A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    So nen Heel Swoggle hätte was ^^


    Zur Frage. Warscheinlich fehlen den Booker, zum Glück ( ;) ), die Story´s-


    Ich hab da schon ein halbes Buch dazu geschrieben, dass Horni zur SES soll ^^
    Stellt euch mal Horni in schwarzer Hose, SES T-shirt und lässiger schwarzer Mütze neben der restlichen SES vor. Da spr*tz ich ja jetzt schon ab.
    Hornswoggle ist ein Charakter der eben nicht ewig exisitieren kann.
    Am besten bringt man dann Finlay zurück, der mit der SES Fehdet <3

  • Ist der Inhalt folgender ECW DVD's


    Bloodsport : ECW's Most Violent Matches (US-NTSC)


    und


    ECW The Most Extreme Matches (UK-PAL)


    zu 100% derselbe?


    Dem Cover nach scheinen sie sich ja nur vom Titel her zu unterscheiden.


    Oder gibt es auf einer der beiden DVD's irgendwelche Unterschiede/Kürzungen?

  • Hab was schönes auf wrestling101.com für Dich gefunden:


    "ECW: The Most Extreme Matches
    [...] Please note this DVD is titled "Bloodsport - ECW's Most Violent Matches" in the USA!"

  • Eine kurze Google-Recherche hat mir gesagt, dass Rey in der WCW einen kurzen Run als Heel hatte.
    *Angaben ohne Gewähr*


    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Eine kurze Google-Recherche hat mir gesagt, dass Rey in der WCW einen kurzen Run als Heel hatte.
    *Angaben ohne Gewähr*


    ;)


    War aber ein ganz anderer Rey als heute. Heutzutage wäre so ein Heelturn bei Rey garnicht möglich :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Hab was schönes auf wrestling101.com für Dich gefunden:


    "ECW: The Most Extreme Matches
    [...] Please note this DVD is titled "Bloodsport - ECW's Most Violent Matches" in the USA!"


    Danke. :)


    Dann kann ich mir die DVD ja beruhigt kaufen.

  • A N Z E I G E
  • Hab eine Frage zu Raven:


    2002 war er bei Heat und hatte eine Fehde gegen D'Lo. Danach kündigte er eine SL an bei der es um die 7 Todsünden gehen sollte. Ich weiß zwar wie die SL ausging, doch angeblich hatte Raven eigentlich etwas anderes dem Office vorgeschlagen bezüglich der SL, weiß jemand was genau?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Hab eine Frage zu Raven:


    2002 war er bei Heat und hatte eine Fehde gegen D'Lo. Danach kündigte er eine SL an bei der es um die 7 Todsünden gehen sollte. Ich weiß zwar wie die SL ausging, doch angeblich hatte Raven eigentlich etwas anderes dem Office vorgeschlagen bezüglich der SL, weiß jemand was genau?


    - Ursprünglich hatte Raven die Storyline der sieben Todsünden langfristig anlegen wollen und geplant, dass aus ihr eine über Monate ausgestreckte Fehde gegen Matt Hardy hervorgehen würde, in deren Verlauf auch dessen Freundin Lita gegen Hardy turnen wäre. Diese Idee wurde jedoch nach Ravens Aussage von Stephanie McMahon abgelehn


    Quelle: http://www.cagematch.de

  • Eine Frage zu Matt Striker.


    Er workte ja bis 2008 bei ECW, bis er "plötzlich" zum Kommentator wurde.


    Wie waren damals nochmal genau die Umstände?
    Hatte er kein Bock mehr auf's aktive Wrestling, war er verletzt oder wurde er einfach nur gefragt ob er Kommentator werden wollte?


    ---


    Nachdem Steve Austin bei "In Your House 26: Rock Bottom" das Buried Alive-Match gegen den Taker gewonnen hatte, sah man Austin nicht mehr bis zur ersten RAW is WAR Ausgabe von '99.


    Wieso war Austin nach dem PPV rund 4 Wochen nicht mehr im WWF-TV zu sehen?
    War er verletzt oder wollte man einfach die Brutalität/Intensität des Matches verkaufen oder war es ein ganz anderer Grund?


    ---


    1998 machte sich die D-Generation X zweimal komplett lustig über Stables.
    Einmal über The Rock's Nation & ein weiteres Mal über McMahon's Corporation.


    Sie sind diese beiden superlustigen Segmente auf irgendeiner DVD/VHS zu finden?



    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!