A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Inwiefern fake oder nicht?
    Meinst Du damit ob dies geplant war oder nicht?


    Wenn ja - an die Szene kann ich mich noch erinnern ^^ - war das natürlich nicht geplant, der kleine Penner ist irgendwie in den Backstagebereich gelangt...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Wenn ja - an die Szene kann ich mich noch erinnern ^^ - war das natürlich nicht geplant, der kleine Penner ist irgendwie in den Backstagebereich gelangt...


    Ich meine das wär geplant gewesen. War das nicht die Zeit (unter Adamle oder vor ihm?) in der bei RAW immer ein wenig Chaos war?
    Als ob der Kamera-Mann und Batista so reagiert hätten, wenn das alles ungeplant gewesen wäre....

  • War unter Adamle und so geplant. Hört auf Onkel RatedRKO, er hat wie so oft Recht.


    Edit: Nein, war afair in der Zeit als es gar keinen GM gab und das Chaos bei Raw regierte, nachdem Vince zerquetscht wurde. Ein toller Angle btw...

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:


    Edit: Nein, war afair in der Zeit als es gar keinen GM gab und das Chaos bei Raw regierte, nachdem Vince zerquetscht wurde. Ein toller Angle btw...


    Richtig und richtig. Wow, das war so ein toller Angle - RAW hatte da schon leicht etwas attitudeesques =) und dann hat man das mit Adamle kaputtgemacht

  • Werden eig. die WWE- & TNA-PPV's auf Sky (mittlerweile) in 16:9 auf "Sky Select" ausgestrahlt oder immernoch im 4:3-Format?

  • Hat jemand vielleicht den Namen von Wade Barrets Theme, sollte es das schon geben?
    Er hat ja eines auf der Tour in Europa "gewonnen", aber ich habe das noch nie gehört.
    Links zu Videoseiten sind vermutlich nicht erlaubt...

  • im März wurde ja noch geschrieben das AJ Styles ein Replica Gürtel trägt weil der echte World Heavyweight Title schaden genommen hat....ist das seit Rob Van Dam immernoch so oder hat er den richtigen Gürtel wieder, weis das vllt wer ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Natasake:
    Hat jemand vielleicht den Namen von Wade Barrets Theme, sollte es das schon geben?
    Er hat ja eines auf der Tour in Europa "gewonnen", aber ich habe das noch nie gehört.
    Links zu Videoseiten sind vermutlich nicht erlaubt...


    Also er ist bis zum Schluss bei NXT mit Jericho's Theme erschienen und bis jetzt hat man ja nach dem Schluss der Staffel noch kein offizielles Match von ihm bei RAW gesehen.


    Auf der Tube gibt's sein aktuelles FCW Theme, ob dass das ist, welches auch bei WWE benutzt wird, muss man wohl abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natasake:
    Hat jemand vielleicht den Namen von Wade Barrets Theme, sollte es das schon geben?
    Er hat ja eines auf der Tour in Europa "gewonnen", aber ich habe das noch nie gehört.
    Links zu Videoseiten sind vermutlich nicht erlaubt...


    Er hat es nicht nur auf der Tour gewonnen, sondern auch bei NXT durch eine Challenge. ;)

  • A N Z E I G E
  • Vor gar nicht so langer Zeit (2 - 3 Jahren?) hatte man doch mal ne Storyline mit nem Fake Kane angefangen, der mit Maske auftrat und den echten Kane attackierte. Fand ich damals eigentlich recht interessant. Leider jedoch wurde die Story abrupt abgebrochen ohne irgendetwas aufzuklären. Gabs damals irgendwelche Gerüchte, worauf die Story eigentlich hinauslaufen sollte?

  • Zitat

    Original geschrieben von MCK:
    Vor gar nicht so langer Zeit (2 - 3 Jahren?) hatte man doch mal ne Storyline mit nem Fake Kane angefangen, der mit Maske auftrat und den echten Kane attackierte. Fand ich damals eigentlich recht interessant. Leider jedoch wurde die Story abrupt abgebrochen ohne irgendetwas aufzuklären. Gabs damals irgendwelche Gerüchte, worauf die Story eigentlich hinauslaufen sollte?


    Das ganze wurde meines wissens schneller wieder gedropt als das sich daraus etwas entwickeln hätte können. Ein richtiges Ziel hatte diese Fehde noch nicht, da war sie schon vorbei. Eine erklärung gabs dafür allerdings auch net ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky Balboa:
    Zur Jake Roberts DVD "Pick your Poison, veröffentlichte Dave Meltzer einen Artikel, welche rbei Moonsault übersetzt worden ist. Weiss jemand wo ich ihn wiederfinde?



    :/ :/ :/ :/ :/ :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E