A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Aber die USA haben auch mehrere Zeitzonen. ;)


    Trotzdem beginnt bei uns SD! immer um 2 Uhr nachts - außer es wird auf Sommer-/Winterzeit umgestellt. ;)


    ---


    Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    ECW und Smackdown werden auch in Calgary aufgezeichnet, richtig?


    Fast. :P
    ECW & SmackDown! werden in Edmonton, Alberta (Kanada) getaped.

  • Zitat

    Original geschrieben von enter_sandman:
    Warum ist Lashley der God of Thunder? Was hat das für einen Hintergrund?


    TNA steht irgendwie auf Thunder und son Zeug. Das ganze TNA Roster ist ja übersäht mit so Namen. Flash, Lightning, Rain und so.

  • Zitat

    Original geschrieben von PaulBurchill:
    Es gab ja mal das Gerücht das es dieses Jahr wieder ein King of the Ring Tunier gibt. Wann findet es eigentlich statt? Oder hab ich irgentwas verpasst.


    Wenn dann wirds wohl wieder nur bei einer 3h RAW ausgetragen, sonst wohl eher nicht. Bisher ist nichts zu einem KotR Turnier in 2009 bekannt.

  • heya,


    ich schaue grad tournament of death 8 mit thumbtack jack und bin auf den "geschmack" gekommen und wollte mir die wXw dvd "Thumbtack Jack - He's so sick... " kaufen. . . .


    lohnt sich die dvd und gibt es auf der dvd auch kommentare? mag matches ohne kommentare nich. . . .

  • Zitat

    Original geschrieben von Caffran:
    heya,


    ich schaue grad tournament of death 8 mit thumbtack jack und bin auf den "geschmack" gekommen und wollte mir die wXw dvd "Thumbtack Jack - He's so sick... " kaufen. . . .


    lohnt sich die dvd und gibt es auf der dvd auch kommentare? mag matches ohne kommentare nich. . . .


    DVD lohnt sich auf jeden Fall.


    Kommentare sind dabei.

  • So, jetzt bin ich mal wieder da, um Euch mit Fragen zu löchern. :P



    Ich hatte mal vor geraumer Zeit bei YouTube ein Video von einer SmackDown! Ausgabe gesehen, wo das Bottom Rope aus dem Turnbuckle/Ankerung flog & dementsprechend schlaff auf dem Apron lag.
    Daher die Frage: Ist die schonmal vorgekommen (bei WWE bzw. TNA zumindest) & war das bei diesem SmackDown! ein Work oder war das wirklich nur Pech gehabt?



    Eine Frage zum "Great One", zum "People's Champ" etc.
    Nach WrestleMania 14 wurde The Rock ja zum Anführer/"Ruler" der Nation.
    Zu dieser Zeit war er ja Heel.
    Wann turnte The Rock eigentlich zum Face?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    So, jetzt bin ich mal wieder da, um Euch mit Fragen zu löchern. :P



    Ich hatte mal vor geraumer Zeit bei YouTube ein Video von einer SmackDown! Ausgabe gesehen, wo das Bottom Rope aus dem Turnbuckle/Ankerung flog & dementsprechend schlaff auf dem Apron lag.
    Daher die Frage: Ist die schonmal vorgekommen (bei WWE bzw. TNA zumindest) & war das bei diesem SmackDown! ein Work oder war das wirklich nur Pech gehabt?


    Kommt wirklich ab und zu vor. Eines der auffälligsten Male war bei einem Match zwischen The Rockers und der Hart Foundation in den 90ern, als die Rockers tatsächlich den Tag-Team-Titel gewannen. Da aber eines der Seile gerissen war und das Match so schlecht dadurch wurde, dass es nicht TV-fähig war, ließ man den gesamten Titel-Gewinn einfach fallen und die Hart-Foundation behielten die Titel.


    Zitat


    Eine Frage zum "Great One", zum "People's Champ" etc.
    Nach WrestleMania 14 wurde The Rock ja zum Anführer/"Ruler" der Nation.
    Zu dieser Zeit war er ja Heel.
    Wann turnte The Rock eigentlich zum Face?


    Das war um den SummerSlam herum AFAIR als er mit der DX und Hunter fehdete. Ich kann mich allerdings nicht an ein besonderes Ereignis erinnern, welches diesen Turn hervorbrachte, auf jeden Fall gingen die Fans plötzlich auf The Rock ab wie nichts Gutes und daraufhin wurde der (vorgetäuschte) Turn vollzogen, der dann bei der Survivor Series ja mit dem Heel-Turn sein schnelles Ende fand.


