


    ...aber dazu kommt es nicht, denn der Anführer des Nexus, Wade Barrett, hat noch ein Ass im Ärmel. Ein ihm zugesprochenes Titelmatch bei einem PPV seiner Wahl. Er entscheidet sich für Night Of Champions. In der Six Pack Challenge gelingt es ihm zwar seinen Erzrivalen John Cena zu eliminieren, schafft es aber nicht den Titel zu gewinnen. Den hat nämlich Randy Orton.


    In SD versucht derweil Kane seinen Bruder, den Undertaker, endgültig zur Hölle zu schicken...


    ...hierzu holt er Paul Bearer zurück, der zwar erst den Undertaker begleitet, aber bei Hell In A Cell gegen ihn turnt und so Kane zum Sieg verhilft.


    Nach einer Niederlage gegen Wade Barrett mus sich John Cena dem Nexus anschließen und alles tun, was ihm aufgetragen wird, sonst ist er gefeuert.


    SmackDown gewinnt das Bragging Rights Match.


    Der Undertaker wird von Kane (nach Hilfe des Nexus) lebendig begraben.


    John Cena widersetzt sich einer Anordnung von Barrett in einem Titelmatch in dem er der Special Referee ist und wird gefeuert. Das hält ihn aber nicht davon ab, wöchentlich in RAW die Nexus-Mitglieder zu attackieren.


    So, das wärs soweit. Wenn ich vergessen haben sollte, kann es ja von den anderen Usern ergänzt werden...

  • Ich hab mir letztens die Survivor Series 2003 angesehen und naja, der ME zwischen Goldberg und Triple H war ja unterirdisch.


    Goldberg hat die Moves komisch verkauft, das Timing war von beiden mehr als schlecht und Triple H wirkte so, als hätte er 40 Grad Fieber und musste antreten. Und andauernd nur Eingriffe von der ersten bis zur letzten Minute. Die Boring Rufe kamen da ganz gut rüber.


    Meine Frage: Was war da denn los?!?! War das mit Absicht so ein Chaos Booking?! Haben Goldberg und Triple H gar keine Chemie??!! Ich mein der Main Event eines Big 4 PPVs war extrem unterirdisch.

  • Na ja, die Verantwortlichen waren sich allem Anschein nach bewusst, dass die beiden keine Chemie an den Tag legen. Wahrscheinlich deshalb das Chaos-Booking.
    Abgesehen vom grausamen Main Event war die Survivor Series 2003 ein wirklich guter Event und m.E. einem Big Four PPV würdig. :) Und es war der letzte PPV vom Bad Ass Taker. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von 5iVE Aries:
    Ich hab mir letztens die Survivor Series 2003 angesehen und naja, der ME zwischen Goldberg und Triple H war ja unterirdisch.


    Goldberg hat die Moves komisch verkauft, das Timing war von beiden mehr als schlecht und Triple H wirkte so, als hätte er 40 Grad Fieber und musste antreten. Und andauernd nur Eingriffe von der ersten bis zur letzten Minute. Die Boring Rufe kamen da ganz gut rüber.


    Meine Frage: Was war da denn los?!?! War das mit Absicht so ein Chaos Booking?! Haben Goldberg und Triple H gar keine Chemie??!! Ich mein der Main Event eines Big 4 PPVs war extrem unterirdisch.


    Ich hab einfach mal den Hauptgrund fett markiert gelassen. ;)


    Man muss aber dazu sagen, dass 2003 auch kein gutes Jahr in Triple H's Karriere war. Zum einen war er selber nicht gut in Form, zum anderen bekam er auch nur Könner im Ring serviert: Scott Steiner, Booker T, Kevin Nash, Goldberg ... kann mir vorstellen, dass seine Motivation da auch nicht sonderlich hoch war (von den Matches mit seinem Buddy Kevin Nash mal abgesehen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E