A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Randy Orton:
    Ja, jedoch sind hier ja nur die Ergebnisse angeführt - ich möchte ja [B]ausführliche Berichte inkl. Matchverlauf. :) [/B]


    Wüsste jetzt spontan keine deutsche Seite die sowas hat. Darf man fragen wofür du sowas brauchst?

  • A N Z E I G E
  • Ja, weil ich hatte seit WrestleMania wegen Prüfungen, Urlaub, etc. keine Zeit mehr mich intensiv mit der WWE zu beschäftigen. Früher habe ich es täglich verfolgt und stündlich alle Wrestingseiten aktualisiert, ob es etwas Neues gibt. Naja, und jetzt möchte ich mich wieder reinlesen.

  • Gab es in der Attitude eigentlich Unterschiede bei den SmackDown!-Ausgaben die auf UPN (USA) & FOX8 (Australien) ausgestrahlt wurden?


    Bspw. Ton-/Bildzensur oder irgendwelche komplett entfernten Segmenten?

  • So ich will mir mal wieder paar aktuelle DVDs der WWE PPVs von den Jahren 2009/2010 reinziehen. Welche Events sind denn von der Stimmung und den Matches her zu empfehlen? Elimination Chamber 2010 und Extreme Rules 2010 hab ich schon. ;)

  • Hier mal meine persönlichen Lieblings-WWE-PPVs aus den Jahren 2009/2010:


    2009:


    1. No Way Out -> top Chamber Matches, hartgeführtes Hardcore Match und noch zwei andere spaßige Matches. Große Empfehlung.
    2. SummerSlam -> toller Opener, super Tag Team Match mit DX Beteiligung und ein starkes TLC Match.
    3. Backlash -> starker Opener, Steamboat gegen Jericho (muss ich mehr sagen?), starkes Last Man Standing Match. Backlash 2009 > WrestleMania 25!
    4. Royal Rumble -> tolles Rumble Match, tolles WWE Title Match mit einem "shocking end".
    Ansonsten kann ich dir noch die Survivor Series empfehlen, vor allem aufgrund des starken Main Events. Aber die 4 PPVs solltest du dir auf jeden Fall ansehen!


    2010 (außer Extreme Rules und Elimination Chamber):


    1. Hell in a Cell -> Der PPV war für mich (bis jetzt) einer der stärksten in diesem Jahr. Toller Opener, Cena vs. Barrett sehr stark und auch Orton vs. Sheamus (Hell in a Cell Match) konnte man sich gut ansehen. Wurde hart geführt. Vergiss allerdings nie die PG-Ausrichtung!
    2. Money in the Bank -> 2 outstanding MITB Ladder Matches, starkes World Title Match und ein garantierter Mark Out Moment.
    3. WrestleMania 26 -> war im großen und ganzen kein schlechter Event, viele hatten einfach zu hohe Erwartungen. Man bekam eigentlich alles zu sehen, damit meine ich Matches, die schlecht, gut oder klasse waren.


    Also hier nochmal eine Zusammenfassung der Events, die du aus den Jahren 2009 und 2010 sehen solltest:


    Royal Rumble 2009, No Way Out 2009, Backlash 2009, SummerSlam 2009, WrestleMania 26, Money in the Bank 2010 sowie Hell in a Cell 2010


    PS: Von WrestleMania 25 unbedingt The Undertaker vs. Shawn Michaels ansehen. Sonst verpasst du was.
    Hoffe ich konnte bisschen helfen. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von N3RO:
    Für den Urlaub über Weihnachten habe ich mir mal "PWG Seven" und "Dragon Gate: Open the German Gates" geholt. Waren das gute Investitionen? ;)



    PWG Seven ist absolut klasse. Open the German Gate weiß ich nicht, aber wenn du schon bei denFragon Gate PPVs bist, kauf die Dragon Gate USA DVDs, die sind meistens besser. Lass bloß die Finder von Open the Northern Gate!


  • VIELEN DANK! Hast mir sehr geholfen. SummerSlam 2009 hatte ich auch auf meiner Liste weit oben!!!

  • Ich bin mittlerweile im Besitz meiner ersten Spielkonsole überhaupt, einer wunderschönen gebrauchten N64. Da mittlerweile das Pokemon Stadium zocken langweilig wird, will ich mir ein neues Spiel zulegen, die Frage ist nur, welches: Es sollte auf jeden Fall ein Wrestlingspiel sein und ein paar der Wrestler sollte man kennen (also würde sich ein WCW oder WWF-Spiel wohl eignen).
    Kurz gefragt: Welches WCW/WWF-Spiel könnt ihr mir für N64 empfehlen (vielleicht sogar deutsch)


    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!