    Der nächste Face-Turn kam dann 99 mit der Fehde gegen die Corporate Ministry.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:
    Kommt wirklich ab und zu vor. Eines der auffälligsten Male war bei einem Match zwischen The Rockers und der Hart Foundation in den 90ern, als die Rockers tatsächlich den Tag-Team-Titel gewannen. Da aber eines der Seile gerissen war und das Match so schlecht dadurch wurde, dass es nicht TV-fähig war, ließ man den gesamten Titel-Gewinn einfach fallen und die Hart-Foundation behielten die Titel.


    Von diesem Ereignis hatte ich schonmal irgendwo gelesen.
    Aber wenn noch jemand ein paar Infos hat, was damals bei SD! passiert ist, immer her damit.


    Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:
    Das war um den SummerSlam herum AFAIR als er mit der DX und Hunter fehdete. Ich kann mich allerdings nicht an ein besonderes Ereignis erinnern, welches diesen Turn hervorbrachte, auf jeden Fall gingen die Fans plötzlich auf The Rock ab wie nichts Gutes und daraufhin wurde der (vorgetäuschte) Turn vollzogen, der dann bei der Survivor Series ja mit dem Heel-Turn sein schnelles Ende fand.


    Der nächste Face-Turn kam dann 99 mit der Fehde gegen die Corporate Ministry.


    AFAIR????????????? - Einmal bitte für Deutsche. :P
    Ich seh zumindest das die Crowd The Rock zujubelt, wenn er seinen Elbogenschoner abzieht zum People's Elbow.
    Das seit ca. Juli 1998, also eigentlich wo er noch Heel ist. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:

    AFAIR????????????? - Einmal bitte für Deutsche. :P
    Ich seh zumindest das die Crowd The Rock zujubelt, wenn er seinen Elbogenschoner abzieht zum People's Elbow.
    Das seit ca. Juli 1998, also eigentlich wo er noch Heel ist. ^^


    AFAIR = As Far As I Remember... (Soweit ich noch weiß)


    Richtig - er war Heel aber die Fans haben ihm schon zugejubelt. Was die WWE 97 wollte, als sie The Rock ohne Ende als Face gepusht hat, funktionierte erst als man ihn dann Heel turnte... Smarks halt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:
    AFAIR = As Far As I Remember... (Soweit ich noch weiß)


    Okay, ein bisschen Englisch kann ich schon - nur mit solchen Abkürzungen hab ich's nicht. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:
    Richtig - er war Heel aber die Fans haben ihm schon zugejubelt. Was die WWE 97 wollte, als sie The Rock ohne Ende als Face gepusht hat, funktionierte erst als man ihn dann Heel turnte... Smarks halt ;)


    Ich weiß, ich hab die ganzen Shows von '97, '98 etc.
    Obwohl Anfang '97 bekam Rocky Maivia, als Face, eigentlich doch ganz nette Pops, auch wenn er ziemlich farblos war - heutzutage würden die Leute solchen farblosen Faces den nackten Hintern zeigen, statt zu jubeln. ^^


    Aber bei ihm ist es dann halt so wie bei Steve Austin & der D-X, sie waren Heel bekamen trotzdem Pops & wurden immer beliebter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Ich hatte mal vor geraumer Zeit bei YouTube ein Video von einer SmackDown! Ausgabe gesehen, wo das Bottom Rope aus dem Turnbuckle/Ankerung flog & dementsprechend schlaff auf dem Apron lag.
    Daher die Frage: Ist die schonmal vorgekommen (bei WWE bzw. TNA zumindest) & war das bei diesem SmackDown! ein Work oder war das wirklich nur Pech gehabt?


    Hier kann man noch das Last Man Standing Match von John Cena (c) und Umaga vom Royal Rumble 2007 nennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Hier kann man noch das Last Man Standing Match von John Cena (c) und Umaga vom Royal Rumble 2007 nennen.


    Neeeeeeeee, dass hatte Estrada (?) ja selbst abgemacht, dann hatte Cena Umaga später mit dem Seil in den STF-U genommen.


    Ich meine halt wirklich abgerissen/gelöst, nicht durch irgendwelche Menschen absichtlich abgemacht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E