A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Bei RAW sind die Seile seit ca. 3 Monaten in diesen beschissenen Weiß.
    Der letzte Bladejob eines WWE-Wrestlers müsste HBK beim Bash 08 gegen Y2J gewesen sein.


    ---


    Meine Frage: Was war eigentlich der Grund, dass Earl Hebner aus der WWF entlassen wurde?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The_Nexus:
    Meine Frage: Was war eigentlich der Grund, dass Earl Hebner aus der WWF entlassen wurde?

    Hebner wurde entlassen weil er ohne Zustimmung von der WWE privat Merchandise verkauft hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Hebner wurde entlassen weil er ohne Zustimmung von der WWE privat Merchandise verkauft hat.


    Stimmt, dass hatte ich irgendwann mal gelesen gehabt. ^^
    Danke für die Auffrischung. ^^

  • Nochmal ne etwas eigenartige Frage, hab bisher noch nichts dazu gefunden, aber wie schaut die Gage für die Jungs aus die sich zu nem DM bewegen? Ich meine, die normale Show Gage werden die Jungs net bekommen ^^


    Hat jemand Info was man in der DM Szene für nen Auftritt bekommt? Jetzt net grade bei der IWA MS, meine eher in Japan oder bei der CZW

  • Hallo hab mal eine Bitte


    Könnte mir mal jemand so im Groben die "großen" Storys der WWE im Jahr 2002-2003 erklären. Ich weiss das 2002 der Brand Split war aber sonst weiss ich nicht viel wäre echt toll wenn das jemand machen könnte:)

  • Zitat

    Original geschrieben von El_Loko:
    Hallo hab mal eine Bitte


    Könnte mir mal jemand so im Groben die "großen" Storys der WWE im Jahr 2002-2003 erklären. Ich weiss das 2002 der Brand Split war aber sonst weiss ich nicht viel wäre echt toll wenn das jemand machen könnte:)

    Fehden 2002
    Fehden 2003

  • So ok dann frage ich mal hier und zwar kann mir wer sagen wo ich ne ordentlich lange und ausfürliche bio über Vince Russo herbekomme also auf welcher HP??
    Und dann auch noch vieles über die WCW personen und die geschichte an sich also was damals so alles passierte an shoots skandalen usw...


    Genickbruch usw kenne ich schon also wiercklich was ausführliches

  • Moin!
    Also….ich les gerne während der Arbeit ab und an mal im Cyboard. Leider ist dieser blaue Hintergrund extrem auffallend. Gibt es ne Möglicht, wie man hier lesen kann, ohne den eingestellten blauen Hintergrund zu haben?
    Danke für die Hilfe

  • Mir brennts grade unter den Nägeln wie die zweite Bulldogge von Davey boy Smith wohl hiess.
    An Matilda von dem Tag Team British Bulldogs kann ich mich noch erinnern aber wie hiess der Hund
    bei Davey zweitem run in der WWE?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ArneMaster:
    Mir brennts grade unter den Nägeln wie die zweite Bulldogge von Davey boy Smith wohl hiess.
    An Matilda von dem Tag Team British Bulldogs kann ich mich noch erinnern aber wie hiess der Hund
    bei Davey zweitem run in der WWE?


    Winston, hiess die zweite Dogge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!