A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zur Jake Roberts DVD "Pick your Poison, veröffentlichte Dave Meltzer einen Artikel, welche rbei Moonsault übersetzt worden ist. Weiss jemand wo ich ihn wiederfinde?


    :/ :/ :/

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Was wird eig. im WWE-Intro alles gesagt?
    Ich versteh das Meiste irgendwie sehr schlecht bis gar nicht...


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Smackdown:
    Gibt es einen bestimmten Grund warum Jimmy Jacobs nun schon seit 1 Jahr nicht mehr bei ROH aufgetreten st?


    Differenzen mit Pearce, das Gefühl das, was ging, erreicht zu haben. So zumindest Jacobs selbst.

  • @Tele10:


    Yes Sir, we promised you a great Main Event here tonight
    Mean Gene sagt dann "[irgendwas unverständliches], Andre the Giant!"
    Wrestlemania!
    Everyone has a Price
    Rest in Peace
    My God, what a [???]
    If you smell...
    You're fired
    Give me a hell yeah
    It's not over
    The whole World is watching


    Das versteh ich so. Also eigtl nur zwei Sachen, die man mMn nicht versteht: Das vor Andre the Giant und das "My God, what a ..." als da einer von ner Leiter springt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Zwegat:
    [B


    "My God, what a ..." als da einer von ner Leiter springt. [/B]


    Ohne jemals besonders drauf geachtet zu haben, aber ist das vielleicht JR's patentiertes, "What a slobberknocker?"

  • Zitat

    Original geschrieben von Bela B.:
    Ohne jemals besonders drauf geachtet zu haben, aber ist das vielleicht JR's patentiertes, "What a slobberknocker?"


    Das kann sein, aber das letzte Wort geht komplett unter. Kann man fast gar nicht raushören und Slobberknocker ist mir schon fast zu lang für die Stelle.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Zwegat:
    Das kann sein, aber das letzte Wort geht komplett unter. Kann man fast gar nicht raushören und Slobberknocker ist mir schon fast zu lang für die Stelle.


    Hab gerade mal rein gehört und ich hab verstanden "My God, what a Rush". Ob das stimmt, weiss ich aber auch nicht.

  • Das ist definitiv JR's Stimme.
    Hab jetzt auch mal kurz reingehört & JR könnte tatsächlich "What A Rush" gesagt haben, oder "What A Match"... kann man aber wirklich sauschwer raushören.


    Daher ein großes Danke an den Berliner Peter. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E