A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Eine frage:
    Gibt es so was wie TNM für den I Pod touch als App?
    Ich würde mich mit einem einfachen Simulator zufrieden geben,wo man die Namen eingibt und die Wahrscheinlichkeit einstellt zufrieden geben;)
    Kosten: bis zu 5 €.
    Danke in Vorraus:)

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Eine frage:
    Gibt es so was wie TNM für den I Pod touch als App?
    Ich würde mich mit einem einfachen Simulator zufrieden geben,wo man die Namen eingibt und die Wahrscheinlichkeit einstellt zufrieden geben;)
    Kosten: bis zu 5 €.
    Danke in Vorraus:)


    kann mir jmd helfen,bevor ich außer Haus bin?:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:
    Zwei Fragen zu Roxxi:


    2. Bei welcher TNA Veranstaltung und wann hatte sie gebladet?


    Das war auf alle Fälle bei iMPACT!.
    Wenn ich mich richtig erinne war es irgendein Hardcore-Stipulationen-Match gegen Awesome Kong.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dysfunction:
    Mal ne Frage :)
    Sind irgendwelche NXTler schon einigermaßen erfolgreich im Indy Bereich unterwegs gewesen. Wenn auch mit unterem anderen Namen. ???


    Justin Gabriel war jahrelang in England bei FWA, hielt aber AFAIK keinen Titel, würde ich dennoch als erfolgreich bezeichnen.

  • A N Z E I G E
  • Hab mir gerade ein paar Reviews durchgelesen.
    Nun hab ich aber noch eine Frage und zwar welchen PPV ihr mir besonders ans Herz legen würdet aus den Jahren 1999-2001 ? Könnt mir auch gerne mehrere Möglichkeiten nennen. Kriterien sind ziemlich egal, auser Wrestlemania bitte aus der Wertung lassen, sonst zählt nur das Gesamtpaket.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nani:
    Hab mir gerade ein paar Reviews durchgelesen.
    Nun hab ich aber noch eine Frage und zwar welchen PPV ihr mir besonders ans Herz legen würdet aus den Jahren 1999-2001 ? Könnt mir auch gerne mehrere Möglichkeiten nennen. Kriterien sind ziemlich egal, auser Wrestlemania bitte aus der Wertung lassen, sonst zählt nur das Gesamtpaket.


    Survivor Series 1998: Matches waren alle eher schlecht aber die ganze Story um Austin und McMahon die sich durch den ganzen PPV durchzieht war einfach weltklasse und macht den PPV schon sehenswert.


    Backlash 2000: Da kommt mehr WM-Feeling auf als bei der eigentlichen Wrestlemania.


    Judgment Day 2000: Lebt natürlich größtenteils nur von dem Ironman Match aber auch der Rest wie z.B. Benoit - Jericho war klasse.


    Royal Rumble 2001: Wohl einer der besten Rumbles überhaupt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nani:
    Hab mir gerade ein paar Reviews durchgelesen.
    Nun hab ich aber noch eine Frage und zwar welchen PPV ihr mir besonders ans Herz legen würdet aus den Jahren 1999-2001 ? Könnt mir auch gerne mehrere Möglichkeiten nennen. Kriterien sind ziemlich egal, auser Wrestlemania bitte aus der Wertung lassen, sonst zählt nur das Gesamtpaket.


    1999: Also da würde ich Fully Loaded (Taker vs Austin) sowie No Mercy (erstes Tag Team Ladder Match, Austin vs Hunter) auf jeden Fall mal ansehen, mit Abstrichen auch Armageddon (Hunter vs Vince).
    2000: Rumble, Backlash, Judgment Day, Fully Loaded, King Of The Ring, Summerslam, Armageddon...Besonders in diesem Jahr haste die Palette, kannst nix falschmachen.
    2001: Rumble, No Way Out, King Of The Ring, Summerslam, Unforgiven, No Mercy, Survivor Series, Vengeance.


    Alle von okay bis sehr gut. Wobei du 1999 auch skippen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E