A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Natasake:
    Gibt es eine DVD auf der die WCW um die Jahrtausendwende zu sehen ist?
    Irgendwelche WCW-DVDs? Oder muss man sich da mit der WWE DVD über die WCW und diversen DVDs über Wrestler die dort tätig waren behelfen?
    Mich interessiert der Zeitraum ab 98 bis Ende der WCW.


    Mir gehts da ähnlich, ausser die Compilation DVDs ( auf denen extrem wenig von dieser Zeit drauf ist) und eben den Charakter orientierten DVDs gibts da nichts. Die WCW hat auch nie offiziell DVDs rausgebracht soweit ich weiß, dazu ist sie ein tick zu früh pleite gegangen.


    Es gibt aber den WCW Film Ready to Rumble auf DVD der so im spät 1999/früh 2000 Zeitraum spielt...vielleicht besser als nichts.


    Ich hoffe derzeit darauf, das die WWE, evtl. eine art Tagged Classics von alten WCW Shows um diese Zeit rausbringt, gerade weil diese eben nie offiziell erschienen sind. Ob das irgendwann genutzt wird kann ich aber nicht sagen...

  • A N Z E I G E
  • Bietet TNA eigentlich auch irgendwo auf ihrer Webseite eine Art "Fotogalerie" vom letzten PPV "Victory Road 2010" an?
    Auf der "offiziellen" Unterseite seh ich nur das Line-Up, aber weder Ergebnisse noch Bilder etc.

  • hab mal ne frage, woher bekomme ich einen vollständigen episodeguide über die vintage collection? hab über google nix gefunden, da gibts nur zu bestimmten shows einen report.
    danke im vorraus

  • Zitat

    Original geschrieben von SAVE_US.CLB:
    sagt mal, sind kelly kelly und chris jericho ein paar?

    haben zwar einige eindeutige Bilder aber Jericho ist weiterhin verheiratet und beide sollen nur Freunde sein

  • Wie kam es eigentlich dazu, dass die WWF ab 1999 neben "RAW is WAR" auch "SmackDown!" auszustrahlen?
    War der Erfolg einfach so dermaßen, dass man einfach eine weitere 90-Min.-Sendung im Free-TV haben wollte oder was waren die Gründe für die Erstehung von SmackDown!?


    Danke!

  • A N Z E I G E
  • Hallo,
    habe gestern mal wieder meine Wrestling-DVD Sammlung rausgekramt und mir als erstes die Tombstone angeschaut und zu genau dieser DVD hätte ich eine Frage:
    Ich glaube, dass es das Match vom 5.10.97 war (Bad Blood) gegen Kane und da kommt ja beim Entrance so eine "Sekte" (natürlich weiß ich, dass das ganz normale Mitarbeiter der damaligen WWF waren, die sich so verkleidet haben) und ich wüsste gerne, wie die Musik die zu genau dieser Sekte gespielt wird heißt.
    Dann hätte ich noch eine Frage und zwar hab ich heute auf Yahoo Clever folgendes entdeckt:
    http://de.answers.yahoo.com/questio...25045020AAIFxuX
    Da behaupten manche fest entschlossen, dass Big Show kleiner als der Great Khali ist und dass Mark Henry der dickste Wrestler, dens jemals gab ist.
    Ich behaupte genau das Gegenteil von beidem.
    Auf einer anderen Wrestling Seite hab ich ausserdem davon gelesen, dass die zwei immer in unterschiedlichen Roostern sind, damit man Big Shows Spitznamen nicht zerstört.
    Und Big Daddy V ist doch dicker als Mark Henry oder?



    Freue mich schon jetzt auf eure Antworten
    Lg Dani

  • Ich hab echt keine Ahnung, und andere wahrscheinlich auch nicht. Tut mir leid.


    ;)


    Nee, im Ernst, Big Show ist tatsächlich kleiner als Khali. Big Show ist so 2,12, Khali über 2,20.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo Rudicio:
    Ich hab echt keine Ahnung, und andere wahrscheinlich auch nicht. Tut mir leid.


    ;)


    Nee, im Ernst, Big Show ist tatsächlich kleiner als Khali. Big Show ist so 2,12, Khali über 2,20.


    Laut Wiki: TBS: 2,13 TGK: 2,16


    Dickere Wrestler als Henry gabs schon viele.


    Musik: KP, sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!